2019-11-30

Dorfbewohner erschrocken von riesigem leuchtendem ovalem UFO am Himmel über Krasnodar, Russland.


Ein seltsames Phänomen wurde von zwei Freunden am Himmel über einem Feld gefilmt, als sie am 27. November 2019 in einer ländlichen Gegend in der Region Krasnodar in Russland unterwegs waren.

Als sie sich fragten, was das seltsame Himmelsphänomen sein könnte, beschlossen sie, ihr Auto anzuhalten, um das leuchtend ovale Objekt, das bewegungslos in der Luft schwebte, genauer unter die Lupe zu nehmen.

Obwohl einige Leute behaupten, dass es sich bei dem Phänomen nur um einen Sonnenuntergang handelt, sind die Zeugen überzeugt, dass sie etwas gefilmt haben, das nicht erklärt werden kann.


Quelle: http://ufosightingshotspot.blogspot.com/2019/11/villagers-spooked-by-huge-glowing-oval.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen