2018-06-23

Der Kornkreis der fünf Elemente: Ein neuer Anfang - Hackpen Hill (2). Nr Broad Hinton, Wiltshire - 23. Juni 2018


Der Kornkreis der fünf Elemente: Ein neuer Anfang

Eine Deutung von Mel Brake / übersetzt mit deepL
Am 23. Juni erschien ein weiterer Kreis mit fünf Elementen, und in der Numerologie ergibt das Datum der 23, ebenfalls eine 5.

Wir haben gesagt, dass dies Turtle Island oder die Erde repräsentiert, weil Turtle Island sich in die 5. Dimension bewegen wird.


Der zweite Hackpen Hill Kornkreis von 2018 ist wirklich schön, da Turtle Island im Westen eines Kompasses liegt, der Tod und Wiedergeburt darstellt.




Auch der Hackpen Hill Kornkreis dreht sich in zwei Ringen oder Kreisen auf unserer Sonne und dem größeren Kreis der Zentralsonne oder der Großen Zentralsonne.


Da sich die Erde gegen den Uhrzeigersinn dreht, bewegt sie sich nach Süden, wo sich der Mittelpunkt der Milchstraßen-Galaxie und der galaktischen Zentralsonne oder der Großen Zentralsonne befindet.



Die universelle WARNUNG wird ein in der Geschichte der Menschheit beispielloses kosmisches Ereignis sein, ein Phänomen unbekannter Natur für die Wissenschaft. Nach Ansicht vieler Seher wird es wie das Einschalten eines LICHTS aus der Tiefe des Kosmos sein, das direkt von Gott kommt und eine große Auswirkung auf die Erde für etwa 20 Minuten haben wird, es wird für das menschliche Auge sichtbar sein, aber es wird auch eine unsichtbare Kraft sein, die das Gewissen der Menschen erregen wird und in den Menschen einen großen emotionalen, psychologischen und geistigen Schock auslösen wird, dennoch wird es keinen direkten physischen Schaden verursachen.

Es könnte jedoch sehr wohl als "die letzte Anstrengung vom Himmel" definiert werden, damit die Menschheit ein reines Gewissen von Gott und der Sünde hat und die spirituelle Dimension und das Verständnis des MAGNITUDE der Entfernung, die wir von Gott wegen unserer Sünden geschaffen haben, erweitert.



Mit anderen Worten, diese universelle Warnung wird eine große Bewährungsprobe für das Gewissen der Menschheit sein, sie wird jedoch nicht etwas sein, das den Verlauf der katastrophalen Ereignisse, denen wir uns stellen müssen, verändern wird, sondern sie wird eine Gelegenheit sein, unsere Sicht auf diese Realität zu ändern, indem wir daraus immense spirituelle Vorteile ziehen können.

Dieses Ereignis, das Gott vielen Seiner Instrumente auf der ganzen Welt ausgiebig offenbart hat, ist nicht wirklich öffentlich bekannt, was gleichzeitig von anderen nicht ganz glaubwürdig ist; zweifellos wird sich der Leser fragen, warum etwas von solch enormer Größe schweigt?  Vielleicht liegt die Antwort darin, dass sie weder mit der Wissenschaft (weil ihr greifbare Elemente fehlen) noch mit der Religion (wegen ihres privaten Offenbarungscharakters) verbunden ist, die am Ende allein den Menschen des Glaubens vorbehalten bleibt.


Einige der Botschaften, die Jesus und die Selige Maria im Laufe der Jahre durch auserwählte Seelen gegeben haben, erklären oder haben einiges an Wissen über ihr Wesen und die Auswirkungen, die die menschliche Rasse erfahren wird, und die Zeit, in der diese große Warnung Gottes an die Menschheit geschehen wird, vermittelt.

Es sollte erwähnt werden, dass dieses Wissen ausgewählten Instrumenten in Form von innerer Lokution, oft begleitet von Visionen und auch in mystischen Formen, gegeben wird, d.h. um das Ereignis in seiner menschlichen Natur zu erfahren - spirituell, auf diese Weise die Auswirkungen zu spüren, die die Warnung hervorrufen wird, und so das Wissen über seine wahre Größe zu vermitteln.


Quellen:
https://melbrake.wordpress.com/2018/06/23/the-five-elemental-crop-circle-a-new-beginning/
http://www.cropcircleconnector.com/2018/hackpenhill2/hackpenhill2018b.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen