2019-07-31

Sonja Ariel von Staden: Meditation Grenzen sprengen - live gechannelt 🌟


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Diese Meditation ist ein Geschenk von mir an Dich. Sie ist live aufgenommen und gechannelt für Dich und mich und die Welt. Möge sie Dir dienen, damit Du Deine inneren Begrenzungen sprengen und Dein Leben genießen kannst. Viel Freude damit! Deine Sonja Ariel 🌟

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja
► Kunstdrucke meiner Bilder: www.spirituelle-kunstdrucke.de 
► Meine Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events 

****************** 
Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Spende-Paypal 

******************
Meine Meditationen sind immer Ausdruck einer tiefen Verbindung zur Schöpferquelle. Wenn ich mich darauf einstimme, kann ich Worte und Energie fließen lassen, die dann wiederum Dein Sein nähren und entspannen können.

Je mehr Du Dir erlaubst, Dein Herz und Dein Bewusstsein zu öffnen, desto mehr kann sich Deine Ursprungskraft wieder ausdehnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.