2019-10-19

A.SIRIUS BLOG: Im energetischen Feld der Einheit ist alles geheilt


Heilung bedeutet Ganz-Sein. Krankheit und Missbehagen existieren nur im Zustand der Dualität.

Nach eurer Transformation werden eure Körper durchlässiger sein….Eure Verbindung zu göttlichen Quelle wird so innig sein, dass ihr mit dem Bekunden eurer Absicht erschafft, was ihr euch wünscht.

Kraft eurer geistigen Reife werdet ihr nur die Wünsche ausdrücken, die eurem eigenen Wohl und dem Wohl des Ganzen dient. Vermutlich möchtet ihr nun gerne wissen, wie ihr die Zeit des Übergangs zu eurer Transformation gut meistern könnt?….

https://gespraeche-mit-sirius-9783548743721.html Sirius III S 74 siehe auch

https://heilung-geschieht-aus-der-einheit-sie-fuhrt-zusammen-was-getrennt-erschien/und

https://dankt-eine-wichtige-aufgabe-die-jeden-heilungsweg-starkt-und-kront/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.