2019-07-31

Das Solargitter, das Event, die Zentralsonne ~ Aluna-Ash ~ 30. Juli 2019


Die Sonnenwelle, die jetzt durchkommt, wird bis nach dem Neumond verweilen. Und mehr Energie kommt durch als bisher.

Wir alle verbinden uns bewusster & unbewusster mit der Zentralsonne. Es ist ein Wesen, das zu dir spricht. Verbinde dich durch deine Krone mit der Sonne, dann mit der Zentralsonne, dann zurück durch die Sonne und durch deine Krone & runter zu deinem Herzen, dann drücke den Strom durch dein Wurzel-Chakra zur Erde und dann zur Zentralsonne. Du kannst das täglich tun.

Neumond - Sonne & Mond jeweils bei 8 Grad im Löwe, während des ersten Mondzyklus des neuen galaktischen Jahres. Die magnetische Fledermaus Mond Ton 1

Galaktisches Aktivierungsportal - Termine: 1.8 & 3.8

Das Löwentor 8/8, das auf der blauen magnetischen Hand stattfindet, ist auch Ton 1. Dieses galaktische Jahr ist ebenfalls Ton 1. Der Mondzyklus ist auch Ton 1, und der Tag ist ein Ton 1.

Ich habe viele Hinweise auf eine weitere Veranstaltung im Jahr 2020 erhalten, um mich darauf vorzubereiten, dass die "Neue Sonne" bestimmte Punkte des neuen Solarnetzes trifft und die Zentralsonne durch das Heilige Kosmische Feuer verbindet. Die Energie kommt von der Zentralsonne und kommt durch die physische Sonne. Es gibt eine Verschmelzung von 2 Sonnen.

Ich wurde für ein paar Tage nach Manhattan New York geschickt, um ein paar Arbeiten am Central Sun Netz durchzuführen, da dies ein Zugangspunkt zum Neue Erde Netz ist, das sich aktiviert. Der Blackout in Manhattan war ein Teil davon. Die schwere/dunkle Energie muss gereinigt werden. Neue Netzpunkte müssen so verankert werden, dass diejenigen, die die Kontrolle hatten, nicht mehr auf die Energie zugreifen können. Alles, was verborgen ist, wird durch uns alle ans Licht kommen und die notwendige Arbeit leisten. Wir können nicht einfach nur rumsitzen und warten, bis sich die Dinge ändern.

Es gab eine Energieclearing in Manhattan New York- und bei der Wells Fargo Bank in Manhattan New York. Ich weiß nicht, wie sich das in der physischen 3D bis hin zu Well's Fargo und dem Clearing / Aktivieren der neuen Gitterpunkte manifestieren wird... alles, was ich weiß, ist, was mir gezeigt wurde und warum ich dorthin gebracht wurde. Ich fühlte mich dort sehr geschützt und meine Führung war ziemlich glücklich und aufgeregt, dass ich Energie freigesetzt und das Netz aktiviert habe, also bin ich es auch.

Wir alle machen das auf unterschiedliche Art und Weise, aber es braucht eine Gruppe, weil wir gemeinsam erschaffen. Höhere Ebenen, Ätherstädte verankern sich in den unteren Ebenen, nachdem das Löschen der alten Energie stattgefunden hat. Atlantis-Städte sind zum Äther aufgestiegen, aber sie steigen im Bewusstsein auf das Physische über das Löschen und Aktivieren des Gitters ab.

Ein Großteil der heiligen Symbolik wurde verzerrt und manipuliert, wie die Göttin Freiheit oder das Pentagramm oder das Auge des Horus..... So kennen die meisten Leute die wahre Bedeutung nicht und gehen einfach davon aus, dass die Dinge aufgrund der Verzerrungsprogrammierung "böse" sind. Und so hielten diejenigen, die die Kontrolle hatten und die Dinge verzerrten, Informationen geheim. Durch die Manipulation der Wahrnehmung der Realität durch das Kollektiv. Das ist auch der Grund, warum wir das wahre Zeitmessungssystem nicht kannten... bis jetzt, da sich dies ändert.


Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/07/solar-grid-event-central-sun-aluna-ash.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.