2019-07-09

David Willcock: ES BEGINNT: Epstein angeklagt, Black-Ops Mega-Basis zerstört!


ES BEGINNT: Epstein angeklagt, Black-Ops Mega-Basis zerstört!

Es ist wahr: Jeffrey Epstein wurde tatsächlich verhaftet. Die Anklagepunkte wurden entsiegelt. Dies ist die Karte, die das Kartenhaus zum Einsturz bringen wird.

Alles, was wir gerade mit DECLAS prognostiziert haben, wird wahr. Big Tech wusste, dass dies kommen würde, und hat die Meinungsfreiheit im Internet dadurch stark eingeschränkt.

Welcher unabhängige YouTube-Schöpfer möchte nicht über die größte Geschichte des Jahres sprechen, die bald zur Geschichte des Jahrtausends werden könnte?

Bereiten Sie sich auf eine FLUT von neuen Informationen vor, die herauskommen, die niemand von uns hätte vorhersehen können. Das ist es. Das ist es. DECLAS geschieht!

Die Erdbeben am California Independence Day könnten Angriffe gewesen sein, um die letzten, besten Chemtrail-Angriffseinrichtungen des Deep State zu zerstören, wie wir sehen werden.

Der tiefe Staat kann beabsichtigt haben, die Anlagen in einem letzten Versuch zu benutzen, Amerika zu zerstören, kurz bevor die Anklagen entsiegelt werden.

Eine massenhafte Zensur wird den Fall dieser Wahrheitslawine nicht verhindern. Wir sehen gerade die ersten Kieselsteine.... und wir werden wahrscheinlich nicht sehr lange warten müssen.

SEHR SPANNEND, MAN SOLLTE SICH DAFÜR EINE AUSZEIT NEHMEN.

HIER WEITERLESEN IN ENGLISCH:
https://divinecosmos.com/davids-blog/23251-it-begins-epstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.