2019-07-31

Celia Fenn Update - 31. Juli 2019


Wow, die Energie des Löwentores ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Obwohl es noch eine Woche dauert, bis zum 8/8 … steigen die Frequenzen sehr schnell und stark an.

Ich fühle, wie wir auf der physischen Ebene viel entgiften und stark entschlacken, während wir uns darauf vorbereiten, die Energie unserer Seele vollständig zu verkörpern.

Ich will nur noch schlafen … oh, das ist ein sehr fauler Löwe hier!

Also, wenn du das Gleiche fühlst, nimm es locker und pass gut/besser auf dich auf.

Ruhe dich aus, wenn dir danach ist, und denke daran, dass dies zu der größten Zeitverschiebung des Jahres führt.

Beginne damit … dir darüber klar zu sein, was du für dich selbst willst und wo du im nächsten Zyklus sein willst.

Text von Rosie übernommen. Siehe hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.