2019-03-04

Höherdimensionale Wesen, Sternsamen, Gaians und die projizierten Menschen


Inhalt einer Deep Trance-Beyond Quantum Hypnose-Sitzung

von Christina Lavers / übersetzt von max

Ich mache Deep Trance-Formation-Hypnose-Sitzungen mit der Heilmethode Beyond Quantum. Diese Woche hatte ich mit einer meiner Kunden eine starke Sitzung, die viele sehr interessante Informationen hervorbrachte. Es war meine erste Online-Sitzung. Ich hatte zunächst Bedenken, dass es schwieriger sein könnte, eine Verbindung aus der Ferne herzustellen. Aber sehr schnell wurde eine schöne Verbindung und ein schöner Fluss hergestellt.

DIES IST DIE ZUSAMMENFASSUNG

Bitte beachten Sie, dass jede Sitzung in Bezug auf die Art der abgerufenen Informationen und die Art der Übermittlung völlig einzigartig ist. Die Sitzungen sind oft sehr persönlich. Diese hier fühlte sich so an, als ob es für viele relevant sein könnte, also wird es mit Erlaubnis geteilt und persönliche Daten wurden entfernt.

Höherdimensionale Wesen, Sternsamen, Gaians und die projizierten Menschen

Das Höhere Selbst erklärte, dass diese Zeit eine sehr wichtige Veränderung im Bewusstsein und in der verstandenen Realität für Gaia und ihre Kinder, die Gaians, bedeutet. Die Population der tatsächlichen nativen Gaians besteht aus fast der Hälfte der Gesamtbevölkerung der Erde. Gaia und ihre Kinder sind die eigentlichen, die diese Veränderung wirklich erleben, der Rest ist hier, um zu helfen oder um zu zusehen. Nach dem, was mir gesagt wurde, wurden diese Gaians fast immer, wenn nicht sogar immer, hier auf diesem Planeten inkarniert.

Sternsamen

Sternensamen sind das, was wir als „außerirdische Seelen“ bezeichnen würden, die im Allgemeinen von anderen Sternensystemen hierher kamen, um Gaia und die Gaians selbst durch diese große Verschiebung zu unterstützen. Sie sind wie die Hebammen. * Die Führer von spirituellen Gruppen sind fast immer Sternensamen. Sie sind diejenigen, die stimmlicher sind. Macher der Veränderung. Sie kommen aus Orten, die auf einer Frequenz- oder Vibrationsstufe mit Gaia kompatibel sind und zu denen Gaia wechselt.

Höherdimensionale Wesen

Auch höherdimensionale Wesen sind hier und verwechseln sich oft mit Sternsamen. Mir wurde gesagt, dass ich und mein Mann höherdimensionale Wesen sind. Wir kamen aus einer viel höheren Dimension und beschlossen, die Frequenz zu "senken" oder unsere Frequenz zu verdünnen, um uns auf dieses Frequenzband einstellen zu können. Unsere Hauptaufgabe ist es, den Raum zu "halten" oder unsere höhere Schwingung mit den Menschen zu teilen. In der Gegenwart von jemandem zu sein, dessen Seele höher dimensional ist, ist aktivierend. Höherdimensionale Wesen neigen dazu, sehr empfindliche Einfühlungsvermögen zu haben, und sind anfällig für Depressionen und Ängste, weil dort, wo sie entstehen, diese Emotionen nicht existieren und sie sie daher tiefer spüren, zumal sie oft Schwierigkeiten haben, ihre eigenen Gefühle von denen um sie herum zu unterscheiden.

Höher dimensionale Wesen sind die Weisheitsbewahrer. *Ein Teil ihrer aktivierenden Kraft ist, dass das Sein in ihrer Gegenwart beginnt, die Downloads der Menschen und die alte, ruhende Weisheit freizuschalten * Mir wurde ein Blitzableiter mit einem Blitzstrahl gezeigt, der ihn trifft. Mir wurde gesagt, dass dies uns und was zu dieser Zeit mit uns geschieht. Die höherdimensionalen Wesen neigen dazu, in die Führung zu wollen oder zu denken, dass sie es sein sollten, aber das ist nicht unbedingt ihre Mission, und so gibt es ein kleines Hindernis, das gelegentlich mit ihnen passiert, wenn sie ihre Weisheit teilen, was sich frustrierend anfühlen kann. Es ist, als ob es zu viel ist, um zu teilen, und die Informationen werden tatsächlich besser durch Energie und nicht durch Worte oder Taten vermittelt. *Hochdimensionale Wesen neigen dazu, sehr kreativ und ausdrucksstark zu sein und haben oft eine Fähigkeit für die Kunst. Die höherdimensionalen Wesen sind das Herzzentrum dieses Planeten. Sie verbinden sich sehr spürbar mit allen Menschen durch ihr Herzchakra.*

Projizierte Menschen

Mir wurden dann Massen und Massen von Sternschiffen gezeigt, die alle unterschiedlich aussahen. Mir wurden dann „gewöhnliche Leute“ gezeigt, die gewöhnliche Dinge machten. Mir wurde gesagt, dass es sich um projizierte Menschen oder Hintergrundmenschen handelt. * Diese Menschen existieren auf körperlicher Ebene, haben aber keinen energetischen Körper *. Sie sind hier als Zuschauer, und ihre „Seele“ existiert in den Wesen, die von diesen Schiffen aus beobachten. Mir wurde nicht gezeigt, wo sich diese Schiffe befinden, daher ist nicht klar, ob sie sich in der Nähe befinden oder sogar in unserem Sonnensystem. Die projizierten Menschen leben regelmäßig im Alltag und glauben, dass sie real und in gewissem Sinne physisch real sind. Sie haben jedoch keinen großen Einfluss auf das Geschehen hier. Sie folgen der Programmierung und hinterfragen nur selten ihre Realität. * Sie sind einfach Avatare, die Platz beanspruchen. Mir wurde das Beispiel des Spiels Die Sims gegeben.

Mir wurde sehr deutlich gemacht, dass dieser Planet und alle seine Bewohner gerade eine große Veränderung durchmachen. Große, gewaltige Veränderungen finden bereits statt und werden auch weiterhin geschehen. Mir wurde gesagt "Es ist die großartigste Show" und dass so viele angezogen wurden, nur um zu sehen, wie alles passiert. Dass dies einzigartig ist. Ich habe später gezeigt, dass dies so einzigartig ist, denn obwohl Zivilisationen, Einwohner, oft eine spontane Entwicklung und Verschiebung erlebt haben, kommt es selten vor, dass Planeten diese Verschiebungen durchlaufen. Diese Verschiebung für Gaia selbst ist das Hauptereignis. Wir sind mit auf dieser Fahrt. *

Sie sagte, dass die höherdimensionalen Wesen die Weisheitsbewahrer seien sagen, dass diese massiven Downloads stattfänden, damit wir uns an das, was wir wussten, "erinnern" würden. Dann zeigte sie mir einen Blitzableiter mit einem Blitz, der ihn traf. Sie sagte, dass wir die Blitzableiter seien, und dass der Blitz der Erleuchtung wie ein Download sei. *Ich denke, dass sie gemeint hat, dass alle höherdimensionalen Wesen und Sternsamen die Blitzableiter sind, da wir alle Downloads erhalten??*\

Rollen der höherdimensionalen Wesen und Sternsamen

Obwohl mir sehr klar war, dass ich nur eine sehr kleine Momentaufnahme davon erhielt, was passiert und was wir "Besucher" hier zu tun haben, ist die Art dessen, was mir gezeigt wurde, sehr erstaunlich.

Ein Teil unserer gemeinsamen Missionen, der mir gezeigt wurde, ist, dass wir Gitterhersteller sind.

Dies begann mit einem Elektrizitätsball. Es war rund und Funken flogen davon. Es war sehr prächtig, blauweiß in der Farbe, auf schwarzem Hintergrund dargestellt. Ich hörte dann ein Knacken und der Elektrizitätsball zerbrach in zwei kleinere, gleich große Bälle. Mir wurde gesagt, dass dies ich und mein Mann waren. Sofort fiel mir der Begriff „Zwillingsflamme“ ein, aber meinem höheren Ich war ziemlich klar, dass ich diesen Begriff nicht bevorzugte.

*Die Erklärung, warum sie diesen Begriff nicht bevorzugte, kam später.

Der Begriff „Zwillingsflamme“ wird von Menschen sehr missverstanden. Viele, selbst diejenigen, die behaupten, "Zwillingsflammenexperten" zu sein, verwechseln dies mit kontaktierten Seelenpartnern. Diese „Zwillingsflammen“ -Energie wird oft als eine tief romantische Beziehung missverstanden, ähnlich wie die, die in den Filmen gezeigt wird. Mein höheres Ich wollte wirklich deutlich machen, dass es eher ein Zusammenkommen zweier Teile ist, die nicht ganz sind, wenn sie voneinander getrennt sind. Wenn sie einmal vereint sind, brechen sie nicht wieder energetisch auseinander. Sie sind KEINE Sternensamen, sondern höherdimensionale Wesen. Ein Teil der Erfahrung des höherdimensionalen Wesens, "die Frequenz zu reduzieren oder zu verringern", ist das Aufteilen von diesem Energieball in zwei kleinere Energiebälle. Dass die menschliche Form diesen Energieball nicht als Ganzes handhaben konnte. *

* Diese Erscheinung und Vereinigung dieser Energien ist in alten Mysterienschulen für Äonen bekannt. * Ein Teil der konzentrierten Anstrengung derer, die in den höchsten Formen der Macht auf diesem Planeten standen * (seien Sie klar, dass sie nicht länger darin stehen.) Macht, sie benutzen Illusionen, um die Menschen von dieser Tatsache abzulenken, in einem verzweifelten Versuch, die Macht wiederzugewinnen) * war es, tiefe Verbindungen zwischen den Partnern aufzubrechen, um diese Vereinigung zu verhindern *, sowie die Kontrolle zu behalten. Der Grund, warum sie die Vereinigung verhindern wollen, ist die Tatsache, dass dies eines der mächtigsten Netze ist, die derzeit rund um die Erde entwickelt werden. * Ein höheres Selbst diskutierte eine Einheit, die geschaffen wurde, um die Trennung aufrechtzuerhalten. Diese Entität wurde oft verehrt und wurde sehr mächtig. Sie erklärte, dass das Internet eigentlich als Teil der Agenda dieser dunklen Entität geschaffen wurde, dass es jedoch nach hinten losgegangen war. Das Internet kam mit dem Guten und dem Schlechten… und sie unterschätzten das Potenzial zum Guten. In der Tat hat es als eine Art Beta-Test für die Menschheit gehandelt, um die zunehmende Vernetzung zu prüfen.

Wenn sich diese "Energiekugeln" wieder vereinen, werden sie zu einem energetischen Punkt im kollektiven Netz, das zu diesem Zeitpunkt von allen "Zwillingsflammen" um diesen Planeten gebildet wird. Die höherdimensionalen Wesen, *das Herz dieses Planeten*, schaffen ein mächtiges Netz, um zu dieser Zeit bedingungslose Liebesenergie* für Gaia und die Gaians zu halten. Mein höheres Selbst machte jedoch sehr deutlich, dass dies nicht das einzige Gitter war, das zu dieser Zeit gemacht wurde. Sie zeigte mir die Erde und Schichten auf Schichten von Gittern, die alle von denen erschaffen wurden, die zur Hilfe kamen. Jedes Netz hat seinen eigenen Zweck, und alle Netze als Ganzes wurden geschaffen, um die Energie, die sowohl innerhalb Gaias selbst als auch von außen geschieht, zu halten und zu mildern. * Mir wurde während der Sitzung gezeigt (aber nicht erwähnt, weil mein höheres Selbst so schnell war), dass Gaia zu diesem Zeitpunkt von massiven Energiewellen getroffen wurde. Viel mächtiger als das, was uns gesagt wurde. Ich glaube, die Schumann-Resonanz ist ihre Energie mit der inneren Verstärkung.* Diese Netze sind unglaublich wichtig.

Es gibt hier weit mehr Sternsamen als höherdimensionale Wesen. *Mir wurden eine Art Verhältnisse oder Kreisdiagramme gezeigt, um die Gruppen verschiedener Wesen auf diesem Planeten zu veranschaulichen. Die einheimischen Gaians machten etwa die Hälfte der Bevölkerung aus, die zweithöchsten waren die projizierten Menschen, die dritten die Sternsamen und die vierten die höherdimensionalen Wesen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies die Gesamtheit der verschiedenen Wesen hier ausmacht, aber dennoch ist es das, was mir gezeigt wurde. Die Sternsamen erzeugen und erhalten weitaus mehr Gitter als die höherdimensionalen Wesen, aber die von den höherdimensionalen Wesen erzeugten Gitter halten eine viel höhere Frequenz und sind tendenziell aktivierter, im Gegensatz zu den Sternsamen-Gittern, die subtiler sind. Nicht wichtiger, oder unwichtiger,  jeder hat seinen eigenen Zweck, der eine ganz neue Atmosphäre ausmacht.

Außerdem wurde diskutiert, wie für höherdimensionale Wesen, in Bezug auf die Interaktion mit Menschen, weniger mehr ist. HD-Wesen neigen dazu, keine Menschenmassen oder große Gruppen zu genießen, aber manchmal haben sie das Gefühl, dass dies etwas ist, das sie überwinden müssen, um das zu erreichen, wofür sie gekommen sind. Das Höhere Selbst schlug vor, anstatt etwas zu überwinden zu wollen, dies ist etwas ist, das geehrt werden sollte. Denn im Gegensatz zu Sternsamen, die Rollen haben können, die die Beeinflussung großer Gruppen beinhalten, haben HD-Wesen mehr Einfluss auf Einzelpersonen oder kleine Gruppen als auf große.

Spielen in der Illusion

Das Höhere Selbst beschrieb diese Realität als Holodeck. Im Grunde genommen eine Simulation, die uns in Erfahrungen eintauchen lässt, die uns helfen sollen, zu lernen und zu wachsen. Sie erklärte, wie wichtig es ist, sich nicht von der Illusion gefangen nehmen zu lassen.... von den Schrecken und Gräueltaten. Das Negative ist da, um unsere Fähigkeit zu testen, entscheiden zu lernen, wie wir reagieren. Wir können uns entscheiden, das Negative zu nutzen, um unser Herz zu erweitern und zu vertiefen, oder wir können ihnen erlauben, uns zu überwinden und letztendlich unsere Frequenz zu senken.

Das Event und die neue Erde

Mein höheres Selbst war schon immer sehr zögerlich, über "Das Event" zu sprechen. Sie erwähnte in dieser Sitzung, dass das Problem darin besteht, dass Menschen dazu neigen, in einer "Zukunft" leben zu wollen, auch wenn ihr Zweck dessen, was sie tun sollten, und wofür sie hier sind, ist zu lernen, im JETZT zu leben. Sie zeigte mir Spiegel, und dann standen die Leute vor den Spiegeln. Sie war sich sehr bewusst, dass "Das Event" nichts ist, worauf man warten oder im es im Außen suchen sollte; es beginnt wirklich von innen heraus. Indem wir die innere Arbeit leisten, sind wir am meisten von Nutzen. Sie sagte so sehr zur Enttäuschung vieler Menschen, dass sie nicht einmal wissen werden, dass "Das Event" überhaupt passiert ist. Sie sind nicht energetisch in der Lage, es bewusst zu erleben, so dass es ihnen wie ein Traum erscheinen wird. Diejenigen, die diese innere Arbeit aktiv geleistet haben, sind viel bereiter und würden es daher höchstwahrscheinlich in ihrem Wachleben erleben.

Sie machte mir auch sehr deutlich, dass die Neue Erde für Gaia und die Gaians ist. Obwohl wir Besucher waren, die dorthin gehen wollten, ist es wirklich nichts für uns und in den meisten Fällen würden wir alle dorthin zurückkehren, wo wir herkommen sind, sobald unsere Mission beendet ist. Ich habe das so verstanden, dass wir, sobald wir Gaia und den Gaians bei diesem Übergang geholfen haben, nach Hause gehen würden. Ich muss zugeben, dass ich eine GROSSARTIGE ERLEICHTERUNG empfand, als ich das hörte.

Wiederholung von Zahlen

Sie sagte, dass jedes Mal, wenn ich eine Synchronizität oder sich wiederholende Zahlen erlebe, das ist nur ihr "Hallo" ist, und dass dies kleine Bestätigungen meines Pfades seien. Sie sagte auch, dass, obwohl es meinen Mann ärgert, diese Synchronisationen mit zu teilen, dies wichtig ist, da es ihm hilft, sich daran zu erinnern, wer er ist."

LOVE ALLways
http://mysticalchemyarts.com

Quelle: http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?106256-Deep-Inner-trance-formation-session-content

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen