2019-07-29

Bewußt Aktuell 56


Jo Conrad spricht über die ständige Angst vor Weltuntergangsszenarien, die man uns macht, vom Waldsterben über Ozonloch, FCKW, Ölkrise bis zum Klimawandel bürdet man uns die Schuld auf, um uns klein zu halten und auszubeuten und im Namen der Nachhaltigkeit die Freiheiten einzuschränken und die Neue Weltordnung voranzutreiben. Auf der anderen Seite bröckelt aber zusehends die Macht der im Verborgenen wirkenden Hintergrundmächte; So hat die Verhaftung Epsteins vielfältige Auswirkungen auf weitere Enthüllungen, und Tribunale aus Guantanamo sollen im Internet übertragen werden. Vielfältige Änderungen im Weltgeschehen stehen an, und wir sollten vorbereitet sein, und uns selber beobachten, inwieweit wir selber das leben, was wir uns von einer besseren Welt wünschen.

Original und Links bei www.Bewusst.tv 
Paypal Spenden an Blank3372408@aol.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.