2019-07-03

Jennifer Farley: „Du (er)schaffst an“, vom 02.07.2019


Es kann schwierig sein, Schönheit auf einem Planeten zu sehen, auf dem so viele schreckliche Dinge geschehen.

Es kann schwierig sein, Gerechtigkeit in einer Gesellschaft zu sehen, die unausgewogen zu sein scheint.

Es kann schwierig sein, die Liebe in einer Welt zu sehen, die die meiste Zeit in Abwehr und Verteidigung zu verbringen scheint.

Aber, mein liebes Menschenkind, all diese Dinge existieren.

Wenn du dein Herz öffnest und dem Universum erlaubst zu helfen, kannst (und wirst) du und andere das erschaffen, was deine Erde in diesem Moment braucht.

Erstaunliche Dinge beginnen oft mit den kleinsten Gedanken und Taten der Freundlichkeit.

Was wirst du heute manifestieren?

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/07/02/you-create-3/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.