2018-06-16

Diane Canfield, Energie-Update zum Aufstieg vom 16.06.2018


„Erneut kommen Energie-Wellen an, die müde machen / Psychische (psychische, hellseherische, übersinnliche) Fähigkeiten weiten sich aus / Massive (umfangreiche & wichtige) Erkenntnisse tun sich auf“, vom 16.06.2018

Guten Tag meine Liebe, mein Lieber,

Auf einmal kommt heute eine Energiewelle an, die extrem müde macht. Ich habe lange nicht mehr so viel und so gut geschlafen, wie die letzte Nacht. Als ich heute, nach meiner letzten Heilmeditation, Sitzungen mit Klienten machte, schlief ich spontan ein, obwohl ich nicht einmal müde war! Plötzlich wachte ich auf und wunderte mich, was vor sich ging, als ich realisierte, dass es diese hereinkommende Welle ist, die diese Energie mit sich bringt.

Dann, heute Morgen, als ich unter der Dusche stand, erhielt ich Informationen über meinen Ex-Mann (nicht über meinen jetzigen Mann), und mir wurde genau gesagt, warum er so ist wie er ist und warum er das tut, was er jetzt tut. Ich werde hier nicht ins Detail gehen, aber das betrifft viele andere (da wir eine gemeinsame Tochter haben). Ich war diejenige, die die Beziehung beendet hat, aber darum ging es bei diesen Erkenntnissen nicht. Mir wurde gesagt, warum er die Entscheidungen getroffen hat, die er vor Jahren getroffen hat, als wir noch verheiratet waren, und warum er die Entscheidungen trifft, die er heute trifft. Mit anderen Worten, sein komplettes Glaubenssystem wurde mir auf einmal gezeigt! Dann fügten sich (für mich) alle Teile zusammen und ich konnte die einzelnen Punkte miteinander verbinden.

Das ist deshalb erheblich, weil er ein Mensch ist, der nicht lange in meinem Leben gewesen ist. Dennoch docken auf psychischer Ebene Verbindungen dort an, wo wir noch irgendwelche ungelösten / offenen Themen / Probleme mit anderen gehabt haben / haben. Das ist selbst dann der Fall, wenn die Belange gar nicht zu uns, sondern zu der jeweiligen anderen Person gehören. Ja, genau das sage ich … wenn also jemand noch ungelöste Angelegenheiten mit dir hat, kannst du jetzt davon betroffen (berührt, beeinträchtigt, beeinflusst und vor allem zunächst irritiert) sein. Damit zeigt sich uns, auf welcher Ebene des Aufstiegsprozesses wir uns befinden. Alles (Menschen, Dinge, Vorgänge, Ereignisse …) sind miteinander verbunden und das wird von Tag zu Tag deutlicher.

Auch die „psychischen Phänomene“ (psychische, hellseherische, übersinnliche, feinstoffliche Fähigkeiten) erweitern sich als Folge dieser Welle. Du kannst jetzt Dinge sehen, die du vorher nicht sehen konntest. Du kannst jetzt Sachen wahrnehmen, die du vorher nicht wahrnehmen konntest. Du könntest jetzt Dinge wissen, die du vorher nicht konntest. Zweifel nicht an dir, wenn dies geschieht. Eine Möglichkeit, psychische Fortschritte zu machen, ist zu glauben, dass alles, was du aus anderen Be-Reichen empfindest, real ist, bis das Gegenteil bewiesen ist, was besonders in der Anfangsphase des psychischen Fortschreitens wichtig ist. Das bedeutet natürlich mit einer Stabilität, die jede/r echte Hellfühlige/r hat, nicht zu vergessen, die psychische Stabilität bei all diesen Wellen auf- und abs.

Langjährig Erfahrene (Menschen mit diesen besonderen psychischen Gaben / Fähigkeiten) sind nicht instabil und keine Tausendsassas. Wir ruhen in uns (meistens jedenfalls), wir wissen, wie wir uns wieder in die eigene Mitte bringen und ein ausgewogenes Leben führen können. Jede/r, die/der gerade anfängt, diese physischen Fähigkeiten an sich zu entdecken, während der Aufstiegsprozess an Dynamik gewinnt, wird an diesem Aspekt / und an sich arbeiten müssen. Ich weiß, dass dies ein großes Thema ist, und ich werde mich zu einem anderen Zeitpunkt damit befassen und näher darauf eingehen. Da ich bereits mit psychischen Verbesserungen in diese Realität gekommen bin, werde ich in der Lage sein, den vielen zu helfen, die gerade in diese Gaben hineinwachsen (hineinerwachen).

Denn obwohl ich schon sehr lange hellsichtig / hellfühlend bin, war ich nie unausgeglichen. Ich habe immer instinktiv gewusst, wie ich mich ausbalancieren kann und wie wichtig das für meine Arbeit ist.

Massive (umfangreiche & wichtige) Erkenntnisse tun sich auf. Beachte alle Gedanken, die in dein Bewusstsein kommen, und schiebe sie nicht weg. Folge ihnen, wo auch immer sie dich hinführen werden, denn sie können dich zu genau den Informationen führen, die du gerade wissen musst.

Hunger, Durst und extrem verschwommene Sicht sind auf dem Vormarsch (sind ebenfalls im Aufstieg inbegriffen). Das Universum arbeitet wieder an unseren Lichtkörpern und verändert diese, damit wir andere Dimensionen jederzeit / vollständig und mühelos durchqueren können.

Die Träume oder einzelne Sequenzen daraus waren in letzter Zeit seltsam. Aber sei dir deiner Träume bewusst und behalte sie im Auge (und im Gedächtnis), denn sie können so viele Dinge erzählen und ins Bewusstsein bringen, die das Unterbewusstsein in sich birgt. Träume sind ein Weg unbewusste Ängste und Gedanken loszulassen. Sie sind auch sehr mit den höheren Reichen verbunden und können uns mit so vielen psychischen / übernatürlichen Informationen versorgen und dadurch gleichzeitig unsere telepathischen Fähigkeiten stimulieren.

[Hinweis zum letzten Beitrag, vom 10.06.2018: Da das Licht immer heller wird und auch die letzten Winkel ausleuchtet, wird die Dunkelheit, die so lange ihre Schatten vorauswerfen konnte, nun vom Licht aufgescheucht und alles und jede/r, die/der diesem Licht nicht standhalten kann, wird GROSSE VERÄNDERUNGEN ERFAHREN … und es gibt kein Entkommen, ein kurzes Weilchen kann vielleicht noch der dunkle Schatten Schutz bieten, aber auch dort wird das Licht vordringen.

Es ist im größten Interesse aller, dies alles zu beobachten, wenn die alten Führer der Dunkelheit von ihren Sockeln gestoßen werden / stürzen und die Gesellschaft endgültig von der dunklen Agenda befreit wird. Dies wird sich immer mehr und immer schneller offenbaren, da mehr und mehr Schlüsselfiguren ihrer Ämter enthoben und von der Agenda genommen werden.

Wir haben alles, worauf wir uns jetzt freuen können, vor uns, denn das Licht gewinnt (hat gewonnen, auch wenn die letzten Schachfiguren noch widerstrebend strampeln) … und jede/r kann das an so vielen Dingen sehen, die jetzt geschehen und ans Licht kommen. Und das wird so weitergehen.

SORGE GUT FÜR DICH …

BEOBACHTE DEINE „DUNKLEN“ GEDANKEN … folge nicht ihrer Energie, denn sie wollen „nur gesehen werden“ …

LIEBE DICH …

FREUE DICH darüber, wo du heute bist …

und MACH DIR DIE NEUE WELT, WIE SIE DIR GEFÄLLT …]

Im Dienst an der Liebe.

Diane Canfield

Originallink:

www.dianecanfield.com

http://www.dianecanfield.com/energy-update-fatigue-wave-arriving-massive-insights-psychic-skills-enhanced/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

Wichtige Daten

Dies sind die wichtigsten ENERGIE-Termine mit Vollmond und Sonnenwenden, die intensive(re) Energie mit sich bringen:

Hier die kommenden Termine und wie betont: intensivierte Energiewerte können bei Voll- und bei Neumonden auftreten. Sonnenwendeenergien können sich 10 Tage vor der Sonnenwende aufbauen oder 10 Tage später noch ihre Wirkung entfalten.

Neumond 13. Juni

Sommersonnenwende 21. Juni

Vollmond 28. Juni

Mein Ziel ist es, jeden über die aktuelle Energie und das, was wirklich passiert und warum, auf dem Laufenden zu halten. Das hat für alle viele Vorteile. Diejenigen, die die Energie bereits spüren, können darin bestätigt werden und die, die sie nicht spüren, können daran arbeiten, ihre Schwingung und ihr Bewusstsein zu erhöhen, damit auch sie dies fühlen können. Das ist die Weise, die JEDEM / JEDER hilft, die neue Erde zu errichten, während wir die Seelen, die noch nicht über eine bewusste Wahrnehmung und ein höheres Bewusstsein verfügen, in die Erfahrung erheben. Sobald die Energien sich verändern, werde ich darüber berichten!

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine Wertschätzung zu diesem Beitrag … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.