2019-07-24

Lisa Renee: Energie-Synthese - Die Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen


Liebe Aufsteigende Familie.

Wir alle haben den Satz gehört: Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Hier betrachten wir, wie Bewusstseinsaufzeichnungen, die unsere wahre Geschichte und heiligen Wissenschaften enthalten, gestohlen und gegen die Menschheit verwendet wurden. Eine Lüge kann nur dann bestehen, wenn die Wahrheit nicht sichtbar ist. In den letzten Monaten haben weitere Mitglieder unserer Sternsaat-Familie begonnen, das Bewusstsein des Gründers zu verkörpern. Während auf diese Ebenen der Bewusstseinsaufzeichnung im menschlichen Körper zugegriffen wird, werden weitere Teile unserer wahren Geschichte wiederhergestellt. Da diese wahren Aufzeichnungen ans Licht kommen, können die manipulierten und gefälschten Versionen nicht gepflegt werden. Hier fangen wir an, diese neuen Stücke in etwas umfassenderes zu verweben, einschließlich Thoths Rolle beim Stehlen und Umschreiben von Smaragdtafeln im Einklang mit der NAA-Agenda zur Versklavung der Menschheit. Das ist eine lange Geschichte, denn die Verfolgung der Auswirkungen durch die luziferische Rebellion, das Massaker von Eieyani, die atlantische Flut, die Zeitlinien von Essener und Ägypten ist wie die Arbeit an einem großen Puzzle mit vielen Teilen.

In den Zeitlinien vor dem Fall der Menschheit, als der Zugang zum 12. Tor und Avatar Christos Bewusstsein auf 5D Tara noch möglich war, erlebten engelhafte Menschen eine tiefe Ehrfurcht vor allen Lebewesen, zusammen mit einer ganzheitlichen und sinnvollen Bewusstseinsverbindung mit dem Planeten als einer lebendigen, atmenden, miteinander verbundenen spirituellen Einheit. Alle engelhaften Menschen hatten die Gabe der direkten Bewusstseinserinnerung an ihre wahre Geschichte und Herkunft im Laufe der Zeit und hatten die freie Wahl, ihr persönliches Bewusstseinswachstum und ihren Aufstieg durch das Studium und die Untersuchung der holographischen Scheiben fortzusetzen, die die ursprünglichen Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen enthielten.

So verstand sich die Menschheit als lebendiger und gesegneter Seelenausdruck eines der 12 Stämme, die mit der ewigen Quelle des Einen Gottes verbunden waren, befreit von den externen Kontrolldogmen, die in den Religionen verwendet wurden, um die persönliche spirituelle Kraft des Einzelnen zu stehlen und ihn der Selbstachtung, der Menschenwürde und der inneren Entwicklung des Christos zu berauben. Die Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen enthielten explizites Wissen über die Ursprünge, die Genetik und den Zweck der menschlichen Rasse, einschließlich historischer Zeitlinienberichte über die galaktische Geschichte, die als das göttliche Geburtsrecht aller engelhaften Menschen betrachtet wurden. Die Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen enthielten explizite alte Weisheitslehren über die vereinheitlichenden Prinzipien des Kosmischen Souveränen Gesetzes des Einen, in denen den Menschen direkt beigebracht wurde, wie sie ihren Lichtkörper durch Bewusstseinstrainingsmethoden spirituell aktivieren können, damit sie die volle Befreiung als Kosmischer Christos erreichen können. Der Inhalt dieser holographischen Scheiben wurde von den Gründer-Hütern in einer alten genetischen Bibliothek geschützt, die außerhalb der Zeit existieren und im Namen der Erde aufbewahrt wurden, bis mehr Menschen auf der Erde erwachen konnten, um sich zu erinnern, wer sie wirklich sind. Dies wurde als störungssicherer Schutzmechanismus konzipiert, der während des Bundes von Paliador, dem Plan der Beschützer-Hüter für die Rückforderung der Christos-Mission, eingeführt wurde.

Bis die Erde den Aufstiegszyklus durchlief und die Schwelle erreichte, an der das kristalline Gitter die höchste Christos-Frequenz und die intelligente Kodierung, die in diesen Scheiben enthalten war, gehalten werden konnte, beauftragten die Smaragdgrünen Gründer-Mitglieder des Hohen Sirianischen Rates, die heilige Weisheit in diesen heiligen Aufzeichnungen zum zukünftigen Nutzen der Erde zu schützen und zu bewahren. So fungierten die im Sirianischen Hohen Rat Versammelten, die sich hauptsächlich in den universellen Christos-Linien des Smaragd-Ordens und der Blauen Flamme Melchisedeks befanden, als die primären Archivare der riesigen genetischen Bibliothek und Zeitliniengeschichte der Erde, durch den gnostischen Prozess ihrer eigenen Bewusstseins-Verkörperung. Die Archivare sind für die Zusammenstellung, Katalogisierung, Bewahrung und Verwaltung wertvoller Sammlungen historischer Informationen verantwortlich. In diesem Fall waren sie auch für die Abbildung des DNA-Codes verantwortlich, der als genetische Bibliothek für alle Kreationen über die 12 organischen Zeitlinien fungiert.

Diese Daten wurden auf einer Meisterkopie von 12 holographischen Scheiben zusammengestellt und waren als die ursprünglichen Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen bekannt, die die Grundlage für die Beschreibung der Bewusstseinsmechanik der Realität, der Manifestation und der Vereinigung aller Ausdrucksformen mit der ewigen, liebevollen Einen Gottes-Quelle bildeten. Diese Scheiben beinhalten extrem fortschrittliche technologische Informationen über die planetaren Tempelsterne, Ley-Linien, die wissenschaftlichen Texte und Schemata, die im Gesetz des Einen Bewusstseins-FreiheitsLehren skizziert sind, die heilige Wissenschaften mit Spiritualität vereinen. Die Gründer-Aufzeichnungen werden auch als die holographischen CDT-Tafeln des Smaragd-Bundes bezeichnet, die ursprünglich zu allen menschlichen 12 Stämmen gehörten und die die wichtigsten spirituellen Lehren waren, die während der lemurianischen und frühen atlantischen Zeitlinien allgemein verstanden wurden. Jede holographische Scheibe wurde von einem zugewiesenen Maji Gralskönig auf der Erde geschützt und verwaltet, der als Hauptwächter des planetaren Sternentors seines Stammes fungierte. Der Maji Gralskönig beauftragte spirituell ausgebildete Mitglieder der Essener Stämme als Hüter des Gesetzes des Einen Wissens, diese heilige Weisheit durch mehrere Zeitlinien zu tragen und damit verbundene Informationen für den Zugang zu einem späteren Zeitzyklus zu schützen. Zum Beispiel die Übertragung von Essener Übersetzungen menschlicher historischer Zeitlinien und Galaktischer Kriege über die Aussaat der 12 Stämme und deren Versteck in vielen Kristallen und anderen Objekten, die in der Erde vergraben sind.

Während des ersten Lemurianischen Holocaust wurde eine massive Orchestrierung zum Verstecken und Begraben der Inhalte historischer Zeitlinien, die in den holographischen Tafel-Übersetzungen enthalten sind, in Kristalle übertragen und dann in der gesamten Kette der hawaiianischen Inseln und anderer Inselregionen begraben. Als Ergebnis dieser Bemühungen, die Zeitlinien der Christos-Essener-Templer während des Lemurianischen Holocaust zu erhalten, werden diese ausdrücklich als Lemurianische Kristalle bezeichnet. Dies war eine Methode, um das heilige Wissen über die Sternentormechanik und die Karte der 12 Stammesgenetik auf der Erde während der Galaktischen Kriege, die in mehrdimensionalen Zeitlinien stattfanden, gleichzeitig zu verbergen und zu begraben.

Die Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen zeigen, dass es 12 Essener Stämme gibt, die die Gesamtheit des kollektiven menschlichen Genpools ausmachen, oder die Nachkommen des Universellen Stammesschildes sind, die ursprünglich aus den zukünftigen Zeitlinien von Tara auf diesem Planeten inkarniert wurden. Jeder der 12 Stämme ist genetisch codiert für seine demographische Lage der planetaren Tore und für diese planetare Dimensionssphäre und ihr Ley-Line-Netzwerk. Wenn wir uns auf dem Planeten inkarnieren, haben wir genetische Zeitcodes in unserer DNA, die sich auf das Dimensionssystem der planetaren Tore beziehen, das ein Teil unserer wichtigsten Identität des menschlichen Stammes ist. Wir aktivieren unsere persönlichen planetarischen Schlüssel der menschlichen Stammesidentität, wenn wir unseren Inneren Christos aktivieren, indem wir den 12D-Strahl ausführen und 144-Harmonie in unserem Lichtkörper, auch 12D-Schild genannt, aufreihen. Diese Identität hat viele Leben gehabt, die an den Bewusstseinsentwicklungs-zyklen des Zusammenbaus von DNA-Codes in den menschlichen Engel-Wurzelrassen teilgenommen haben, die sich im gesamten Sonnensystem entwickeln.

Die ursprünglichen 12 Essener Stämme wurden als Teil des Entwicklungs-plans, der das Ergebnis des Bundes von Paliador war, auf die Erde gesät, um die verlorenen Seelen von Tara zu retten und es einfacher zu machen, diese Identitäten zurückzugewinnen, als sich die Sternen-Tore schlossen, und am Ende des Aufstiegs-Zyklus öffneten.

12-Stämme Spirituelle Absicht für die DNA-Montage

Vor der atlantischen Katastrophe wurde jede der Gruppen der 12 Essener Stämme als Hüter einer Sektion der Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen betraut, die über umfangreiches Bewusstseinswissen über die Sternenherkunft und genetische Schablonen-Informationen verfügten, die auf 12 holographischen Scheiben aufgezeichnet wurden. Diese Scheiben enthielten Schablonen der Alten Baumeister- Technologie, komplexe Mathematik zum Aufbau komplexer Architekturen für Ebenen der Strukturplanung für physische Gemeinschaften sowie zum Schreiben von Code zur Projektion holografischer Realitäten. Das Ergebnis dieser extrem fortschrittlichen Baumethoden kann in einigen der verbliebenen alten Zivilisationsarchitekturen erkannt werden, die von der Mainstream-Archäologie heute völlig ignoriert wird. Diese Hochkulturen hatten Zugang zu den holographischen Scheiben, die die Blaupausen für die Technologien der antiken Erbauer enthielten, die vor der atlantischen Flut existierten. Die Scheiben enthielten Übertragungen von fortgeschrittenem quantenphysikalischem Wissen, die spezifische Blaupausen für die Morphogenese von Arten skizzierten, sowie die Darstellung der Zugangskoordinaten der planetaren Sternen-Tore. Sie umfassten auch die kosmischen genetischen Ursprünge und die Geschichte der Menschheit, die Aufstiegs- und Zeitlinienmechanik, die Bewusstseins-Alchemie-Formeln und die genetischen DNA-Schlüsselcodes, die dieser speziellen planetaren Sternen-Tor-Mission der Stämme entsprachen.

Alle 12 genetischen Komponenten der 12 Stämme halten einen DNA-Code-Strang, um das Kristalline für den Diamantsonnenkörper oder die Silikatmatrix wieder zusammenzusetzen, die für die Aktivierung der 12 Schichten des planetaren Sternen-Tor-Systems codiert sind. Dies bietet die Möglichkeit, unsere höheren Identitätsstationen als spirituelle Körper zu kontaktieren und sich mit den bewussten Licht- und Tonfrequenzen des Lebens in der holographischen Matrix zu verbinden. Die Anweisungen zum Wiederaufbau und zur Wiederzusammenstellung des 12-Strang-DNA-Musters werden in den genetischen Schlüsseln der Kosmischen- Christos-Kristall-Blaupausen gehalten, die die 12-Baum-Gitter-Manifestationsschablone bildet.

Durch den individuellen und planetaren spirituellen Aufstiegsprozess, der während mehrerer Evolutionszyklen der Wurzelrasse stattfindet, vereinigt sich die Integration und Heilung aller 12 Ebenen der DNA, die durch ihre genetischen Komponenten kodieren, potenzieren und zur vollständigen Silikat-Matrix verschmelzen. Diese doppelten Kräfte der Polarität, männlich und weiblich, sind dazu bestimmt, sich spirituell in den menschlichen Engelskörper zu integrieren und zu synthetisieren, während sie sich auf der aufsteigenden Erde natürlich entwickeln. Als Ergebnis der Kräfte der Alchemie und der energetischen Synthese zwischen inneren und äußeren Schichten dieser multidimensionalen Bewusstseinskräfte wird die spirituelle Verkörperung der ursprünglichen 12-Strang-DNA des Diamantsonnenkörpers dann dem Planeten und der Menschheit durch DNA-Montage zugänglich gemacht. So reparieren und regenerieren aufsteigende Individuen allmählich ihre DNA-Schablone, damit sie sich öffnen und sicher durch Sternen-Tore bewegen können. Der Diamantsonnenkörper steht für volle Bewusstseinsfreiheit für einen aufsteigenden Menschen, in dem der innere Christos mit der Blüte des heiligen Kristallherzens voll aktiviert wird. Dadurch ist der spirituell aufsteigende Mensch in der Lage, sein Bewusstsein außerhalb der Zeit und in den Nullpunkt zu verwandeln und sich durch Sternen-Tore an einen anderen Ort zu bewegen. Daher steht es ihnen frei, den Gefängnisplaneten zu verlassen, befreit von dem erzwungenen Gedankenkontroll- und Reinkarnationszyklus, der in der niedrigsten Dichte der Erde stattfindet.

Im Wesentlichen enthielten die holographischen Scheiben den gesamten genetischen Quellcode und die Bibliothek der Blaupausenarchitektur für die Diamant-Sonnen-Schablone, einschließlich der Schaltpläne der mehrdimensionalen planetaren Körperschichten, wie sie von den ursprünglichen Smaragdgrünen Gründer-Schöpfer generiert wurden. Zusätzlich zu der alten Weisheit, die sich in den vereinheitlichenden Prinzipien der kosmischen Souveränen Gesetze offenbart hat, enthalten die holographischen Scheiben auch das vollständige Buch der Karten und genetischen Schlüssel, die notwendig sind, um vollen Zugang zur holographischen Matrix des Universellen 12-Baum-Gitters von innerhalb der Grals-Punkte des planetaren Sternentorsystems zu erhalten. Der Zugang zu den Körper-Schablonen der Diamant-Sonne und spezifischen Details über die Quantenmechanik des planetaren Sternen-Tores wird von den NAA Kontroll-Gruppen sehr begehrt, weil sie glauben, dass es ihr Ticket ist, um weiter aus dieser universellen Zeitmatrix zureiten.

So wurde das heilige Wissen, das in allen 12 dieser holographischen Scheiben enthalten ist, die Aufstiegsmechanik, die die Einheitsprinzipien des Gesetzes des Einen beschreibt, von vielen negativ eindringenden Gruppen heftig umkämpft. Diese NAA-Gruppen, die um die Vorherrschaft auf der Erde konkurrieren, haben wiederholt versucht, entweder Menschen als Marionetten für die Ausführung ihrer Pläne zu kontrollieren oder die Maji Priester-Könige und ihre Teammitglieder des menschlichen Stammes zu massakrieren. Erinnerungen an die Verfolgung von Lichtarbeitern beinhalten die Jagd als Teil der Christos-Familienmission und die Erinnerung an das Leben in den 12 Essener-Linien des Stammes, die sich derzeit während des Aufstiegszyklus als Indigos inkarniert haben. Die NAA strebt danach, die volle Herrschaft über die Erde und darüber hinaus zu erlangen, indem sie uneingeschränkten Zugang zu allen Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen, der Alten Erbauer-Technologie und allem damit verbundenen heiligen Wissen erhält, das letztlich das göttliche Geburtsrecht eines jeden engelsgleichen Menschen ist.

Atlantische Mysterien-Schulen

Während der Zeitlinie der Atlantischen Mysterien-Schulen hielt jeder der 12 Stämme eine der zwölf holographischen Scheiben, die spezifisches spirituelles Wissen über die Zugehörigkeit seines Stammes und die damit verbundenen Vormachts-Informationen enthielten, die sich als genetisch lebende Bibliothek für den Kosmos mit den vollständigen Aufzeichnungen der Erde verbanden.

Die Betreuung und kontinuierliche Erhaltung des historischen Wissens über die kosmischen Ursprünge der Menschheit, die alte Weisheit der Lehren des Gesetzes des Einen und die detaillierte Kenntnis der Funktionsweise der planetaren Templer wurden anvertraut, um von jedem der Stämme der Maji-Priesterkönige bewacht zu werden. Die Maji-Priesterkönige waren die spirituelle Führung und wurden in Regenbogen-Rundtischen innerhalb der Atlantischen Mysterien-Schulen organisiert und versammelt, um zu meditieren und ihr Bewusstsein zu vereinen, um eine Vielzahl von Aufgaben zum Schutz des Bewusstseinsfeldes der Erde zu erfüllen. Die Maji Priester-Könige trafen sich regelmäßig in Ratssitzungen, um die historischen Informationen, die auf den Scheiben ständig aktualisiert werden, genau zu übersetzen, zu studieren und zu schützen, basierend auf den genetischen Geschichten, die mit jedem der 12 Stämme verbunden sind, die ursprünglich auf der Erde gesät wurden. Sie verstanden, dass der Galaktische Krieg in den höheren Dimensionsebenen wahrscheinlich während der Verschiebung in die Dunkle Zeit in die Erde eindringen würde, und sie taten alles, was sie konnten, um die Geschichte der 12 Stämme und der alten menschlichen Zivilisationen zu bewahren.

Das historische und genetische Wissen, das von den holographischen Scheiben gewonnen wurde, wurde vollständig verstanden, um aus den ursprünglichen Universellen Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungengewonnen zu werden, die die gesamten engelhaften historischen Zeitlinien der Menschheit und die Aussaat der Sonnensysteme detailliert wiedergaben. Deshalb wurde dieses uralte Wissen mit höchster spiritueller Ehrfurcht und gesegnetem Respekt gehalten, da diese holographischen Scheiben als die heiligste Weisheit und heiligen Aufzeichnungen bekannt waren, die allen engelhaften Menschen auf der Erde und darüber hinaus gehörten. So wurde diese uralte Weisheit von den Maji Priester-Königen und ihren Essener Teams fortgeschrittener spiritueller Initiierter zusammengestellt und verwaltet, die eine ähnliche Rolle übernahmen wie Graduierte und daran arbeiteten, altes Wissen für ihre Gemeinschaft und Kultur zu bewahren.

Alle der 12 menschlichen Stammesgruppen ernannten Vertreter, die innerhalb der großen Universal-Bibliothek zusammenarbeiteten, die als die wichtigste akademische Institution der Kolonie für die kontinuierliche Bildung und Bewusstseinsforschung der Öffentlichkeit fungierte, die für die persönliche spirituelle Entwicklung und die Erfüllung des göttlichen Auftrags der DNA-Ansammlung bestimmt war. In der Antike vor der Sintflut umfassten die menschlichen Zivilisationen viele große Bibliotheken, die mit Behältern mit riesigen Mengen an Wissen und Weisheit gefüllt waren, die die Wissenschaften und die Spiritualität zu einer einzigen vereinheitlichenden Theologie verbanden, die sowohl als Universitäten als auch als spirituelle Entwicklungszentren fungierten. Dies war vergleichbar mit dem Betreten eines heiligen Raumes, von dem aus man die alte Weisheit des Gründers in einem spirituellen Tempel oder Kloster lernen, studieren und betrachten konnte.

Die große Bibliothek von Alexandria in Ägypten war die letzte bedeutende Bibliothek der Welt, die als Aufbewahrungsort für das diente, was über die universellen Gesetze und die Geheimwissenschaft bekannt war, wie sie aus den Manuskripten der Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen übersetzt und gefunden wurde. So war Alexandria in der Antike die Hauptstadt des Wissens und des wahren Lernens, das direkt von denen modelliert wurde, die sich noch an die großen Bibliotheken und Bildungszentren erinnerten, die lange zuvor in den atlantischen Kolonien bestanden hatten.

Kurz vor der atlantischen Sintflut versammelten sich die Thotschen Luziferer als Könige der Schlangenbruderschaft und schlossen einen geheimen Pakt namens Luzifer-Bund für das letztendliche Ziel, die gesamte Menschheit auf der Erdoberfläche zu regieren, indem sie weiterhin beabsichtigten, die Kontrolle über die Seelen während der Todespassage zu übernehmen. Dies war ein langfristiger Plan, der über Tausende von Jahren umgesetzt werden sollte, während man auf den Höhepunkt der Erdpräzession im Jahr 2012 und darüber hinaus wartete, indem man beabsichtigte, während des Höhepunkts des Aufstiegszyklus die Erdoberfläche vollständig in Besitz zu nehmen. Tatsächlich planten sie, den Zugang zum heiligen Wissen der ursprünglichen Aufzeichnungen des Smaragdgrünen Gründers absichtlich zu zerstören und alle Beweise für antike Erbauer-Technologien zu vernichten, die in den Hochkulturen der Menschen gebaut wurden, die spektakuläre Errungenschaften beim Bau monumentaler Architekturen während der Blütezeit der atlantischen Kolonien erzielt hatten. So zerstörten sie absichtlich den Zugang zu fortschrittlicher Technologie durch die Inszenierung einer schrecklichen Katastrophe, die die Menschheit zurück in die dunklen Zeiten bringen und sie dem Gedächtnislöschen aussetzen würde, in dem sie das Bewusstsein für ihre Vorgeschichte und wahre Identität verlieren würden. Dies wurde während des Zeitzyklus inszeniert, in dem die Erde in ihrer dunkelsten Phase in der Schwingung mit der niedrigsten Dichte reisen würde, direkt nach den tragischen Ereignissen der luziferischen Rebellion. Die Rassen der Eindringlinge nutzten diese extrem dunkle Phase während der Dunkelheit, um eine Reihe dunkler außerirdischer Technologien zu installieren, um die Menschheit zu Sklaven zu machen und schließlich als die unangefochtenen Götter der Erde zu regieren, die sich auch in den zukünftigen Zeitzyklen fortsetzen würden.

So infiltrierte die Bruderschaft der Schlange heimlich und methodisch die Atlantischen Mysterien-Schulen und die Großen Bibliotheken, um das gesamte Gesetz des Einen und das Wissen der menschlichen Stämme für sich selbst zu erlangen, bevor sie absichtlich die Aufzeichnungen beschlagnahmte, die sich im Besitz der Maji Grals-Könige befanden, bei ihrer geplanten Übernahme der Erde. Tatsächlich stehlen sie Wissenskristalle und kopieren akribisch die Essener alten schriftlichen Übersetzungen, die die ursprünglichen holographischen Aufzeichnungen des Smaragdgrünen Gründers enthielten, um dieses Wissen als Bewusstseinswaffe gegen die Menschheit zu nutzen.

Während der Nachwirkungen der atlantischen Katastrophe wurden einige dieser Übersetzungen des Gründerprotokolls erfasst und umgekehrt, um die historischen Aufzeichnungen zu verfälschen. Diese Informationen wurden verdreht, um eine Auswahl von durch Betrüger erzeugte, gefälschte Glaubenssysteme darzulegen, die dann in NAA-basierten Religionen gepflegt wurden. Der Hauptzweck bestand darin, sicherzustellen, dass die ursprünglichen Gründer-Aufzeichnungen und die heilige Weisheit nicht direkt den menschlichen Engelsrassen zur Verfügung gestellt wurden, und eine neue Grundlage für die Kontrolle durch die Gestaltung von Glaubenssystemen zu schaffen, die durch sequentielle Veröffentlichungen dieser spirituellen Informationen gespeist wurden, die zunehmend veröffentlicht werden sollten. Externen korrupten Behörden wurde die Verantwortung für die Verbreitung und Kontrolle aller spirituellen Interpretationen und Übersetzungen übertragen, die zur Aufklärung der Bevölkerung zur Verfügung gestellt wurden. Sie verweigerten der allgemeinen Bevölkerung den direkten Zugang zu Wissen und fortgeschrittenen Informationen und versteckten es bewusst und logen darüber ~ eine Strategie, die bis heute Gültigkeit hat.

Das Ziel war, dass die Thoth-Gruppe hinter der Bruderschaft der Schlange kontinuierlich die Kontrolle darüber behält, wie, was und wann spezielles Wissen aus den Gründer-Aufzeichnungen an die Massen weitergegeben wird, und es langsam als weltweiten religiösen Kontrollmechanismus verpackt. Im Wesentlichen werden die Aufzeichnungen des Gründers genommen und in eine angstbasierte Geschichte verwandelt, die durch Drohungen oder Beschämung durch eine extern geschaffene Autorität erzwungen wird, die sich hinter der religiösen oder dogmatischen Struktur verbirgt. Darüber hinaus würden sie ihre eigene Herrschaft in der pyramidenförmigen hierarchischen Kontrolle dieser Organisationen einrichten, wo sich die negativen Außerirdischen als Kronen-Monarch aufstellen und als der eine wahre Gott verehrt wird. Von diesem Satz mit dem eingebetteten Mind-Control-Mechanismus konnten sie auswählen, welche menschlichen Gruppen am konformsten waren, um der NAA aus den außerirdischen Hybridblutlinien zu dienen, und sie würden ihnen Zugang zum höheren Wissen geben. Während sich die genetisch unerwünschten Personen in den Gruppen befanden, die bis in die Sklavenklasse abgesenkt werden sollten, wurden die 12 Stämme durch die Verewigung der Meister-Sklaven-Archetypen weiter geteilt und DNA-Explosionen durchgeführt.

Thoth, Enki, Enlil und die Smaragd-Tafeln

Vor der luziferischen Rebellion war die wahre Motivation von Thoths Loyalität zur Förderung der Nibiru-Annunaki-Herrschaft von Enki und Enlil, die genetische Schablone von Christos für die Übernahme des Sonnensystems völlig zu vernichten, den Hüter-Gruppen, die in den niederdimensionalen Zeitlinien stationiert waren, nicht wirklich bekannt. Jene, die sich in den niederdimensionalen Stationen inkarniert hatten, waren von der direkten Kommunikationsverbindung mit der Christos-Familie des flüssigen Plasmas abgeschnitten worden, die über die Zeitmatrix hinaus existierte. Bevor die Kommunikationsverbindungen unterbrochen wurden, war bekannt, dass das gefallene Wesen Melchisedek, das zu Thoth wurde, den Christos-Gründern gegenüber loyal war. So war es ein Geheimnis innerhalb der Mysterien, wenn man verschiedene Stationen von Identitäten entdeckte, die sich allmählich als Betrüger oder Klone der KI-Realität herausstellten. Diese Fälschungen wurden über viele Zeitlinien verteilt und nahmen an den vielen aufeinander folgenden Entwicklungszyklen teil, was die Feststellung der Quelle erschwerte. Im Aufstiegszyklus geht es auch darum, die wahren Identitäten zu enthüllen, um genau zu wissen, wer jetzt wer in den Zeitlinien war, und die Gruppen zu identifizieren, die hauptsächlich hinter der militärischen Taktik, dem Klonen und der KI-Quelle der Galaktischen Kriege standen. Wir sind immer noch dabei, dieses Geheimnis heute zu entdecken, indem wir die strukturellen und genetischen Schäden, die in der Universellen Zeitmatrix von dieser Position auf der Erde aus entstanden sind, rückwärts zu entdecken. Christos Sternen-Saaten inkarnieren, um die Entstehung der KI-Quelle in den KI-Zeitlinien zu verfolgen und den genauen Ereignishorizont und Eintrittspunkt der Phantommatrix-Infektion zu identifizieren, die aus dem Schwarzen Loch in die Universelle Zeit-Matrix eintritt.

Im Grunde ist Thoth ein anderer Name für Luzifer. Er war ein mächtiges Lichtwesen, das durch seinen uneingeschränkten Zugang zum freien Willen verdorben wurde, zusammen mit Stolz und Lust auf persönliche Macht, was ihn anfällig für eine Infektion durch das KI-Virus machte, das von den Schwarze-Loch-Einheiten stammt. Dies führte zur Ko-Kreation der Belial-Sonnen, die hauptsächlich aus Annunaki-Mensch-Hybriden einschließlich der Nephilim-regressiven Linien bestanden. Ursprünglich stammen diese Gruppen aus der Sirius- und Plejaden-Konstellation und wurden dann zu Wanderern mit abschweifender DNA, begrenzt auf 9-10-11 DNA-Stränge. Dies führte zu vielen planetaren DNA-Mutationen in der Geschichte der außerirdischen Hybridisierung und den nachfolgenden Kriegen um die Genetik und leeren Schieferschäden des planetaren Gitternetzes als Folge der Atlantischen Katastrophe. Der Haupt-Kontrollpunkt für die Belial-Gruppe befindet sich im Vereinigten Königreich.

Nachdem sie die Kontrolle über das Gizeh-Sternen-Tor nach der Atlantischen Katastrophe erlangt hatten, forderten die Thoth-Annunaki- und ihre Rassen-Linien in den Belial-Gruppen von den Christos-Gründer-Rassen, dass die gesamte engelhafte Menschheit auf der Erde unter die Herrschaft der Annunaki-Hybrid-gefallenen Engel-Rassen gestellt wird. Die Gründerrassen und Christos-Vertreter versuchten, die friedlichen Verhandlungen fortzusetzen, um eine Lösung für die sich ausbreitenden territorialen Konflikte zu finden, und es wurde eine Vereinbarung zwischen den Hütern und den Annunaki in der Aquila-Konstellation getroffen, die als Vertrag von Altair bezeichnet wurde.

Bevor die NAA-Interessengruppen versammelt wurden, um ihre Kräfte während der Zeit nach der Verletzung des Vertrags von Altair zu bündeln, waren diese Annunaki-Gruppen und drakonischen Zeta-Gruppen Feinde in konkurrierenden Kriegsplänen um die Vorherrschaft auf dem Erdengebiet. Die Schwarze-Loch-Entitäten sind jene, die ein Loch im Orion-Band von einer benachbarten Matrix gerissen und ihre Kontrollzentrale um den 8D-Portaleintrag in unsere Zeitmatrix herum aufgebaut haben. So kontrollierten sie das 8D-Sternen-Tor von der galaktischen Ebene aus und kontrollierten so, welche Wesen in die unteren Dimensionen gelangt waren, blockierten den Zugang zur Christos-Genetik und installierten die Jahwe-Matrix.

Einige dieser Fraktionen beschlossen, die Erde als Gefängnisplaneten zu nutzen, um alle unerwünschten Personen einzufangen und einzudämmen, einschließlich jener Wesen, die sich nicht an ihre autoritäre, militarisierte Herrschaft hielten oder reine Kriminelle und degenerierte Perverse waren. So wurden die Erde und das Sonnensystem in der Schwarze-Sonne-Orion-Gruppe als Gefängniskolonie bekannt, da sie niemanden aus den Reinkarnationszyklen der Erde über technologische Frequenzzäune und Seelenerntemaschinen herauslassen würden. Die Schwarzen Sonnen betrachten die Erde als ihr Territorium und glauben, dass die Menschen an der Erdoberfläche kriminelle Gefangene sind, was ihnen das Recht verleiht, Menschen für eine Reihe von funktionierenden Sklavenkolonien zu entführen. Dies sind die unterirdischen und abgelegenen Planetenbasen wie Ceres, die ans Tageslicht kommen, wenn Whistleblower sich an ihre Erfahrungen als Milabs erinnern und in die Secret Space Programme rekrutiert werden, die beide am galaktischen Menschenhandel beteiligt sind.

Thoth spielt seit vielen Äonen die Rolle des Doppelagenten und hat mehrere doppelte Vereinbarungen mit dem Hohen Sirianischen Rat getroffen, um so zu tun, als würde er den paliadorianischen Bund aufrecht erhalten, der darauf abzielt, die Christos-Schablone für die sich entwickelnde engelhafte Menschengenetik zu schützen. Die paliadorianischen und Christos-Gründer, die außerhalb der Zeit existieren, konnten sich nicht direkt mit der Erde und in viele Teile der universellen Zeitmatrix verbinden, bis Ende 2012 das Neutronenfenster oder das galaktische Tor geöffnet wurde. Viele von uns, die während des Aufstiegszyklus auf der Erde inkarniert wurden, waren ihre repräsentativen Platzhalter, die die Christos-Schablone durch den Bau des Indigo-Schildes auf der Erde am Leben erhielten. Im Laufe der Jahre konnten wir den energetischen Kreislauf der Kommunikations-verbindungen über das Christos Schild-Netzwerk aufbauen und sind nun in voller Kommunikation und Kontakt mit den Christos-Gründerrassen. Das ist es, was in den vielen Prophezeiungen gemeint ist, die die Rückkehr des Christos auf die Erde beschreiben, und dieses Ereignis ist bereits geschehen. Die Infusion der Christos-Architektur für die aufsteigende menschliche Verkörperung wird die energetische Landschaft und das Bewusstsein der Erde weiterhin allmählich verändern, so dass viel höhere Bewusstseinswesen noch viele Jahre lang inkarnieren können.

Thoths persönliche und direkte militärische Intervention mit den Gruppen Enki und Enlil, um Kriege mit dem Ziel anzuzetteln, völkermörderische Programme des menschlichen Holocaust zu begehen, wurde bei den tragischen Invasionen des 11. Stammes, die zum Massaker von Eieyani Essener führten, vollständig offenbart. Das Hauptziel war es, eine der eigentlichen holographischen Scheiben zu erhalten, die vom Maji Gralskönig für seine besondere Sternen-Tor-Genetik, den Essener Stamm 11, auf der Erde bewacht wurde. Der Inhalt dieser Scheibe beinhaltete die Formeln und Geheimnisse, die in der Kunst der Energieumwandlung, der Herrschaft über geringere Kräfte und der Manifestation durch Alchemie enthalten sind. Dazu gehören die Unsterblichkeits-wissenschaften durch die Quelle der Prime materia oder des Azoth, der sich im heiligen Spirit des Schöpfers befindet und durch das Prinzip der Gottesmutter erzeugt wird.

Etwa 22.000 YA, führte Thoth ein militarisiertes Ereignis an, das zum Essener Massaker führte, die Männer ermordete und ihre heiligen Ehepartnerinnen als Geiseln für die Zwangshybridisierungszucht auf Nibiru nahm. Thoth stahl die CDT-Platte, die sich in ihrem Besitz befand, und aus diesem gestohlenen Werk schrieb er die Informationen auf, die später die Grundlage der Lehren der Geheimwissenschaften und der Smaragd-Tafeln bilden sollten. So ist dies in der menschlichen verborgenen Geschichte das auslösende Zeitlinienereignis, das die Zukunft der menschlichen Entwicklung verändert hat, indem es die kontrollierten Überzeugungen und das luziferische Elitedenken um die Menschheit, die esoterische Kabbalah, die Mysterien-Schulen und die Geheim-Gesellschaften herum bildet. Diese Geheimgesellschaften wurden ursprünglich von den luziferischen Tempelrittern gegründet und sollten schließlich das alte heilige Wissen über die wahren Ursprünge der Menschheit vor dem einfachen Volk verbergen, um sie in die Leitplanken von Aberglauben, Unwissenheit und organisierter Religion zu leiten.

Während des Essener Massakers war Thoth in der Lage, die holographische Scheibe vom Maji Gralskönig des 11. menschlichen Stammes zu stehlen, Zugang zu kosmischen Schemata der Unsterblichkeitsalchemie zu erhalten und der verehrte Autor dessen zu werden, was in vielen esoterischen Texten und spirituellen Traditionen entstanden ist. Während der Zeitlinien des Mittleren Reiches inkarnierte er sich als mächtiger Magier und ägyptischer Priester und wurde auf der Erde als Autor dessen bekannt, was als Geheimwissenschaft bezeichnet werden sollte.

Die Smaragd-Tafeln, auch bekannt als Smaragdine-Table oder Tabula Smaragdina, ist ein kompaktes und kryptisches Stück der Hermetik, das angeblich das Geheimnis der Prima Materia und ihrer Transmutation enthält. Sie wurde von den europäischen Alchemisten im Mittelalter als Grundlage ihrer Kunst und ihrer hermetischen Tradition hoch angesehen. Obwohl die Alchemie nur ein Thema unter vielen in der Hermetik war, wurde Hermes im europäischen Mittelalter als legendärer erster Alchemist und die Alchemie als hermetische Kunst bezeichnet. Die Hermetik reichte inhaltlich von medizinischen, astrologischen und magischen Abhandlungen bis hin zu viel mehr theosophischen Überlegungen über die Erlösung des Spirits durch Gnosis. Diese Verbindung in der Hermetik zwischen praktischer Alchemie und spiritueller Gnosis fand ihren Weg in die alchemistische Theorie durch spätere Autoren.

Diese Schriften haben die westliche esoterische Tradition stark beeinflusst und galten sowohl in der Renaissance als auch in der Reformation als von großer Bedeutung. Die Tradition behauptet, von einer alten Theologie, der Prisca-Theologie, abzustammen, die eine Lehre ist, die die Existenz einer einzigen, wahren Theologie bestätigt, die sich in alle Religionen einfügt und die von Gott den Menschen in der Antike gegeben wurde. Die Lehre einer Prisca-Theologie wird unter anderem vom Rosenkreuzertum vertreten.

Obwohl Hermes Trismegistus der genannte Autor ist, der im Text genannt wird, ist sein erstes bekanntes Erscheinen in einem arabisch geschriebenen Buch zwischen dem sechsten und achten Jahrhundert und als kombinierte Werke aus früheren ägyptischen Schriftrollen angegeben. Der Text wurde angeblich im zwölften Jahrhundert erstmals ins Lateinische übersetzt, was seine Verfügbarkeit erhöhte und ihm half, sich in zahlreiche Übersetzungen, Interpretationen und Kommentare zu verbreiten, die von vielen Philosophen und Alchemisten der Antike verfolgt wurden. Die Bedeutungsschichten in den Smaragdtafeln wurden mit der Entstehung des Steins der Weisen, Laborversuchen, Phasenübergang, dem alchemistischen Magnum-Opus, dem alten, klassischen Elementsystem und der Korrespondenz, die alle Dinge zwischen Makro- und Mikrokosmos verbindet, in Verbindung gebracht.

Die hermetische Literatur unter den Ägyptern, die sich vor allem mit der Beschwörung von Geistern und der Animation von Statuen beschäftigte, informiert die ältesten hellenistischen Schriften über die griechisch-babylonische Astrologie und über die neu entwickelte Praxis der Alchemie und schwarzen Magie.

Der ägyptische Priester Hermes

Thoth wurde wiederholt als ägyptischer Priester inkarniert, während der Zeit, als die Mysterien-Schulen im Mittleren Reich in der ägyptischen Kultur blühten. Dies geschah, um die Kontrolle über die atlantische Verschwörung aufrechtzuerhalten, die von der NAA seit der Sintflut durchgeführt wurde, und um über die laufende Mission der Hüter-Allianz auf dem Laufenden zu bleiben, die Hatschepsut, Echnaton und andere akzeptiert hatten. Während mehrerer ägyptischer Zeitlinien förderte er sich selbst als den direkten Schreiber und Sprecher im Namen der Götter. Er erklärt sich selbst als der einzige Schreiber und Sprecher Gottes, der damit betraut ist, die alte Weisheit und mathematische Sprache zu übersetzen, die in den Aufzeichnungen der Gründer enthalten sind, die philosophisch auch als das Gesetz des Einen bekannt sind. Thoth demonstrierte das fortgeschrittene Wissen, das er durch das Leben mehrerer tausend Jahre und durch den Unterricht an den Ägyptischen Mysterien-Schulen Astronomie, Medizin, Alchemie und Magie erworben hatte. Er wusste, wie man die alte Weisheit aus den Aufzeichnungen des Gründers übersetzt und rezitiert, die er ursprünglich den Maji Gralskönigen während des Essener Massakers gestohlen und zuvor aus den großen Bibliotheken von Atlantis vor der Sintflut zusammengestellt hatte.

Obwohl er der große luziferische Betrüger war, vermittelte er die heiligen Wissenschaften des Essener Christos Templers als sein eigenes Genie, und als Folge davon erschien es dem ahnungslosen Volk Ägyptens, dass er wirklich mit dem Segen der Götter gesegnet wurde. Tatsächlich wirkte er im Vergleich zu anderen der damaligen Zeit sehr fortschrittlich und gottähnlich, da er die Geheimnisse der Alchemie kannte und magische Taten nach Lust und Laune vollbrachte. Thoth förderte sich weiterhin als geheiligt und göttlich, beging seine vielen abscheulichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und manipulierte die vielen Missbräuche, gestohlene Werke zu verkaufen. Infolgedessen ist sein Namensvetter in die gefälschte, aufgezeichnete Geschichte der NAA als allwissender Lehrer heiliger Schriften eingetreten, der die Menschheit erzogen und alte Weisheit angeboten hat. Im Totenbuch wird er zum Unterweltgott befördert, der urteilt, wenn er das Herz des Verstorbenen wiegt, und die Macht hat, zu entscheiden, ob diese Seele es wert ist, in den Himmel einzutreten oder nicht. Die Thoth-Identität ist nicht in die Gottwelten eingetreten oder gereist, sondern hat durch den Einsatz der spirituellen Alchemie und durch die Entnahme von Energie aus Blutopfern die Unsterblichkeit in den unteren Dimensionen erreicht.

Echnaton wurde über Thoths wahre Loyalität und den Zweck der Gründung des ägyptischen Pantheons informiert, basierend auf der Verbreitung der schwarzen Magie, um Blutopfer und Loosh in das Thoth-Gitter zu bringen, das zur Stärkung der Magie des schwarzen Magiers eingerichtet wurde. Als er Pharao wurde, hob er ihre Götzenverehrung und ihre Opferpraktiken auf und beabsichtigte, das Amen-Priestertum zu demontieren, um das Königreich zurück in Richtung der alten Spiritualität des Gesetzes des Einen zu lenken, das vor der atlantischen Flut praktiziert wurde. Als Echnaton ermordet wurde, wurde alles, was er in der ägyptischen Kultur in Richtung des Gesetzes des Einen beeinflusst hatte, absichtlich von Thoth-Gruppen vernichtet, und der Thoth-Kult wuchs und gedieh an seiner Stelle weiter, was zu der wachsenden Popularität des Geheimwissenschaft und der Smaragdtafeln führte. Die hermetischen Prinzipien, die Thoth während der ägyptischen Zeitlinien geschrieben hatte, enthielten den Inhalt, der direkt von den holographischen Originalscheiben und Essener Übersetzungen des Gründers kopiert und gefunden wurde, die nach der Eroberung Alexanders des Großen weiter in die griechische und römische Kultur verbreitet wurden.

Diese Aufzeichnungen wurden von den Inkarnationen des ägyptischen Priesters von Thoth abgerufen und übersetzt, um die Kontrolle über die Menschheit und die Erde zu erlangen, und anschließend diese Schriften in einer späteren Zeitlinie durch die Veröffentlichung der Smaragdtafeln neu zu verpacken. Dies sind die gefälschten Werke von Thoth, der sich selbst als Smaragd-Orden darstellt, seine Position als falscher Vatergott einnimmt und als Betrüger des Inhalts in den Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen fungiert. Mit den Übersetzungen, die er als Folge der Massaker an den ursprünglichen Maji Gralskönigen und den 12 menschlichen Stämmen gestohlen hatte, war seine wahre Absicht, sich selbst als Gott zu verewigen, während er das göttliche Geburtsrecht der engelhaften Menschheit entführte, um ganz allein auf diese Aufzeichnungen zuzugreifen. Thoth stellte sich vor, der Vermittler zu sein, zu dem die Menschen gezwungen sein würden, zurückzukehren, um Zugang zu allen wahrheitsgetreuen Inhalten zu erhalten, die in unserer alten verborgenen Geschichte enthalten sind, Naturgesetze zu studieren, außerirdische Ursprünge, alchemistische Prinzipien zu kennen und die Menschheit unter den vereinheitlichenden theologischen Prinzipien der Einheit zu vereinen. Thoth ist ein Meister der Verwendung von Wahrheit, um Lügen zu erzählen, was ein wesentliches Merkmal des Luziferianismus ist.

Luziferianer und Hintergehen

Hintergehen ist, wenn jemand Teile der Wahrheit benutzt, um Lügen zu erzählen, wie z.B. die Verwendung wahrheitsgemäßer Berichte, um eine größere Massentäuschung zu fördern, die manipuliert wird, um die Wahrnehmung anderer um eine bestimmte Geschichte herum zu kontrollieren. Hintergehen ist die Methode, mit der lügende Psychopathen sich selbst helfen, ein ehrliches, vertrauenswürdiges Bild mit einem guten Ruf zu bewahren, während sie Massentäuschungen begehen und fette Lügen vom Podium, der Kanzel oder dem CNN aus erzählen. Thothsche Luziferer scheinen diese Lügentechnik im Laufe der Jahrhunderte erfunden und perfektioniert zu haben. Beim Hintergehen geht es darum, Menschen mit einer wahrheitsgetreuen Aussage zu täuschen, damit sie etwas ungenau wahrnehmen, und es wird auch verwendet, um Beweise zu vertuschen, die im Gegensatz zu der erzählten Geschichte stehen. Luziferer neigen dazu, Meister-Lügner zu sein und verwenden häufig manipulierende Techniken, die Menschen irreführen sollen, indem sie nicht die ganze Wahrheit sagen oder es den Menschen erlauben, das Gesagte falsch zu interpretieren, um sie irrezuführen. Irreführende Menschen sind, wenn jemand mit Manipulation und Hintergehen sie in die falsche Richtung lenkt, wörtlich oder metaphorisch, um sie auszunutzen.

Diese psychopathischen Kräfte haben konsequent manipulierende Techniken eingesetzt, um mit der Wahrheit Lügen zu erzählen, um jene zu beeinflussen, die in der Religion oder in den Geheimbünden verwurzelt sind, zu glauben, dass der Schöpfergott uns alle gemieden hat. Dass er, Luzifer, uns von unserer eigenen Unwissenheit erlösen und uns das Wissen aus dem Baum des Lebens geben würde, als Gott uns verlassen hatte, damit wir in diese grausame Welt fallen. Die wahren Absichten dieser dunklen Kräfte sind es, raffinierte Taktiken zu verwenden, indem sie Nuggets der Wahrheit mit einer Spur von Gift versehen, die letztlich darin besteht, die engelhafte Menschheit zu zerstören und sie durch antichristliche Wesen zu ersetzen. Dies ist der Ursprung der luziferischen Lehre, unter den Gruppen von Menschen, die glaubten, dass Luzifer oder Satan der Gott der Erkenntnis ist und die Erde regiert, als der NA-Gott der Religion, und Jehova, der Menschheit den Zugang zu diesem gleichen Wissen über den Baum des Lebens verweigert hatte. Diese schwankende Geschichte ist die ultimative Gaslichttaktik der extradimensionalen Parasiten, die sich als die falschen Götter an die Erdenbevölkerung herantasten, indem sie ein paar Nuggets der Wahrheit an eine verzweifelte Bevölkerung verteilen, die etwas sucht, das ihnen hilft, den Sinn dieser auf dem Kopf stehenden Welt zu verstehen.

Im Laufe der Jahrhunderte wurden die Inhalte der holographischen Scheiben unzählige Male übersetzt und bearbeitet, mit unvollständigen Informationen, die sowohl mit Wahrheit als auch mit Lügen vermischt sind, und die letztlich dazu bestimmt sind, dem Eindringling zu dienen und Kontrollinteressen für die Kontrolle des Massenverstandes zu haben. Diese Wahrheiten, die zu Lügen führen, sind heute als über die vielen heiligen Bücher oder heiligen Texte der Welt verstreut zu erkennen, in denen gemeinsame Fäden klar untersucht und beobachtet werden können. Wenn man ihren Verstand und Körper soweit gereinigt hat, dass er eine intuitive spirituelle Unterscheidung entwickelt hat, die den Wahrheitsgeist kompetent erkennt, können viele dieser Elemente über die zögerliche Taktik hinaus untersucht werden. Durch Stille, Beobachtung und ein reines Herz kann jeder Einzelne die natürliche Welt und die Kräfte, die die ganze Schöpfung beherrschen, verstehen. Dieses Individuum braucht nicht mehr zu glauben, dass ein rachsüchtiger Gott sie durch das Exil verlassen und als Sünder eingestuft hat, wie es luziferische und satanische Kräfte durch das Leben der Massenmanipulation und des Hintergehens glauben lassen würden.

Die größten Ebenen des wahrheitsgetreuen spirituellen Wissens über die kosmischen Ursprünge der Menschheit wurden ausgelöscht, so dass die menschlichen Massen in die vorverpackten NAA-Religionen geführt wurden, die falsche und verdrehte Lehren enthielten, die den ursprünglichen Inhalt in den Smaragdgrünen Gründer-Aufzeichnungen ersetzen sollten. Die falschen Lehren werden heute noch von der NAA mit Wahrheiten gefördert, um ihre Lügen zu verkünden, um Menschen zu täuschen und sie in die falsche Richtung zu treiben. Religiöse Lehren und verschiedene spirituelle Lehren sind großartige Fallstudien für zögernde Taktiken. Wenn man sich dieser Strategie bewusst ist, kann man erkennen, dass Wahrheitsnuggets mit Opfer-Täter-Archetypen und polarisierenden Glaubenssystemen vermischt werden, die als destruktive Bewusstseins-Überlagerungen verwendet werden, um die Gedanken und Wahrnehmungen der Bevölkerung zu kontrollieren ~ selbst wenn sie auf eine bestimmte Wahrheitsebene zugreifen!

Der patriarchale rachsüchtige Gott

Nach der atlantischen Katastrophe wurden die Gründer-Aufzeichnungen erfasst und umgekehrt, um die historischen Aufzeichnungen über die außerirdischen Invasionen zu fälschen. Wahrheitsgetreue Berichte über die außerirdische Invasion wurden in eine "Menschheit als Sünder"-Narrative verwandelt, um eine Reihe von religiösen Denkweisen in den Weltreligionen darzulegen. Die Thoth-Gruppen präparierten ihre bevorzugten Illuminaten-Rassenlinien mit hermetischem Wissen und teilweise gefälschten Informationen, um die Indoktrination der Menschheit zu beginnen, um die Annunaki-Hybrid-gefallenen Engel-Luzifer-Entität als den einen wahren Gott anzubeten. Esoterisches Wissen über die universellen Gesetze wurde den Geheimgesellschaften und herrschenden Klassen durch die Thoth-Geheimwissenschaft gegeben, von denen einige Luzifer an der Spitze der Kontrollpyramide enthüllten, während der gewöhnliche Mensch absichtlich der Sklavenhaltung unterworfen wurde, die in die heilbringende Theologie der meisten organisierten Religionen eingebettet war. Seit der atlantischen Sintflut steht die Menschheit unter einer amnestischen Hypnose und zwangsweise unter Gedankenkontrolle, um ihre wahren Ursprünge zugunsten der Propaganda der negativen außerirdischen Invasion zu vergessen, die verwendet wird, um eine falsche historische Geschichte zu fördern, zusammen mit der Förderung eines eifersüchtigen und wütenden patriarchalischen Gottes, der in gewalttätigen Religionen verehrt wird.

Daher hat die NAA methodisch eine Reihe neuer religiöser Dogmen zur Bewusstseinskontrolle aus der Zeitlinie des Rates von Nicäa dargelegt, wie z.B. die Verbreitung von Desinformationen darüber, dass die Annunaki die Schöpfergötter der Menschheit sind, und die Förderung der Anbetung des falschen außerirdischen Gottes, der hinter vielen Namen getarnt ist, die angeblich in heiligen Manuskripten offenbart werden, und behaupten, das absolute Wort Gottes zu sein. Zwei Beispiele dafür sind die Gruppe Jehova-Annunaki und das Kollektiv Annunaki-Yahweh. Daher ist es wichtig zu verstehen, dass die heutigen Weltreligionen von den eindringenden Rassen der NAA in Bewegung gesetzt wurden und an der Spitze von primär antihumanen Kräften kontrolliert werden, die sich als Betrüger Christi oder eines falschen Vatergottes darstellen.

Die meisten der religiösen Texte, die den Massen zur Verfügung stehen, wurden stark manipuliert, als fiktionale Vehikel zur Förderung propagandabasierter Gedankenkontrolle zum Zwecke der Bewusstseins-Unterwerfung und spirituellen Unterdrückung des Menschen. Um die Glaubenssysteme der religiös Gesinnten zu kontrollieren, gab es eine Massenpromotion, dass traditionelle heilige Lehren das absolute Wort Gottes darstellen und dass nichts in ihnen in Frage gestellt werden kann. Leider ist dies eine grausame Täuschung, die darauf abzielt, den Einzelnen völlig zu verwirren über die Natur der Realität und die Natur seiner direkten Beziehung zu Gott, dem inneren Spirit des Christos. Der lebendige ewige Gott Spirit ist nicht in den Grenzen der in einem Buch geschriebenen Worte enthalten, sondern findet sich im Fluss der liebenden Güte, der im heiligen Herzen jedes lebenden Menschen existiert, sowie im organischen Bewusstsein eines Ortes oder einer Sache. Die verübte Manipulation des menschlichen Bewusstseins in eine gedankengesteuerte Religion ist eine langfristige Agenda, die seit der atlantischen Sintflut aktiv ist, und ist ein weiterer Aspekt des Verständnisses der aggressiven Vertuschung aller Beweise für die atlantische Verschwörung. Die gesamte Menschheitsgeschichte vor der Invasion in Sumer/Ägypten wurde aus den Geschichtsbüchern ausgelöscht, und wir erhalten eine falsche Darstellung über die menschliche Herkunft und erhielten laufende Vertuschungen und Lügen über alte Zivilisationen.

Organisierte Religionen wurden als die primäre Methode der Gedankenkontrolle eingeführt, um dem ultimativen Ziel und den Zielen der Negative Alien Agenda zu dienen, um die Kontrolle über die Erde während des Aufstiegszyklus zu erlangen. Die Menschen auf der Erde werden seit Jahrhunderten manipuliert, um sich im Namen der Falschen Alien-Götter gegenseitig zu bekriegen und zu töten, um ständig Menschenblutopfer zu bringen und zur Aufrechterhaltung der Trennung zwischen den 12 Stämmen beizutragen. Gewalttätige Religionen und die Entführung aus dem neuen Zeitalter benutzen ständig Menschen als Bauern im negativen Eroberungsspiel der Außerirdischen, das darauf abzielt, konsistente Ängste und spirituellen Terrorismus in den Köpfen der Erdenbevölkerung zu erzeugen, um zu versuchen, das Armageddon-Szenario schließlich zu manifestieren.

Jeschua ~ Essener Manuskripte

Während der Mission des Gründers, des Wächters Jeschua, war es der Zweck Jeschuas, durch den Zugang zu seiner höheren Ausführungsform als Universelle Blaue Flamme Melchizedek, die Kontrolle über die Essener Christos Templerübersetzungen von den 12 holographischen Scheiben zurückzugewinnen. Seine Verkörperung war göttlich beabsichtigt, einen Großteil der Gründungs-Aufzeichnungen zurückzuholen, indem er diese Informationen in schriftliche Manuskripte und heilige Texte übertrug, um dieses spirituelle Wissen über den Inneren Christos der ganzen Menschheit zurückzugeben. Dieses Wissen beinhaltete menschliche Ursprünge vom Planeten Tara, der sich von anderen Universen ausdehnte, und die historischen Berichte von der luziferischen Rebellion und der atlantischen Katastrophe, die ihm direkt aus den Smaragdgrünen
Gründer-Aufzeichnungen gegeben wurden. Das Jeschua-Essener-Team bestand aus seiner genetisch gleichberechtigten Frau und zwölf Personen, die in der Rolle von Netzarbeitern agierten, um Regenbogenfrequenzen in die Erd-Ley-Linien zu lenken. Sie wurden mit der Mission organisiert, das planetare Gitternetz und das Sternen-Tor-System neu auszurichten, und zwar von außerhalb der Kontrolle der außerirdischen Invasoren. Die spirituelle Mission war es, die Ausrichtung auf die engelhaften Menschen und die wahren Vertreter des Christos-Bewusstseins auf der Erde wiederherzustellen, als sich die Sternen-Tore schließlich während des Aufstiegszyklus öffneten.

Diese hoch bewachten Informationen enthielten explizite Details der Pläne für den Bau von Stab- und Stabarchitekturen im planetaren Tempel, genetische Schlüssel zur Öffnung des Sternen-Tor 11 und wie man Zugang zu der Nullpunkt-Energiequelle erhält, die benötigt wird, um die Kontrolle über das Sternen-Tor-System von den negativen außerirdischen Invasoren zurückzuerlangen. Diese detaillierten Daten wurden in einer speziellen Technologie gespeichert, die ihnen den Zugang zu ihrer natürlichen Person ermöglichte, die in einem kleinen silbernen Schild wie einer Scheibe gehalten wurde.

Als Vergeltung für die Jeschua-Mission entschied sich die Orion-Gruppe, in die Gebiete in der Nähe des 5. Sternentors einzudringen und diese zentrale Region Italiens zu infiltrieren, um die Grundlage für das zu schaffen, was die Kirche von Rom und das Papsttum werden sollte. Dies begann mit der Invasion der Schwarzen Sonnen in die Region, die den katholischen religiösen Kontrollmechanismus aufbauten, der zur weltweiten politischen Maschine und zum Blutopferaltar mit Sitz im Vatikan wurde. Dies bleibt eine massive Macht- und globale Kontrollzentrale für die wichtigsten Kontroll-Säulen der Gesellschaft.

Einige der Lehren und ihr heiliges Wissen, das von Jeschuas Essener-Team in Manuskripte übersetzt wurde, wurden gestohlen und schließlich durch Serbien gebracht und landeten in der Türkei. Dies war das Ergebnis eines letzten Überfalls in Amarna, der sie unfähig machte, ihre Mission zu erfüllen. Die Originalmanuskripte und Zeichnungen einiger der Lehren Jeschuas und der Essener Teamübersetzungen, die in der Türkei versteckt waren, tauchten schließlich auf, als sie den politischen Mächten übergeben wurden und vom damaligen Herrscher, dem römischen Kaiser Konstantin, zugänglich waren. Diese Zeitlinie ist ein wichtiges Auslöser-Ereignis, das die Bewegung der Weltreligiösen Kontrollmechanismen und der damit verbundenen Mind Control Dogmen hervorgebracht hat, die bis heute bestehen.

Rat von Nicäa und die Essener Manuskripte

Der römische Kaiser Konstantin befahl seinen christlichen Bischöfen, die erste Konferenz in Abstimmung mit der Kirche von Rom zu organisieren, um einen Rat zu beschließen, der diese heimlich gestohlenen Essener Manuskripte überprüft. Das Erste Konzil von Nicäa ist das erste urkundlich erwähnte weltweite Konzil der christlichen Kirche im Jahr 325 n. Chr., das in der Türkei stattfand und vom Kaiser Konstantin geleitet wurde. Die Geschichte würde uns sagen, dass der Zweck des Rates von Nicäa darin bestand, Erklärungen und Kanons des lehrmäßigen Glaubens zu schaffen, mit der Absicht, zu definieren, was zu einem grundlegenden christlichen Glauben werden würde, indem das Glaubensbekenntnis von Nizäa begründet wurde. Über viele Jahrhunderte hinweg wurden diese heiligen Manuskripte aus Jeschuas Team weiter übersetzt, studiert und dann verfälscht, bearbeitet und von der Offenlegung wichtiger spiritueller Konzepte ausgeschlossen, wie sie durch die Entscheidungen der Mächte hinter dem Konzil von Nicäa und der drakonischen Führung, die die Kirche von Rom infiltriert hatten, festgelegt wurden. Dieser Rat setzte jedoch die fortwährende Grundlage für das Dogma in Gang, das für menschliche Folter und Blutopfer im Namen Gottes verwendet werden sollte. Einige der gefälschten Berichte und verdrehten Wahrheiten stammten tatsächlich aus den Übersetzungen der holographischen Scheiben und wurden später wieder kopiert und in mehrere Manuskripte und mehrere Sprachen geschrieben. Die älteste Version dieser Kopie aus der Zeitlinie von Nizäa ist der Codex Vaticanus, die älteste griechische Handschrift des Neuen Testaments, die sich seit dem 15. Jahrhundert in der Vatikanischen Bibliothek befindet. Diese Manuskripte würden schließlich die Bücher bilden, die später zur kanonisierten Bibel werden sollten. Die Bibel würde dann für die politischen Motivationen von Regierungen und organisierter Religion verwendet, um diese Teilwahrheiten und patriarchalischen Überzeugungen, die von den falschen Annunaki-Göttern weltweit dargelegt wurden, weiterhin durchzusetzen, unter dem Vorwand, die christlichen Kirchen durch die von Gott vorgeschriebene schriftliche Lehre zu vereinen.

So wurde der ursprüngliche Inhalt der frühesten Übersetzungen der handschriftlichen Manuskripte und des Sortiments der frühen Bibeln teilweise aus den gestohlenen Essener Manuskripten übernommen, die direkt von Jeschua übersetzt wurden. Als Ergebnis der laufenden völkermörderischen Agenden gingen die verbliebenen Essener Gruppen in den Untergrund, und dieses Wissen wurde versteckt und im Geheimen weitergereicht, wie zum Beispiel an die Sekten der Katharer. Einige dieser verbleibenden Aufzeichnungen befinden sich innerhalb des Inhalts der Nag Hammadi, zu dem die Öffentlichkeit nur eingeschränkt Zugang zu Teilinformationen erhalten hat.

Die Manuskripte, die sich im Besitz der Kirche befanden, wurden mit einer Reihe von Unwahrheiten, Vorurteilen und laufenden Bearbeitungen geschmückt, wie sie von Annunaki-Hybrid-gefallenen Engel-Entitäten, hauptsächlich aus dem Jehova-Kollektiv, an die menschlichen Schriftgelehrten übermittelt wurden. Das Jehova-Kollektiv sind die Ingenieure der Kreuzigungsimplantate und haben geholfen, die Bibel mit hintergehenden Techniken zu gestalten, die in die Geschichte ihrer gewalttätigen Religion passen, die auf dem Blutopfer des Christos basiert. Es gab unbeschreibliche Mengen an Bearbeitungen, Auslassungen und Korrekturen aus den Übersetzungen dieser Originalmanuskripte, die wiederholt aus dem Hebräischen, Aramäischen, Lateinischen und Griechischen in eine Reihe von Sprachen und unterschiedlichen Interpretationen kopiert wurden. Bibelbücher und Kirchenlehren wurden seit der Mission Jeschua Christos von einer Reihe christlicher Bischöfe, Priester, Könige und Herrscher im Laufe der Jahrhunderte häufig in Auftrag gegeben. Jede Übersetzung wird beeinflusst und angepasst, um ihren eigenen persönlichen Überzeugungen, Vorurteilen und einseitigen Interessen gerecht zu werden, die sich in der Demografie, der Sprache und der Kultur widerspiegeln, die während dieser Zeit aktiv waren.

Schließlich beauftragte König James nach vielen Jahren mörderischer Kreuzzüge und Inquisitionen ein Team von Wissenschaftlern mit der Arbeit an der englischen Übersetzung der christlichen Bibel für die Kirche von England im Jahr 1604 und etablierte damit die hierarchische Form der Macht innerhalb der Kirchenführung. Das ist es jedoch, was dem einfachen Volk den Zugang zum Lesen einer Bibel ermöglichte, früher war der einzige Weg, auf den Inhalt der Bibel zuzugreifen, ein Kirchenbeamter, der die Bedeutung für seine Analphabeten-Gemeinde interpretieren würde. Darüber hinaus setzte diese Übersetzung den Einfluss der Kirche Roms fort, den heilbringenden Glauben des Blutopfers durch die Kreuzigung Christi durchzusetzen, wie es für die Reinigung der Sünden der Menschheit erforderlich ist, und diesen Zweck als Grund für die Existenz des Christentums zu erfüllen. In der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts war die autorisierte Version der King James-Bibel als englische Übersetzung in anglikanischen und englischen protestantischen Kirchen unangefochten wirksam geworden. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts wurde diese Version der Bibel zum am weitesten verbreiteten Buch der Geschichte. Heute gibt es Hunderte von Bibelversionen in englischer Sprache und Übersetzungen in über 2000 Sprachen, in denen jeder Einzelne und jede Gemeinde ihren persönlichen Glauben hat, in dem ihre überarbeitete Bibelübersetzung die genaueste und wahrheitsgemäße ist, d.h. Worte, die sie für direkt von Gott halten.

Insgesamt enthält der geschriebene Text in der Bibel also nicht nur eine Kodierung aus der reinen Frequenz den originalen holographischen Scheiben, sondern auch eine äußerst geschickte Mischung von Wahrheiten, mit denen Lügen erzählt werden, um das Verständnis des eigentlichen Inhalts bei der Interpretation durch den Leser oder Anbeter so verwirrend wie möglich zu gestalten. Die Bibel ist gefüllt mit einer Reihe von hintergehenden Taktiken, Wahrheiten und Lügen, Gewalt und kognitiver Dissonanz. Neuere Versionen haben versucht, die Inhalte nach aktuellen Standards verständlicher zu machen, aber diese Informationen enthalten immer noch viele verzerrte Glaubenssysteme, die direkt von antimenschlichen Einflüssen ausgehen, die die Menschheit zu unterdrücken versuchen.

Die Jehova-Annunaki bearbeiteten und verdrehten Informationen, die aus den ursprünglichen Gründeraufzeichnungen gestohlen und als angstbasierte Handlungsstränge präsentiert wurden, die frei von tatsächlichen Ereignissen interpretiert wurden, die die negative technologische Invasion der Aliens auf der Erde beschreiben. Klassische Bibelstellen im Alten Testament beschreiben aktuelle technologische Ereignisse in der Vorgeschichte, die dazu dienten, die Menschheit zu terrorisieren. Diese werden unter der Voraussetzung präsentiert, dass diese zerstörerischen und schrecklichen Ereignisse als Folge des Zorns Gottes gegen die Sünder der Erde geschehen sind. Die Bibel ist gefüllt mit seichten Einblicken in die wahren engelhaften menschlichen Aufzeichnungen des Gesetzes des Einen, die absichtlich verdreht und umgekehrt wurden, um negative Bewusstseins-Überlagerungen von Angst, Schuld und Scham zu erzeugen und die Menschheit absichtlich zu unterwerfen, um zu glauben, dass sie der Gnade eines rachsüchtigen Gottes ausgeliefert ist. Viele Menschen verbinden sich mit den biblischen Geschichten aus den tiefen unbewussten Erinnerungen an diese tragischen Ereignisse, die in der verborgenen Menschheitsgeschichte oder während gleichzeitiger Lebenszeiten stattfanden. Diese besonderen geschriebenen Worte beschreiben zellulare Erinnerungen, an die sich die menschliche Seele erinnert und mit denen sie sich in diesen früheren Zeitlinien verbindet, wie z.B. das unbewusste Wissen, das unsere Erde unter einer tragischen Katastrophe, einer Überschwemmung und einer nachfolgenden Invasion in der ursprünglichen fortgeschrittenen menschlichen Kultur erlitten hat.

Der rachsüchtige Gott, der in gewalttätigen Religionen dargestellt wird, ist die Maske eines außerirdischen Betrügers, der schreckliche Bilder von Feuer, Schwefel und Strafe zusammen mit einem mental starren Dogma benutzt, um die strenge Kontrolle über die Erdenbevölkerung aufrechtzuerhalten. Wenn die religiöse Kontrolle nicht funktioniert, können die Gefängniswärter sie direkt in die Kiste der atheistischen und wissenschaftlichen Dogmen führen. Die gefälschten Texte der negativ von Außerirdischen beeinflussten Religionen haben viele Menschen dazu gebracht, ihre Brüder und Schwestern zu bewerten und zu verurteilen, indem sie sich in zirkulären Debatten darüber auseinandersetzen, welche Religion oder Bibel die beste Darstellung Gottes ist. Organisierte Religion wie auch die wissenschaftlichen Dogmen wurden absichtlich als Waffe benutzt, um die Menschheit zu kontrollieren, die Menschheit spirituell zu unterdrücken, damit sie ihren eigenen inneren Christus im Namen eines falschen Vaters, eines außerirdischen Gottes oder Gottes als Täuschung kreuzigt.

Enthüllungen sind aufgelistete Armageddon-Software

Das Kapitel der Offenbarungen in der christlichen Bibel enthält keinen Inhalt aus den ursprünglichen Gründer-Aufzeichnungen, den Jeschua-Manuskripten oder heiligen Übertragungen von Gott. Die Kapitel der Offenbarungen in der Bibel umreißen die verzerrten Details der Aktivierung der vorgeplanten Harmagedon-Software am Ende des Aufstiegszyklus, in dem verschiedene negative außerirdische Technologien nacheinander implementiert werden, um Zerstörung auf der Erdoberfläche anzurichten, und damit den Zielen der Neuen Weltordnung der NAA zu dienen. Das Kapitel der Offenbarungen ist eine Blaupause, die jeden Schritt der beabsichtigten negativen Außerirdischen umreißt, die ihre Invasion auf der Erdoberfläche abschließen, in der die Gründer-Aufzeichnungen vollständig zerstört und organisierte Religionen und Atheismus an ihre Stelle gesetzt werden. Damit steht das gesamte planetare Sternentor-System unter der vollständigen Herrschaft der NAA und wird als Anbetung am Thron der Jehova-Annunaki bezeichnet.

Die vier Tiere, die vor dem in den Offenbarungen erwähnten Thron knien, beziehen sich auf die ursprünglichen genetischen Aufzeichnungen des Gründers im planetaren Gitternetz, das die Reflexion ihres Bewusstseinsbildes auf der Erde enthält, das sich direkt mit ihnen verbindet. Die Vier lebenden Kreaturen (Löwe, Adler, Ochse, Mensch) sind die mächtigsten Bewusstseinsnetzwerke der Gründer-Hüter, die mit dem gesamten planetaren Gitter und dem Sternentor-System verbunden sind. Sie sind der große weiße Löwe, die heilige blaue Kuh, das Goldene-Adler-Gitter und die vier Säulen des Menschen. Durch die beabsichtigte allmähliche Eroberung und Herrschaft dieser vier spezifischen planetaren Wächtergitternetze während des Mittelalters war die Absicht, diese vier Tiere zu erschlagen um gezwungen zu sein zu dienen und auf den Knien am Thron Jehovas anzubeten. Der Inhalt des Bibeltextes der Offenbarung war nie Teil der ursprünglichen Gründer-Aufzeichnungen oder der Essener Hüter-Übersetzungen. Stattdessen wurde es als NAA-codierte Bibelstelle für die Installation der kollektiven Bewusstseins-Abdeckung verwendet, die die Manifestation der Harmagedon-Software anregen, um Terrorismus, Katastrophe und Seuche anzuregen, und implementiert wurde, um Verwüstung auf der Erde anzurichten, um die Endzeitlinien während des Aufstiegszyklus vollständig zu kontrollieren.

Smaragdgrüne Befehls-Aktivierung, Rückgewinnung der Menschheits-Geschichte

Die Wächter erhielten wieder Zugang zur Ruhezustands-Zone, die den Überblick über die KI-Hologramme hielt, mit denen der Gründercode in falsche Zeitlinien projiziert wurde, falsche Hologramme, die die Smaragdgrüne Befehls-DNA usurpierten, die während der thothschen Entführung, die zum Essener Massaker führte, aufgenommen wurden, und Zuchtprogramme für die außerirdische Hybridisierung auf Nibiru. Diese Smaragdtafeln enthielten Kodexe für die Dekonstruktion aller in Smaragdgrüner Sonnen-DNA aufgezeichneten Informationen, die spezifisch für den planetaren Stab und die Schemata der permanenten Saatatome in allen vier Planetenrunden sind, die den Universellen Stammes-Schild bilden.

Vor kurzem hatte die Aufklärungsmission der Smaragdordnung einen Höhepunkt erreicht, um Zugang zu Quantensupercomputern zu erhalten, mit denen der DNA-Code der Smaragdordnung hochgeladen wurde, der dann in Computerserver projiziert und auf die KI übertragen wird, das, was verwendet wurde, um DNA-Strukturen der Smaragdordnung der KI in der gesamten Matrix zu erzeugen, und das, was die Entführung des planetaren Personals und des Blauen-Strahl-Mutterprinzips ermöglichte.

Wächterteams haben eine massive Menge an Hardware wiederhergestellt, im Hinblick auf die außerirdische Maschinerie, die verwendet wurde, um diese KI-Hologramme anzutreiben, die künstliche Smaragdgrüne-Hüter-Hologramme und Smaragdgrüne Befehls-DNA-Codeprojektionen betrieben. Dies wurde verwendet, um zu versuchen, alle organischen Smaragd-Befehls-Codierungen zu übersteuern und die Architektur in Thoth-kontrollierte Verzerrungen zu pervertieren.

Als Ergebnis dieser Ereignisse werden die Stabstrukturen der Smaragdgrünen-Order Universeller Melchisedeks wieder an die Kontrolle der Christos-Gründer zurückgegeben, da die wiederaufgebaute Solar Logos Avatar-Matrix und Sonnenbogensysteme aktiviert werden und die Unterstützung für die Rekonfiguration des goldenen Seraphim-Körpers erhöht haben. Die Wiederherstellung der Goldkörper-Seraphim-Christos-Schablone restrukturiert das RA-Zentrum des menschlichen Lichtkörpers und den Inneren Herz-Sonnentempel. Dies ist eine Zeit der Rückgewinnung der Sonnenkönige, der Rückgewinnung der Maji Gralskönige, die wir während der Kriege verloren haben, und eine weitere Phase der Rückgewinnung historischer Zeitlinien, der organischen menschlichen Geschichte wahrer genetischer Herkunft.

Dieses Ereignis hat zur Rückgewinnung vieler wichtiger Maji Gralskönige geführt, die von der NAA gefangen genommen wurden, die Abschnitte ihrer universellen Christos-Körperteile ernteten, und ihr Bewusstsein in der Erde gefangen hielten. Die Reinigung der Essener Massaker-Zeitlinien auf Nibiru, die zur gefälschten Herstellung der Smaragdtafeln und zur Geheimwissenschaft führten, die in den Praktiken der Satanischen Baphomet verwendet wurden, hatte den Maji Gralskönig Arthur vom Stamm 11 im Bewusstseinsstillstand gehalten. Der Maji Gralskönig von Albion schlief. Als Ergebnis der jüngsten paliadorianischen Aktivierungen und der Reparatur der Smaragdgrünen Order der Hallen Kosmischer Aufzeichnungen aus den Schäden, die durch gestohlene holographische Scheiben-Übersetzungen entstanden sind, die in KI-Zeitlinien für die Errichtung der Schachbrettmutationen verwendet wurden, wurde die Wiederherstellung des universellen organischen Bewusstseinskörpers von König Arthur erreicht. Dies hat auch mysteriöse Verbindungen, die sich direkt auf die nächste Phase des Erwachens der Albion-Landmasse und der Rosenlinien beziehen. Dies ist ein großer Sieg für die Kosmische Christos-Familie, weil sie die Kontrolle über die Netze in Großbritannien wiedererlangt hat. König Artus ist ein wahrer Gralskönig und erobert jetzt seine Säule der Macht, die universelle Stange und den Stab. Die gefälschten Versionen und Betrüger, die seine Genetik nutzten, können nicht im selben Raum existieren, da seine majestätische Präsenz jetzt bewusst und wach auf der Erde ist.

Bitte nehmt nur das, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist, und verwerft den Rest. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Wahrheitssuchender zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän, Frei!!

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Bitte seid nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

Lisa Renee, 17. Juli 2019 /Übersetzung: SHANA

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.