2019-10-10

Daniel Scranton: “Rückkehr zur Quelle … es geht nach Hause“, vom 10.10.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben eine Wertschätzung für den Grad, in dem ihr alle bereit seid, von diesem Wissen, dass ihr Quell-Energiewesen seid, auszugehen. Wir haben gesehen, wie ihr wegen dieses Gefühls der Trennung und Einsamkeit eine solche Verzweiflung empfindet, und wir wissen, dass die Menschheit von diesem Wissen weiter gegangen ist als alle anderen Wesen in der Galaxie in humanoider Form. Wir wollen sehr gerne, dass ihr das annehmt, was ihr wirklich seid, und wir können euch sagen, dass ihr Aspekte der Quelle seid, bis die Kühe nach Hause kommen, wie ihr sagt, aber es wird euch nichts nützen. Es wird dir nicht einmal gut tun, wenn du es nur denkst oder es auf eine Kaffeetasse legst, um dich daran zu erinnern. Du brauchst mehr als das. Du musst spüren, dass du nach Hause gekommen bist.

Wir schätzen das Ausmaß, in dem ihr alle bereit seid, von diesem Wissen, dass ihr Energiewesen der Quelle seid, auszugehen. Wir haben erlebt, wie ihr aufgrund dieses Gefühls der Trennung und Einsamkeit eine solche Verzweiflung verspürt habt, und wir wissen, dass die Menschheit weiter von diesem Wissen entfernt ist als alle anderen Wesen in der Galaxie in humanoider Form. Wir möchten sehr, dass ihr das umarmt, was ihr wirklich seid, und wir können euch sagen, dass ihr solange Aspekte der Quelle seid, bis die Kühe wieder in den Stall kommen, wie ihr sagt, aber es wird euch nichts nützen. Es wird euch nicht einmal gut tun, wenn ihr einfach daran denkt .. oder es aus eurem Kaffeesatz lesen lasst um euch an eure Heimat erinnern zu lassen. Ihr braucht mehr als das. DU musst spüren, dass du nach Hause gekommen bist. Fühlt es solange, bis ihr es wirklich fühlt.

Das ist das Gefühl, nach dem du suchst. Siehst du, von der Quelle wegzugehen ist wie das Verlassen des Nestes. Du weißt nicht, wie weit du gehen wirst, mit welchen Gefahren du konfrontiert sein wirst, und manchmal hast du das Gefühl, dass du nicht in der Lage sein wirst, deinen Weg zurückzufinden. Als du dein Bewusstsein von der Quelle aus individualisiert hast, war es eine ähnliche Erfahrung, und einige von euch haben gespürt, dass ihr seit eurer ersten physischen Inkarnation durch die Galaxie gewandert seid. Andere glauben, dass Heimat ein anderer Planet in einem Sternensystem ist und glauben, dass sie nur dann dieses Gefühl von Heimat haben werden, wenn sie zu diesem Sternensystem zurückkehren.

Aber wir verstehen, was du wirklich willst und brauchst. Du willst spüren, dass du das Nest der Quellenenergie nie verlassen hast, und die Wahrheit ist, dass du es nie getan hast. Alles ist Quelle, so dass du nie wirklich weggehen könntest, aber du hast dir selbst den Eindruck gegeben, dass du ein kleines, unbedeutendes, egoistisches Wesen, mit einer kurzen Verweil-/Lebensdauer, bist, und dadurch war es schwierig für dich, dein Heimatgefühl aufrechtzuerhalten oder dich zumindest daran zu erinnern. Du bist da, um genau das zu erleben. Es ist unvermeidlich, und es ist dein Geburtsrecht, es zu fühlen und es innerlich aufzunehmen und DA SEIN zu lassen. Also, wie machst du das? Wie kommst du aus dieser Grube der Verzweiflung dorthin?

Grafiktext: Das wird leichter gesagt als getan sein, und wir geben das gleich zu, bevor wir überhaupt etwas dazu sagen. Das Gefühl der Heimat, das Gefühl der Quelle und das Gefühl, dass du immer verbunden bist, ist etwas, das du bekommst, wenn du alles andere loslässt … was allem widerspricht, was du zu erleben suchst. Du musst die Logik loslassen. Du musst die Theorien loslassen, die besagen, dass du, dass ihr alle zufällig da seid. Du musst zu deinem Zentrum, deiner inneren Welt, zurückkehren, denn dort wirst du es wirklich spüren und erleben. Und dann kannst du es mit allen anderen auf dem Planeten Erde teilen, denn wenn du das erlebst, wirst du verstehen, dass es das ist, was auch im Leben anderer Menschen gefehlt hat/fehlt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/returning-home-to-source-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=Qq6S2nF7vxw&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.