2019-07-30

Jennifer Farley: „Weitergehen“ vom 30.07.2019


Oh liebstes Kind; es ist an der Zeit, einen großen, tiefen Atemzug zu machen und einen Schritt zurückzutreten, um die Dinge neu zu bewerten und neu anzuordnen. Die Energien, die sich gegenwärtig präsentieren, rühren wirklich kräftig den Bodensatz im Topf auf und bringen Dinge nach oben und zur Sprache, die ihr seit geraumer Zeit nicht mehr gespürt habt. Der Weg, auf dem ihr euch befindet, kann sich ein wenig holprig anfühlen, herausfordernd zu navigieren, und mehr als ein paar von euch dazu bringen, zu sagen: „Was, schon wieder?! Ich weiß wirklich nicht, ob ich noch die Kraft habe, das zu tun!“

Das Universum möchte dich sanft erinnern … du warst schon immer stark genug. Selbst in deinen schwächsten Momenten wird dich der tiefe Quell in deinem Inneren immer ausreichend versorgen. Es ist jetzt an der Zeit, dich selbst an der Hand zu nehmen, dir den Staub von der Kleidung zu klopfen und weiterzugehen … Tue dein Bestes und wisse, dass du das mit großer Souveränität – mit Aplomb – durchstehen wirst, und auf der anderen Seite noch leuchtender, noch strahlender und mit so viel mehr Vertrauen in dich selbst – als jemals zuvor – hervorgehen wirst. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/07/30/moving-forward-5/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.