2019-10-06

Bewußt Aktuell 66


Diesmal geht´s um Freie Energie bei Bewusst.tv, Notarielle Tatsachenfeststellung liegt vor, interne Kämpfe überall, z.B. im Vatikan, wo es Durchsuchungen und Beschlagnahmungen gab, ein Deutschland wohl einen Spezialkräfteeinsatz gegen eine Darknet-Bunkeranlage, die aber offenbar 5 Jahre lang bekannt war, würde aber auch auf einen Kampf der Hintergrund-Kräfte verweisen. Der Kampf gegen Trump natürlich sowieso, wo die Demokraten gedeckt von den Massenmedien den Präsidenten wegen nichts verwerflichen mal wieder des Amtes entheben wollen, während sie die offensichtlichen Straftaten von demokratischen Politikern ignorieren. Offene Werbung für Chip-implantate in die Hand, der Sanhedrin möchte gerne die Weltherrschaft bekommen, über Einschränkung der Meinungsfreiheit, während Diffamierungsseiten wie Psiram oder Correctiv offenbar ungehindert Menschen verleumden dürfen, FDP Lindner nennt den Morgenthau-Plan, Kindesentführung, NATO Übung, 5G, Klimaaktivistin meint, wir müßten Babies essen, sonst wären wir verloren, Kein Scherz, 6300 Tote durch Pupertätsblocker, Glyphosat in Kaffee, was ist alles in Impfstoffen drin? Originalsendung und Links bei www.Bewusst.tv

Paypalspenden: Blank3372408@aol.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.