2019-07-29

Zwei riesige Objekte, die aus der Sonne "heraus kommen" (Video).


Unsere Sonne ist eine grundlegende Energiequelle und unerschöpflich, ohne sie wäre das Leben nicht auf der Erde.....

Mit NASA-Teleskopen werden die äußeren Prozesse der Sonne mit ihren Sonnenflecken und Korona oder die Bildung elektromagnetischer Impulse, die Stürme erzeugen, untersucht, aber auch massive Objekte von der Größe eines großen Planeten wurden in seltsamen Aufnahmen festgehalten.

Vor einigen Tagen wurden zwei riesige Flugobjekte in der Nähe unserer Sonne gesichtet, die aus ihr herauskommen scheinen, und sie wurden nicht von NASA-Teleskopen erfasst, was die Anwesenheit einer außergewöhnlichen Aktivität dieser unbekannten Flugobjekte in der Nähe der Sonne bestätigen könnte..

Am 11. Juli 2019 hielt Linda Miller mit der Kamera ihres Teleskops zwei große unbekannte Flugobjekte fest, als das erste in der Nähe der Sonne war und das andere aus ihrer Oberfläche auftauchte. Während er die Bilder des Videos betrachtete, sah er etwas Seltsames, und lud es ins Netz hoch, damit es gesehen werden konnte, was er beobachtete.

"Das erste ist ein unbekanntes Flugobjekt in Form eines Dreiecks, das erschien, als es in der Nähe der Sonne vorbeikam; es bewegte sich schnell und verschwand dann, was ihm eine Geschwindigkeit verleiht, die nahe an einigen tausend Kilometern pro Sekunde liegen könnte, aber nicht mit der Lichtgeschwindigkeit, das macht es überraschend".

"Das zweite Flugobjekt scheint aus der Sonnenoberfläche zu kommen, mit einer ansonsten seltsamen Form und der Art und Weise, wie es aus der Sonne projiziert wurde, mit der Anwesenheit von zwei Lichtlinien im Körper des Objekts, die kugelförmig aussehen."

Dies zeigt, dass für den technologischen Fortschritt Energie benötigt wird. Weiter entwickelte außerirdische Zivilisationen brauchen die Sonne und andere Sterne, um ihre Fortschritte fortzusetzen und auch ihre interstellaren Reisen zu unternehmen - was denkst du?


Quelle: https://www.ufo-spain.com/2019/07/29/dos-enormes-objetos-capturados-saliendo-del-sol/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.