2018-06-28

Das Spielbrett deines Lebens ~ Lucia Rene ~ 23. Juni 2018


Das Spielbrett deines Lebens ~ Lucia Rene ~ 23. Juni 2018

Fangen wir hier an: Du bist völlig einzigartig, ein besonderer Strang der Leuchtkraft, der von der Quelle ausgegangen ist. Du hattest vielleicht Leben auf anderen Planeten, in anderen Sonnensystemen, anderen Universen. Du bist vielleicht eine neue Seele, hier auf der Erde, in deinen frühen Inkarnationen. Aber unter dem Strich bist Du einzigartig.

Und das bedeutet, dass die Art und Weise, wie du auf dem Spielbrett des Lebens spielst, einzigartig ist.

Also, was ist das Spielbrett? 

Nun, von meinem Standpunkt aus geht die Geschichte ungefähr so....
Vor langer Zeit, an einem weit entfernten Ort, wurde die Entscheidung getroffen, ein Experiment im Bewusstsein auf einem schönen Planeten namens Erde zu starten. Die Pleadier schickten einen Aufruf für DNA-Komponenten (Aspekte, Talente, Fähigkeiten) und entwarfen dann einen Plan für das Leben auf der Erde.

Als es fertig war, übergaben sie es den Sirianern zur Planung und Umsetzung. Es waren natürlich noch andere Arten beteiligt, aber das sind die beiden, die ich am besten kenne.

Da ich von Sirius kam und etwas mit der Technik zu tun hatte, habe ich bei meiner ersten Ankunft auf dem Planeten etwas QS gemacht. QS ist eine Abkürzung für Qualitätssicherung. Das ist ein Computerbegriff. Sobald Sie ein Computersystem gebaut haben, testen Sie es rigoros, d.h. Sie müssen sicherstellen, dass die Qualität des Systems gut ist, dass es nach den technischen Spezifikationen implementiert wurde, dass es so funktioniert, wie Sie es erwarten.


So konnte man sich zum Beispiel in den ersten Tagen des Experiments, als die Energie der Erde sehr klar war, auf eine einzelne Blume konzentrieren, die Signatur der DNA registrieren und ihr bis zum Ursprungsstern folgen.

Anders ausgedrückt, man könnte einen Farn bestaunen und dann die Essenz seiner Substanz auf den Planeten und die Kultur, die ihn gespendet hat, zurückverfolgen.


Du könntest das gleiche tun, indem du dich auf alles auf dem Planeten konzentrierst. Du kannst nach Herzenslust individuelle Fragen stellen. Und es war faszinierend!

Dann, nach einem anstrengenden Tag der Befragung, könnte man sich langweilen und fragen: "Hält das Gesamtsystem zusammen? Was passiert, wenn ich mich auf alle Aspekte der Erde konzentriere, die ganze DNA auf einmal?

Überwältigend! Widerstand!

Aber was, wenn Sie sich nicht wehren? Okay. Es fühlt sich dichter und dichter an. Es ist ziemlich unangenehm. Als ob sich die ganze Welt dir aufdrängt. Aber wenn du weiterhin die Dichte, das Unbehagen und den Druck akzeptierst, bewegt sich schließlich alles in dir und du verkörpert das Ganze.

Oh! Stell dir das vor! Das ist Erleuchtung. Das ist das Ziel des Spiels.

Und weil das Experiment im Bewusstsein einen großen Teil aller Aspekte in diesem Universum beinhaltet, schafft das Annehmen von allem, was hier auf der Erde ist, einen Phasenübergang in eurem Bewusstseinsfeld.

Eureka! Universelles Bewusstsein.



Jetzt wird eure Art, das Universelle Bewusstsein zu integrieren, anders sein als meine oder die eines anderen. Das Spielbrett ist das gleiche. Aber du wirst eine Teilmenge aller verfügbaren Aspekte auswählen, mit denen du umgehen kannst, die dir gefallen. Als ein einzigartiger Strang der Leuchtkraft der Quelle werdet ihr Erlebnisse erschaffen, die die spezifische Untermenge von Qualitäten hervorheben, die ihr integrieren müsst, um einen Phasenübergang in eure eigene Erfahrung des Universellen Bewusstseins zu schaffen.

Also, um es zusammenzufassen.... Das Spielbrett ist für uns alle gleich. Unser Zugang zum Spielbrett ist einzigartig. Aber - und das ist der Punkt, auf den ich zusteuere - das Geheimnis des Erfolgs ist für uns alle das gleiche. Die Kenntnis der geheimen Mechanismen, wie man das Spiel spielt, erlaubt es uns, es effektiv zu spielen, unsere einzigartige Leuchtkraft zurückzugewinnen, alles zu verkörpern und mit Auszeichnung abzuschließen.

Was ist das für ein Geheimnis?  Widersteht nicht(s).

[ übersetzt von max ]

Quelle: http://luciarene.com/the-game-board-of-your-life/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen