2018-06-26

Laura Eisenhower Updates ~ 25. Juni 2018


Zwei wichtige und kraftvolle Botschaften von Laura Eisenhower.

Unsere Seele ist die Natur und wenn die Natur stirbt, stirbt auch ein großer Teil von uns selbst. Wir erwachen mehr als alles andere zu uns selbst, und wir und die Erde regenerieren und heilen zusammen, während wir uns weigern, uns weiter zu verlieren. Diese Macht kann nur Gerechtigkeit und eine Verschiebung in höhere Erdenergien, göttliche Glückseligkeitsreiche, bewirken. Es ist eine schmerzhafte Reise, aber lassen Sie sich vom Schmerz nicht täuschen, es ist nur eine versteckte Botschaft, die gehört werden will.

🜹=====🜹=====🜹=====🜹=====🜹=====🜹=====🜹=====🜹

Mit dem Kristallherz der Mutter, das jetzt wieder im physischen Planeten verankert ist, kann die Verbindung mit der Natur unsere DNA mehr als alle anderen Wege aktivieren. Einfach barfuß draußen spazieren gehen und die Schönheit von Blumen, Vögeln, Pflanzen und Bäumen wahrnehmen und sich in den Elementen sonnen, unsere Seelenessenz wird erhellt und wir beginnen, uns mit dem Äther zu verbinden, der jetzt verfügbar ist.

Das kann alles verwandeln - der Geist hält die Herrschaft über die Materie. Die Elementarkönigreiche erleben eine Wiedergeburt.

Der Äther war bis zu diesem Zeitfenster ohne große Anstrengung nicht zugänglich. Es ist jetzt hier. Das Kristallherz und seine Nebenflüsse im Erdgitternetz, die dazu dienen, lebensspendendes Prana zu erzeugen, durchdringen die vielen Schichten des kollektiven Bewusstseins des Menschen. Es wurde entführt und ist wegen dieser Invasion eingeschlafen, und es ist zurückgekehrt, was das menschliche Leben wieder in seine wahre göttliche Kraft zurückbringen kann.

Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2018/06/laura-eisenhower-updates-25-june-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen