2018-06-16

END ZEITEN: Es ist nur das Ende der "Zeit" ~ Aluna Ash ~ 15. Juni 2018


END ZEITEN: Es ist nur das Ende der "Zeit" ~ Aluna Ash ~ 15. Juni 2018

Aluna Ash ist sicherlich sehr produktiv, hier ist ein weiteres Video von ihr. Gute Erinnerung für uns über das Kalendersystem. Mir gefällt ihre Definition von "Endzeiten".

Der 12:60 Kalender hält das Bewusstsein begrenzt und in einem künstlichen Gitternetz gefangen; dieses wird nun freigegeben.

13:20 ist die kosmische Ordnung der göttlichen Zeit, und wir erwachen wieder zu dieser, die aktiviert wird.

Endzeit bedeutet das Ende der linearen Illusionszeit.


Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2018/06/end-times-its-just-end-of-time-aluna.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.