2019-11-29

Heute ist der 333. Tag im Jahr, mit noch 33 verbleibenden Tagen.....in einem 3er Jahr



Ich sehe, dass dieses ziemlich oft heute gepostet wird ~ Ich kann die tatsächliche Quelle nicht verfolgen, also werde ich mich einfach mit der oben genannten zufrieden geben.

Ich habe es überprüft und ja, der 29. November ist der 333. Tag des Jahres 2019, mit noch 33 Tagen für den Rest des Jahres.

Und 2019 ist ein "3"-Jahr..........

1 Kommentar:

  1. 33 in Zusammenhang mit:
    London bridge attack 100% false flag
    https://www.bitchute.com/video/mqacF5QPuCdQ/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.