2019-07-31

Engel Monatsorakel der Liebe für August 2019


Raus aus alten (karmischen) Abhängigkeiten und hinein in die freie Seelenliebe!

Für die Entwicklung in spirituellen Liebesverbindungen im kommenden Liebesmonat August habe ich die Betrachtung des Black Moon am 1.8.2019 (Neumond Im Löwen) mit in einbezogen: Merkur läuft wieder nach vorne, nach Klärung längst überfälliger Themen in der Liebe schauen wir wieder nach vorne und gehen auf das Neue zu. Dieser Black Moon setzt doppelt so viel Kraft und Energie für alle neuen Projekte und Begegnungen drei. Zudem ist am 1.8. Lammas, das keltische Fest der Ernte, Fruchtbarkeit und Schwangerschaft - was wollen wir gemeinsam auf diese Erde bringen? Was kreieren? Es kann durch diesen Mondeinfluss jetzt zu plötzlichen Veränderungen kommen, für manche auch als Wake up Call! auch die Sehnsucht nach kreativem Selbstausdruck, beruflich wie privat steigt. Manche sehnen sich aus spirituellen gründen nach einem Kind.

So werden die Männer sich im August ihrer Abhängigkeiten bewusst, aus denen sie sich (plötzlich) befreien wollen (Neumond Quadrat Uranus). Sie folgen immer mehr dem, wo es sie hinzieht, wo es für sie stimmig ist, ihnen entspricht und kündigen, auch in Beziehungen, das auf, was einfach an alter Anziehungskraft verloren hat, nur noch aus Abhängigkeiten bestand...

Die Frauen wollen ihre Liebe leben und ausdrücken, dazu suchen sie einen aus spiritueller Sicht passenden Partner, mit dem sie viel teilen können und auch noch ein Kind in die Welt setzen können (für manche mag das ein gemeinsames spirituelles Projekt sein). All dies wird von oben geführt werden, entspricht also dem Seelenplan oder neuen Seelenverträgen, die nach Karmaauflösungen jetzt starten können.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.