2019-10-18

Amanda Lorence, 18.10.2019


An alle WegbereiterInnen und Vorausgehenden …

Für einige führen die nächsten 3 Monate … in die finale Phase … vor einem letzten Sterben mitten im Leben, also vor der letzten Wiedergeburt, vollzieht sich eine anfänglich sanfte Zustandsänderung, um in einer endgültigen und plötzlichen Bewusstseinszustandsänderung zu münden:

Einige gehen JETZT in den semi-TRANSZENDENTEN Zustand …

Die lineare Denkfunktion wird heruntergeschraubt …

Das heißt, weniger Gedanken und weniger Denken, ohne auch nur zu versuchen, den Verstand zu beruhigen …

Stattdessen erleben wir intensiver … ENERGIE zu sein und ENERGIE über unsere 4 Körper zu spüren …

und die außergewöhnlich intensive Fähigkeit, alles zu fühlen …

Unsere Erfahrung, unsere Programme und unsere Programmierung werden überschrieben, je mehr wir zu energiebewussten Wesen werden …

In dieser energetischen Gegenwart, in die wir kommen, spürt man es als Glückseligkeit, Frieden, Harmonie, Gleichgewicht …

und, als ständigen Zufluss der Energie der LIEBE in uns, die wir dann als Energie aus uns heraus ausstrahlen …

Es sind keine Worte notwendig, die Energie überträgt sich von uns auf das AUSSEN, sie fließt aus uns heraus …

Wir werden uns dessen bewusst …

Wir spüren die Energie physisch, wie/während wir sie empfangen und geben sie an alle weiter, im Dienst am Ganzen …

Zu reineren und immer reineren bewussten ÜbermittlerInnen (Leitungen) werdend.

Mach weiter so … du wunderschönes Wesen … es ist wahr. Der tatsächliche Traum war deine einstige Existenz … was jetzt geschieht, ist echt, ist wahr.

Erlaube deine Reise … jeglicher Widerstand steht nur deiner schönen, reinen, auftauchenden, sich erweiternden Essenz im Weg.

Das wahre DU. Ich liebe dich …

Eine(nde) Liebe
Amanda Lorence
18. Oktober 2019
Amanda Lorence

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.