2018-06-22

SONNENWENDE-GESCHENK: LICHTSPRACHE DNA-AKTIVIERUNG VON SANDRA WALTER


Diesen wundervollen Text zur Verstärkung der DNA-Aktivierung habe ich soeben auf dem Blog von Sandra Walter gefunden und übersetzt. Der Grund, weshalb ich den gefunden habe, war mein enormes Gefühl eines momentanen Energieschubes durch meinen gesamten Körper. Ich kenne dieses Vibrieren schon länger, jedoch habe ich es kaum während meiner Arbeitszeit so stark und so plötzlich empfunden, sondern meistens während Ruhe- und Meditationszeiten. Also, wenn mein Fokus nach Innen gerichtet war. Dazu die sehr aktuellen Energieeinströmungen (Quelle):


Wenn der Link zum mp3-Geschenk hier nicht funktionieren sollte, dann bitte direkt auf die Seite von Sandra Walter gehen (Link im Text).

In Liebe

Emmy


Sonnenwende-Geschenk: Lichtsprache DNA-Aktivierung, 20. Juni 2018

Segnungen Geliebte Newsletter-Abonnenten ~

Tiefste Dankbarkeit für eure Unterstützung und unsere göttliche Verbindung während dieser kraftvollen Passage unseres Aufstiegs. Unsere Höheren Bahnen werden durch dieses Sonnenwendeportal verstärkt und geben die Quellcodes für die DNA-Aktivierung und -Wiederverbindung frei. Dies unterstützt unseren nächsten Lichtkörper der göttlichen kristallinen / christlichen Schablonen von HUman.

Lichtsprache und tonisierende „HU“ können unsere DNA- und Göttlichen Schablonen aktivieren, sowie das Tor zu unseren Herzzentren öffnen. Teil meiner neuen Servicearbeit ist eine Reihe von Lichtsprachreisen. Bitte nehmt diese kurze, lichtkodierte mp3-Aktivierung an, die nach einem Tag auf dem Mount Shasta entstanden ist, an dem die Unendlichkeitstore geöffnet wurden.

Zum Herunterladen und Anhören mit Kopfhörern steht euch das gesamte Klangspektrum zur Verfügung.

Atme, zentriere dich, öffne dein Herz und deine Felder.
Höre dreimal zu, damit die Lichtcodes ankern können.

PC: Klicke mit der rechten Maustaste auf den Titel unten, um ihn zu speichern.

Mac: Control+Klicke auf den Titel unten, um zu speichern unter
oder klicke auf den Mediaplayer unter dem Titel, um online zu spielen.



HU SOLstice DNA

Eine schöne Sonnenwende für die ganze Schöpfung! Mögen die Himmel unsere Herzen hören!

In Liebe, Licht und Dienst,
Sandra

Über Sandra Walter
Sandra Walter ist eine Wayshower, Ascension Guide und Gatekeeper im Dienst am Neuen Licht. Als interdimensionale Liaison stellt Sandra Botschaften, Artikel und Videos zur Verfügung, die sich auf den Shift und den tief verwandelnden Aufstiegspfad konzentrieren. Sandra lebt in Mount Shasta, Kalifornien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen