2018-06-05

Veronica Keen - channelt Montague Keen - 27. Mai 2018


[ Übersetzung von max ]

In diesen Zeiten des Wandels werdet ihr in verschiedene Richtungen gezogen, was für viele von euch verwirrend ist. Ihr wollt glauben, dass was euch eure Regierungen sagen, wahr ist, aber alle Beweise zeigen, dass sie einem Plan folgen.

Mr. Trump singt nicht aus ihrem Gesangsbuch. Sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um euch zu zwingen, ihren Plan anzunehmen. Sie ziehen euch das Geld ab, damit sie die volle Kontrolle über die Massen übernehmen können. Denkt bitte einen Moment darüber nach, was für ein Chaos diese Aktion verursachen würde: kein Geld für Essen oder Unterkunft.

Das ist es, worauf ihr euch einlasst, es sei denn, ihr öffnet eure Augen und findet eure Stimme und weigert euch, an dem Kabale-Plan gegen euch mitzuarbeiten. Wir finden es erstaunlich, dass es auf dieser Seite des Lebens immer noch einige gibt, die der Kabale vertrauen und glauben wollen, dass alles für sie in Ordnung sein wird. Ich kann euch nicht genug sagen, wie dumm diese Einstellung ist. Ihr allein könnt diesen Plan ändern. Ihr könnt eine Welt des Friedens und der Liebe erschaffen. Dies ist EUER Moment: Nehmt ihn an, geht vorwärts aus der Dunkelheit von heute und erschafft die Zukunft eurer Träume. Mut ist alles, was ihr dazu braucht.

Ihr seid so viel mächtiger, als ihr euch vorstellen könnt. Die Kabale hat euch gesagt, dass ihr von ihnen abhängig seid. Das ist nicht wahr. In dem Moment, in dem ihr eure Macht zurücknehmt, sind sie fertig. Ihr seid in diesem Moment so viel mächtiger, als ihr euch vorstellen könnt.

Der Zeitpunkt stimmt. Ihr habt der Kabale eure Macht gegeben. Jetzt könnt ihr sie zurücknehmen. Es ist EURE. Ihr die 99% habt dummerweise den 1% erlaubt, euch die Macht und Kontrolle zu nehmen. Vertraut mir, sie haben Angst vor euch, wenn sie sehen, wie ihr eure Augen öffnet und sie als die Parasiten seht, die sie sind. Es gibt ein bemerkenswertes Interview, das die Übernahme mit jemandem erklärt, der Teil der Illuminaten war, von Sacha Stone, der mit dem Licht arbeitet, um die Massen zu wecken. Sachas Werk ist weltweit bekannt. Er macht die Bodenarbeit, um sich auf seine Neue Erde Foundation vorzubereiten. Er hat Dave zwei Besuche im Gefängnis von Fresno abgestattet. Im Geiste applaudieren wir ihm dafür und für seine Freundlichkeit und Freundschaft zu meiner Frau. Sacha kümmert sich um die Menschheit. Hört auf seine Worte. Er hat den Mut, das Wort zu ergreifen. Er und seine Mitarbeiter haben alle Eventualitäten abgedeckt. Sie sind bereit, mit kostenloser Energie den Weg zu weisen, etc. Würde es nur mehr wie Sacha geben, mit dem Mut, sich auf die Zukunft vorzubereiten, die die Menschheit braucht. Aus der Vergangenheit lernen, sich auf die Zukunft vorbereiten.



Wenn ihr zusammen arbeitet, könnt ihr eine Zukunft schaffen, von der ihr jetzt nur träumen könnt. Fragt euch bitte: Wollt ihr wirklich, dass eure Kinder in einer derart kaputten Welt aufwachsen, wie die, die ihr ertragen musstet? Euch wurde eine Geschichte beigebracht, die nicht wahr ist. Euch wurde geraten, das Essen zu essen, das die Kabale verunreinigt hat. Ihr wurdet gezwungen, Medikamente und Impfungen zu nehmen, die den menschlichen Körper zerstören. Alles wurde entworfen, um menschliches Leben zu zerstören. Sogar eure Schuhe wurden plötzlich gummiert, so dass Sie sich nicht mit der Energie der Erde und allen natürlichen Oberflächen verbinden können.

In unserem Garten hier könnt ihr barfuß gehen und die Energie unter euren Füßen spüren. Das ist noch eine weitere Sache, von der ihr getrennt wurdet: Eure Verbindung zu ALLEM WAS IST. Veronica und ich liebten es, auf meiner Farm spazieren zu gehen und uns mit der Natur und den Pflanzen, die ich anbaute, zu verbinden. Ihr werdet erstaunt sein, wie gut es für die Seele ist, sich mit der Natur zu verbinden. Hand in Hand am Rande des Meeres entlang zu gehen, ist der reine Himmel. Wir liebten es, weil es uns mit der Natur verband. Die einfachen Dinge sind immer die besten. Solche Erinnerungen leben ewig.

Die Vendetta gegen die Menschheit spielt sich jeden Tag in euren Fernsehern und in euren Zeitungen ab. Es ist vor euren Augen, und doch weigern sich einige, es zu sehen. Ihre Propaganda wird jeden Tag verbreitet. Es ist beleidigend, abstoßend, aber die Leichtgläubigen nehmen es auf und kommen für mehr zurück. Diejenigen mit einem Gehirn sehen es als das, was es ist, weigern sich, der Propaganda die Energie zu geben, die sie sucht.

Denkt selbst, weigert euch, wie Schafe zur Schlachtbank geführt zu werden. Ihr seid Fleisch für sie. Sie essen eure Kinder und trinken ihr Blut. Das ist der Jungbrunnen für sie. Sie hassen Menschen, aber sie essen sie, um auf der Erde zu überleben. Sie machen es Menschen wie meiner Frau sehr schwer, zu überleben. Ein bekannter Freund, M.J., rief an, um Veronica wissen zu lassen, dass er schwer angegriffen wird. Alle, die er auf diesem Gebiet angerufen hatte, werden ebenfalls angegriffen. Diejenigen, die nicht von der Kabale zum Schweigen gebracht wurden, durchleben eine sehr schwierige Zeit. Veronica wurde mit einem Lipödem infiziert. Es ist sehr schwierig, damit zu leben. Sie versuchen, das Lymphsystem zu schließen und damit ihr Leben zu beenden. Veronica und ich würden uns über alle Vorschläge freuen, die ihr zu dieser Situation habt.

Eine freundliche Dame schickte Veronica einen Vers, von dem sie jedem riet, diesen jeden Tag zu sagen, um euch von jeder Verbindung mit den dunklen Mächten zu befreien, mit denen ihr vielleicht in früheren Leben zu tun hattet. Bitte macht das zu eurem Schutz.

Meine Liebe, das Leben wird jeden Tag schwerer zu bewältigen. Du verbrauchst so viel Energie für euch drei. Sie werden dich nicht festhalten können, sei dir dessen sicher.

Immer deine Verehrung, Monty.


ENTFERNUNG VON PRIMÄRVERTRÄGEN

Im Namen meiner Seele
Im Namen der LICHT KRÄFTE
Ich kündige und annulliere alle früheren Vereinbarungen und Verträge mit den Dunklen Mächten.
Alle dunklen Verträge sind jetzt aufgelöst, unabhängig von ihrem Inhalt, unabhängig von meinen unbewussten Programmen. Mit meinem freien Willen erkläre ich mich jetzt frei von diesen Verträgen und von allen Einflüssen der Dunklen Kräften. Ich verfüge über die volle bewusste Zusammenarbeit zwischen mir und den Licht Kräften.
Ich verfüge jetzt, dass mein Leben in voller Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan geführt wird, ich verfüge Wunder, die sich in meinem Leben manifestieren, auf eine Weise, die Glück für mich und für alle Beteiligten manifestiert.
So sei es und so ist es.

Dave
Ein großes Dankeschön an alle, die sich mit ihm verbunden fühlen. Er bat mich, euch daran zu erinnern, keine Briefmarken oder etwas mit Glitzer usw. zu schicken, da das Gefängnis diese zum Absender zurückschicken wird und Dave sie niemals sehen wird. Dinge können nur durch den Gefängnis-Kommissar geschickt werden.

Kontakt Details:

Dave McCann,
MJ 03 A Pod 11,
Booking Number 1621184,
Prisoner ID 7076771,
P.O. Box 872,
Fresno, California, 93712, USA.

Justice for Dave McCann. Irishman framed in California | Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding

Website: The Montague Keen Foundation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.