2018-06-23

Daniel Scranton, ∞ „Reinigung des menschlichen Kollektivs“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 23.06. 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja, ja, ja.

Wir haben die Energien aufgegriffen, die wir von euch empfangen haben, und dabei haben wir bemerkt, dass ihr derzeit vorwiegend all das freisetzt und loslasst, was euch nicht mehr dient. Es ist uns möglich zu sehen, was in eure Energiefelder hineinfließt und wieder herauskommt, und wir können auch eure Anliegen empfangen, und so wissen wir, dass in dieser Phase der Evolution des menschlichen Bewusstseins eurerseits mehr der Wunsch besteht, euch zu klären, Themen anzuschauen und loszulassen, als das Bedürfnis danach, etwas zu erschaffen.

Und das ist normal und es ist natürlich. In der Tat ist es wunderbar, dass ihr diese Zyklen als Kollektiv erfahrt, genauso wie ihr eure persönlichen Zyklen durchlauft. Was bedeutet es also durch eine Phase der Reinigung, des Freisetzens und des Loslassens all dessen zu gehen, was euch nicht mehr dient? Es bedeutet, dass ihr euch eurer Gedanken, Überzeugungen, Emotionen, Verhaltensmuster, und all dem anderen, das ihr erfahren habt, bewusst/er werdet, und ihr nehmt zur Kenntnis, was euch dient und was nicht mehr … und handelt entsprechend.

Ihr seid in der Lage, Entscheidungen darüber zu treffen, was ihr beibehalten und was ihr freigeben wollt. Um es ganz klar und offen zu sagen, ihr mistet aus und entsorgt den Müll, und wir können auch sehen, dass die meisten von euch dies ohne Bewertung und Urteil tun. Denn trotzdem wir es gerade als Müll bezeichnet haben, können wir sehen, dass ihr die niederfrequenten Gedanken, Worte und Handlungen, die euch behindert und zurückgehalten haben, vorwiegend liebevoll loslassen könnt.

Es ist jetzt an der Zeit für euch alle, mit ihren neuen Spielzeugen umzugehen. Es ist Zeit für euch Fortschritte in eurem Leben, in eurem Bewusstsein und als Kollektiv zu machen. Wenn man sich das größtmögliche Bild ansieht, ist erkennbar, wie die Menschheit auf ihrem Weg vorankommt. Ihr könnt sehen, dass – selbst wenn es einige gibt, die sich immer widersetzen werden – es mehr als je zuvor von euch gibt, die/der sich auch als Kollektiv reinigen will. Es gibt jetzt mehr von euch, die Frieden, Gleichheit und Respekt für alle Menschen, für alle Lebensformen wollen.

Also, was ihr daher aktuell auch macht, ist, Impulse, Ideen und Ansätze für das Leben auf dem Planeten Erde aus den höheren Frequenzen hereinzubringen, und wir könnten wirklich nicht stolzer sein.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=NbH5z7l_1gY


http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/a-collective-purging-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/06/23/daniel-scranton-%E2%88%9E-energiewelle-zur-sonnenwenden-verlaufsbericht-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-23-06-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen