2019-10-19

Engel Orakel der Woche vom 21. bis 27. Oktober 2019


Schreite mutig voran - JETZT!

In der kommenden Woche geht es um die unendliche Fülle, die zu dir kommen möchte. Aber nur zu dir gelangen kann, wenn du nun mutig voranschreitest. Viele hören den Ruf, aber nur wenige folgen. Ja, es gibt für vieles den richtigen Zeitpunkt, aber zu langes Zögern wird dich blockieren, deinen Dienst für Mutter Erde wirklich tatkräftig anzutreten. Du verfügst über Wissen, das du an andere Menschen weiter geben sollst. Kreiere oder suche dir dafür den geeigneten heiligen Raum in der Natur oder drinnen, um deine Arbeit bestmöglich energetisch zu unterstützen. Wenn du unsicher bist, suche Rat bei Freunden und Verbündeten. Denn nur ein geklärter Geist ist offen für Neues! Deine Seele singt dir das Lied, welches dich tragen soll auf dem Weg in deine Berufung. Durch diese Klärung kommst du zu positiven Erwartungen! Ansonsten kann es sein, dass Selbstsabotage und Armutsbewusstsein dein Sein bestimmt und deine Handlungen antreibt.

DAHER: Lass dein altes Mangeldenken los und folge den Synchronizitäten, der göttlichen Intelligenz, die in deinem Leben nur Platz haben und wirken kann, zu deinem Wohl und dem des Planeten. Wenn du JETZT den Mut hast im Einklang mit der göttlichen Intelligenz voranzuschreiten...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.