2019-07-03

Wisst, dass alles nach Plan läuft ~ Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele


~ Wisst, dass alles nach Plan läuft ~

30.06.2019

Liebe Leser, willkommen zu einer weiteren Botschaft von denen, die euch von Herzen beobachten und lieben. Glaubt niemals, dass die andere Seite von euren Kämpfen nichts weiß. Viele von uns haben auch das Leben auf der Erde erlebt und wissen, wie es ist, in den Energien der Dualität und Trennung zu leben.

Wir verstehen den Hypnotismus, der jeden Aspekt des Lebens in der Energie der dritten Dimension durchdringt und haben daher großen Respekt vor dem Mut und der Kraft, die ihr in diesen Zeiten des Wandels und des Konflikts zwischen dem Licht und der Dunkelheit, der Wahrheit und dem Falschen zeigen.

Wir senden unsere Liebe und Ermutigung zusammen mit den vielen anderen entwickelten Wesen von anderen Planeten und höheren Dimensionen, die den Aufstiegsprozess der Erde beobachten. Diese Wesen sind begierig darauf, dass sich die Menschen auf der Erde entwickeln und sich ihnen energetisch anschließen, um schließlich den Raum so zu besuchen und zu durchstreifen, wie sie es tun.

Es mag so aussehen, als ob sich nichts ändert, aber denkt daran, dass das Bewusstsein die Substanz der Form ist. In der dritten Dimension gibt es das Element Zeit, das bewirkt, dass alles als Prozess funktioniert. Wenn mehr aus der dreidimensionalen Konditionierung erwachen und die Integration der Wahrheit beginnt, können sich die daraus resultierenden höheren Bewusstseinszustände zu manifestieren beginnen. Wisst, dass alles nach Plan läuft.

Was ihr bezeugt, ist das Auftauchen und die Enthüllung vieler verzerrter und falscher Konzepte, die in dem dreidimensionalen kollektiven Bewusstsein lebendig bleiben. Die Exposition erlaubt es den vielen, die nichts von solchen Dingen wussten oder leugneten, klar zu sehen, anstatt mit Augen, die programmiert sind zu sehen, was andere wollen, dass sie sehen.

Die Hypnose des dreidimensionalen Glaubenssystems lässt viele befürchten von dem abzuweichen, was ihnen in allen Aspekten des Lebens gelehrt wurde. Viele leben weiterhin unbewusst, nachdem sie ihre angeborene Macht der Wahl und Entscheidungsfindung an andere übergeben haben - "Experten",organisierte Religion, Politiker, Partner, Freunde und Familie.

Die Angst vor der Ermächtigung kann das Ergebnis intensiver Erfahrungen aus anderen Lebenszeiten sein, die noch im zellularen Gedächtnis aktiv sind. (z.B. Sklaverei) und manchmal ist es einfach Faulheit, weil es einfacher ist, jemand anderen Entscheidungen treffen zu lassen. "Weckrufe", die aus intensiven Ereignissen/Erfahrungen bestehen, sind oft notwendig, um bestimmte Personen aus ihrem komfortablen Schlafzustand herauszuholen. Dies geschieht für viele in dieser Zeit.

Ihr werdet zu den Wächtern, die das Licht in jeder Situation still und heimlich halten. Seid das Licht in jedem Gespräch, tragt das Licht mit euch an Orte der Dunkelheit, haltet das Licht, wo immer ihr euch befindet, und erlaubt dem Licht zu sein, wer ihr seid, auch wenn ihr nicht wirklich Lust dazu habt.

Von denen, die erwacht sind, wird mehr verlangt. Die "Leine" wird kürzer und es wird schnell deutlich, dass es nicht möglich ist, in einen scheinbar einfacheren und ungewohnten Zustand zurückzukehren. Viele haben es versucht, aber sobald ein Bewusstseinszustand überwunden ist, existiert er einfach nicht mehr. Das Leben auf der Erde ist nichts für schwache Nerven. Die dreidimensionale Energie der Erde macht sie zu einem extrem schwierigen, aber kraftvollen Ort der Entwicklung, und ihr tut es hervorragend und mit Begeisterung.

Frieden ist etwas, das Einzelpersonen, Regierungen und Gesellschaften seit Generationen anstreben. Es gab noch nie einen wirklichen Frieden auf Erden, denn der wahre Frieden muss zuerst im Bewusstsein vorhanden sein, bevor er sich manifestieren kann. Frieden ist ein Bewusstseinszustand.

Dreidimensionale Konzepte des Friedenswillens können immer nur die Dualität/Trennungsenergie widerspiegeln, die ihre Substanz ausmacht. Das Erscheinungsbild des Friedens, das aus diesen Konzepten entsteht, sieht für die menschlichen Augen oft süß und freundlich aus, wird aber aufgrund der Dualität immer Gegensätze enthalten, die jederzeit offen und manifestierbar sind.

Wahrer und dauerhafter Frieden kann sich nur dort manifestieren, wo die Substanz seines Gegenwartsbewusstseins ist ~ ob es nun Frieden zwischen Partnern, Familie und Freunden oder Frieden zwischen Gruppen, Regierungen, Ländern und Weltführern ist. Unabhängig davon, wie tief einige gesellschaftliche Überzeugungen verwurzelt sind, wisst, dass Herkunftsland, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, religiöser Glaube oder sexuelle Orientierung absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben ~ dass jedes Leben ein Ausdruck der EINEN LEBENSZEIT - Periode ist ~ und bis dies von einer Mehrheit akzeptiert wird, kann es keinen wahren Frieden geben.

Wenn mehr und mehr beginnen, das Einssein zu erkennen und aus ihm zu leben, entsteht ein neues und höheres kollektives Bewusstsein, das sich dann als Erfahrungen des wahren Friedens manifestieren kann und nicht mehr als die falschen Vorstellungen vom Frieden, die als normal akzeptiert wurden. Der Einzelne muss jedoch nicht auf das Kollektiv warten, um in seinem persönlichen Leben Frieden zu erleben, denn jeder Mensch erlebt seinen eigenen erreichten Bewusstseinszustand.

Diejenigen, die den Krieg weiterhin als notwendig für den Frieden fördern, haben keine Ahnung davon, noch kümmern sich die meisten von ihnen tatsächlich um den wahren Frieden. Es gibt ein großes Element von ungewohnten Individuen und Unternehmen, die nur versuchen, ihre Brieftaschen und ihre Macht durch die Förderung von Krieg zu stärken ~ Waffenherstellung und -verkauf (gut für die Wirtschaft), die Förderung von Aggression und Töten als Mittel, um mächtig und heroisch zu sein. (Spiele, Militärwerbung, Medien) sowie die Darstellung von Kriegswerkzeugen zur Unterhaltung (Paraden, Flugshows zur Förderung von Kampfflugzeugen).

Diese Dinge erscheinen auf der Oberfläche harmlos. Sie sollen so aussehen. Denkt darüber nach, denn so sind Kriegskonzepte von der Öffentlichkeit leicht und subtil akzeptiert und in das Kollektiv integriert worden.

Es gibt ein populäres Sprichwort, das besagt: "Freiheit ist nicht frei." Dieser Glaube dient dazu, viele in die alten und dichten Energien der Vergangenheit einzubinden. Es ist falsch, ist Propaganda und wird immer noch akzeptiert "Haken, Linie und Platine". Freiheit ist das natürliche Geburtsrecht eines jeden Menschen. Als Gotteswesen ist und war jeder Mensch frei, es sei denn, er glaubt weiterhin, dass er es nicht ist. Wie der Friede ist auch die Freiheit ein Bewusstseinszustand, der sich auch unter den schlimmsten Umständen ausdrücken kann.

Wie so viele Dinge wurde auch das Wesen und die Spiritualität des wahren Patriotismus von denen manipuliert, die versuchen, den falschen Sinnespatriotismus zu verherrlichen, zu stärken und persönlich von seiner Förderung zu profitieren.

Die Entsendung jüngerer Generationen zu Gräueltaten im Namen von Frieden und Freiheit ist nicht das Handeln eines entwickelten Planeten, weshalb die Erde immer noch in planetarer Isolation gehalten wird. Die Beobachter von entwickelten Planeten fragen, warum Menschen zulassen, dass ihre Jungen getötet werden, um diejenigen, die hinter den Kulissen manipulieren, fett und glücklich zu halten. Man sagt dir, es ist für deine Freiheit und Sicherheit, aber ist es das wirklich??

Es ist an der Zeit, eure Überzeugungen in Bezug auf allgemein akzeptierte Konzepte über Sicherheit, Freiheit und Krieg ernsthaft und ehrlich in Frage zu stellen. Wahrer Patriotismus ist nicht: "Mein Land richtig oder falsch", wie er in der Öffentlichkeit propagiert wird, sondern er hat vielmehr genug Liebe zu Land und Menschheit, um anzuerkennen und zu verändern, was nicht für das höhere Wohl aller arbeitet.

Falsche Patriotismus-Förderung war ein einfacher Weg, die wahren Absichten der Kriegsveranstalter zu verbergen. Bis jetzt waren sich die meisten dessen nicht bewusst, denn es ist sehr leicht, in diese Hypnose zu schlüpfen, wenn man nicht ständig wach, und vertrauensvoll bleibt. Die Menschen beginnen aufzuwachen und erkennen, dass der "Kaiser keine Kleider hat". Untersucht eure eigenen persönlichen Glaubenssysteme sorgfältig auf alle subtilen, aber falschen Überzeugungen über Krieg, Frieden, Freiheit, Sicherheit und den militärischen Industriekomplex.

Die Förderung der militärischen Macht als das beste Mittel, um die Menschheit sicher zu halten, ist energetisch alt und dicht und reicht bis in Äonen der Zeit zurück. Früher waren Konflikte einfach das Ergebnis der evolutionären Ebene des Kollektivs, aber das ist nicht mehr zutreffend.

Weltkonflikte haben sich zu einem sicheren Mittel entwickelt, um die Taschen derer zu füllen, die vom Krieg profitieren können und die sie durch Angsttaktiken ständig fördern. Ihr seid euch noch nicht bewusst, was hinter den Kulissen geschieht, um Krieg und Konflikte am Leben zu erhalten und zwar im Namen eurer Sicherheit. Wisst jedoch, dass es viele wache Individuen gibt, die sich entscheiden, dem Licht ruhig aus dem Inneren des Militärs und anderer Unternehmen zu dienen.

Krieg ist die Schaffung des unentwickelten Bewusstseinszustandes, der vollständig durch den Glauben an Dualität und Trennung bedingt ist. Persönlich und kollektiv haben sich viele über den Glauben an Krieg und Gewalt als wesentlich für die Freiheit hinaus entwickelt, ohne zu erkennen, dass viele dieser alten Konzepte aufgrund ihres falschen Patriotismus-Gefühls lebendig und gut in ihrem Bewusstsein bleiben.

Die Kriegerrolle ist eine, die jeder Mensch in einem oder mehreren Leben auf Erden spielt und stellt eine wichtige Facette des evolutionären Lernprozesses jedes Menschen dar. Die Welt befindet sich jetzt an einem Wendepunkt, an dem die Gewalt als praktikable Problemlösung aufhören muss und Krieger zu Kriegern für den Frieden werden.

Viele liebe Seelen mit reiner Absicht und Liebe haben sich in der Vergangenheit und auch heute noch dafür entschieden, ihrem Land durch das Militär zu dienen. Viele haben ihr eigenes Leben geopfert, um die Lieben in ihrer Heimat sicher und frei von Schäden zu halten. In der dritten Dimension waren diese Entscheidungen tragfähige Lösungen. Wir erniedrigen nicht, sondern ehren die Opfer dieser lieben Seelen, denn ihre Absichten waren rein in einer Welt, die noch nicht so weit entwickelt war, dass sie ihre Waffen niederlegte.

Alle müssen irgendwann bereit sein, den alten Bewusstseinszustand hinter sich zu lassen, der Krieg und Konflikte als wesentlich für die Sicherheit fördert. Sicherheit ist bereits vollständig im Bewusstsein jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes vorhanden, wenn sie es nur erkennen könnten. Sicherheit ist ein Bewusstseinszustand.

Wir sind uns bewusst, dass einige von euch dieser Botschaft vielleicht nicht zustimmen, und das ist in Ordnung, aber wenn ihr in eurem spirituellen Wachstum aufrichtig seid, können die Energien der Dualität und Trennung, wie sie sich durch Krieg und Gewalt manifestieren, nicht mehr ein Teil eures Bewusstseins sein. "Mein Land richtig oder falsch" stellt nicht die wahre spirituelle Essenz des Patriotismus für irgendein Land dar.

Ihr seid spirituell bereit, den Weg der Wahrheit zu gehen, statt nur das Gerede über die Wahrheit zu sprechen.

Ob in der Familie, mit Freunden oder auf der ganzen Welt, vergesst niemals, dass der Friede in euch vollständig gegenwärtig ist ~ eine Qualität des allgegenwärtigen Göttlichen Bewusstseins, das ihr seid.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.