2019-07-31

A.SIRIUS BLOG: Indem ihr Verantwortung übernehmt auch für die zerstörerische Seite eurer Göttlichkeit, werdet ihr ganz


Wachstum und Erneuerung sind voller Schönheit und Schöpfungskraft. Wir wissen, wie sehr ihr die Veränderung scheut oder sogar fürchtet. In eurem kollektiven Bewusstsein existieren zahlreiche lebensstörenden Überzeugungen.

Eure störenden Grundüberzeugungen entstammen den Zerstörungsepochen dieses Planeten. Immer wenn eine eurer Zivilisationen sich zu weit aus der Göttlichen Einheit entfernt hatte, zeigte euch der Planet als verkörpertes Bewusstsein diese Trennung im Wechselspiel. Er zerstörte euch und eure Werke, wenn euer Bewusstsein zerstörerisch geworden war.

Aber da ihr euch als getrennt erlebtet von den Konsequenzen eures eigenen Handelns, dachtet ihr, dass eine zerstörende Kraft über euch herein gebrochen sei. In Wahrheit lebte die zerstörende Kraft unerkannt in euch. Von dort manifestierte sie sich im Außen. Und wie immer spiegelte euer Planet den Zustand eures unbewussten Seins.

Indem ihr Verantwortung übernehmt auch für die zerstörerische Seite eurer Göttlichkeit, werdet ihr ganz.

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Universelle Heilung S 77

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.