2019-11-29

Celia Fenn - Facebook Update 29.11.2019


Ich habe die letzten Tage damit verbracht, unter dem Wetter und unter dem Radar zu sein, mit einem Anfall von Lebensmittelvergiftungen. Die Sommerhitze setzt hier ein und ich muss jetzt vorsichtiger sein mit dem, was ich esse.

Ich denke, dass es sich ohnehin um eine große Reinigung vor dem ersten 3/3/3-Portal und meinem solaren Rückgabetag in derselben Woche handelt.

Also für euch alle da draußen, kümmert euch um euer körperliches Wesen, während wir diese eingehenden Wellen vor dem 12.12.12 und der Sonnenwende reiten.

Liebe zu allen, wenn wir unsere Energien im Feld der Liebe verbinden und teilen, das immer größer und mächtiger und strahlender wird.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10214986254962032&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.