2018-06-24

Verborgene Geheimnisse TV: Reisender Berichtet Über Ein LAND Im Inneren Der HOHLEN ERDE


Es gibt unglaubliche Geschichten, die erstaunliche Gemeinsamkeiten aufweisen. Sie sind sich so ähnlich, dass sie uns glauben lassen, sie seien wahr.

Diese Geschichten erzählen von der Hohlen Erde, von einem wundervollen Land im inneren der Erde, mit gigantischen Tieren und Pflanzen, riesigen Früchten, einer Sonne, die niemals untergeht und von seinen freundlichen Riesen-Bewohnern. 

Jetzt ABONNIEREN: goo.gl/rs7B7P 

Folge uns auf Facebook: https://facebook.com/Verborgenegeheim... 
Folge uns auf Instagram: https://instagram.com/verborgene_gehe... 

Dieses Video wurde mit der Genehmigung des Urhebers von "Misterios OcultosTV" ins Deutsche übersetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.