2019-11-24

Jason Estes Update ~ 23. November 2019 - Herzlichen Glückwunsch Menschheit, ihr habt es geschafft!


UPDATE:

Herzlichen Glückwunsch Menschheit, ihr habt es geschafft!

2,1 Milliarden Menschen befinden sich derzeit auf der aufsteigenden Linie, weitere 5 Milliarden Menschen werden im Januar 2020 folgen.

Das bedeutet, wenn die endgültige Zusammenführung der Zeitlinien am oder um den 30. Januar abgeschlossen ist, werden wir zum ersten Mal seit dem Herbst 1 Welt sein und beginnen, den Weg zum Weltfrieden aufzubauen, eine aufgestiegene Meisterwelt. Und wir beginnen, bereits im Februar an der Meister Zeitlinie zu arbeiten.

So viele von euch fragen mich, was das alles für die Welt und euer eigenes Leben bedeutet.

Ich werde am 26. um 15 Uhr cst. live mit Todd Medina sprechen, um alles mit noch mehr Details zu besprechen, um diese letzte Phase der langen Reise, auf der ihr alle gewesen seid, aufzuschlüsseln.

Ihr wusstet, als ihr hergekommen seid, warum ihr gekommen seid, aber viele von euch selbst haben auf dem Weg mit so vielen gescheiterten Versuchen und so vielen falschen Propheten da draußen ihr Herz und die Hoffnung ein wenig verloren.

Es war einfacher zu zweifeln und den Glauben zu verlieren, aber für jeden, der sich dafür entscheidet, die Ziellinie zu erreichen, liegt sie vor uns, und wir werden gebeten, Vorbilder in allem zu sein, was wir sagen, und das jetzt in diesem letzten Stück 2019 vorzubereiten, während die Stützräder für diejenigen unter euch, die neu bei mir oder meinen Worten sind, noch vorhanden sind.

Es ist so einfach wie das hier.....

Seid gut, tut Gutes, habt Glauben und genießt die Fahrt.

Nimm dir einen Moment Zeit und feiere deine Errungenschaften, dann lach über all deine so genannten Misserfolge und trete schließlich in die schöne neue Welt ein, indem du alles, was du warst und getan hast, vollständig loslässt, denn was als nächstes kommt, erfordert unendlichen Raum, und du kannst da nicht sein, wenn du dich an etwas festhältst ::UMARMUNG:...:

[übersetzt von max]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/11/jason-estes-update-23-november-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.