2019-11-25

Benjamin Fulford: Die Dinge verschärfen sich mit der Anklage von Netanyahu, während Trump der Königin den Krieg erklärt - 25.11.2019


Die Dinge verschärfen sich mit der Anklage von Netanyahu, während Trump der Königin den Krieg erklärt

[Teil 1 übersetzt von max]

Der Kampf um den Planeten Erde hat sich erneut verschärft, mit der Anklage des massenmordenden israelischen Verbrechensminister Benjamin Netanjahu, während US-Präsident Donald Trump Königin Elizabeth den Krieg erklärt. Auch der Wirtschafts- und Informationskrieg zwischen den USA und China verschärft sich, insbesondere wegen des asiatischen Goldes und des jüngsten amerikanischen Lithium-Griffes in Bolivien. Dies ist Teil des anhaltenden Kampfes um die Kontrolle des internationalen Finanzsystems, der zwischen den gnostischen Illuminaten und einem Bündnis asiatischer und europäischer Könige tobt.

Betrachten wir zunächst den Kampf um die Kontrolle über die angelsächsische Welt, der zwischen Trump und dem britischen Empire entflammt ist. Hier sagen Quellen des Pentagons: "Trump erklärt der Königin den Krieg, nicht nur weil sie spioniert und versucht hat, ihn von der Macht zu entfernen, sondern auch wegen Pädophilie, Mord und anderen abscheulichen Verbrechen der Königsfamilie."

Britische Quellen der königlichen Familie sagen, dass sie zwar traditionell versuchen, sich nichts anmerken zu lassen und so tun als würden sie über den Dingen stehen. Sie denken jedoch ernsthaft darüber nach, Anwälte einzustellen, um wegen Verleumdung gegen die jüngsten Anschuldigungen zu klagen.

Im Mittelpunkt der öffentlichen Schlacht stehen Prinz Andrew und seine Verbindungen zum pädophilen Erpresser Jeffrey Epstein und einer angeblichen Affäre mit einem 17-jährigen Mädchen.  Der "pädophiler Prinz Andrew oder auch "geiler Andy" ist so giftig, dass er von British Telecom (BT), Standard Chartered, Barclays, der Stelios Philantropic Foundation, Bosch, Cisco, Aon, Salesforce, TV Azteca, Inmarsat, KPMG, AstraZeneca, Air Asia, Woodside Petroleum und sogar chinesischen Unternehmen wie die Bank of China, die China Construction Bank, JD.com, Tencent und der Li Ka Shing Foundation“, entsorgt werden soll, so die Quellen des Pentagon.

Auch die Königin hat Andrew öffentlich von allen offiziellen königlichen Aktivitäten ausgeschlossen. Ein europäischer König in der Nähe der Königin sagte: "Ich wäre nicht überrascht, wenn die Affäre die Monarchie ernsthaft schädigen würde. Die Königin hat nicht mehr die oberste Kontrolle über die Monarchie und den Hof des Heiligen Jakob (Saint James). Für Insider ist es jetzt wirklich sehr ernst.“

Die eigentliche Schlacht ist natürlich die Kontrolle über die angelsächsischen Marinen, stimmt Pentagon und MI6 Quellen zu.

Hier begann die Säuberung von Trump mit der Entlassung des Sekretärs der Marine, Richard Spencer, wegen Ungehorsams, und möglicherweise folgen Überbleibsel von Obama-Flaggoffizieren, da ‚der Donald 'die Loyalität von Frontkämpfern und Spezialeinheiten gewonnen hat, die zum Abbau der Zionisten und des tiefen Staates, als Streitkräfte erforderlich sind “, sagen Quellen aus dem Pentagon.

MI6-Quellen ihrerseits sagen: "Es scheint jetzt eine Menge interne Kämpfe zu geben und den Versuch, die Königin von Dingen wie der CIA, dem US-DOD, etc. zu entfernen, so dass dieses jüngste Fiasko ein Ausdruck all dessen sein könnte."

Als Zeichen dafür, wie ernst ein Kampf ist, sagen die Pentagon-Quellen: "Da Vizeadmiral Andrew nicht ausgeliefert wird und sich hinter diplomatischer Immunität verstecken kann, könnte er vom US-Militär überstellt werden, da die Königin auch Oberbefehlshaber der britischen Streitkräfte ist."  Selbstverständlich wäre eine solche Operation gleichbedeutend mit einer Kriegserklärung.

Der Kampf um die Kontrolle der US-amerikanischen und britischen Marinen ist auch nur ein Aspekt des größeren Kampfes um die Kontrolle des Finanzsystems. Trump ist auf dem Kriegspfad gegen die europäischen und asiatischen Könige, weil sie im Begriff sind, „eine gleichzeitige Neukalibrierung der Forex- und Staatsanleihenmärkte auf globaler Ebene vorzunehmen.“, so der europäische König.

Ab hier folgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV:

Trump versucht, dem entgegenzuwirken, indem er den 29 Billionen US-Dollar schweren indonesischen Goldbetrug nachgeht, den das Federal Reserve Board zur Zeit der Lehman-Krise laut CIA-Quellen in Asien begangen hat.

Der CIA zufolge „erhielt die New Yorker Fed während der Finanzkrise beispiellose Befugnisse vom Federal Reserve Board of Governors in Washington, DC, um mehr als 29 Billionen US-Dollar an elektronisch hergestelltem Geld für die Rettung der Wall Street bereitzustellen. Ein erheblicher Teil der 29 Billionen US-Dollar floss in die Unterstützung vieler Zentralbanken auf der ganzen Welt.“

In seinem Gegenangriff heißt es: „Trumps nächster Schritt ist, dass das Green Hilton Memorial Agreement, das [der damalige Präsident] John F. Kennedy und Präsident Sukarno im November 1963 in Genf unterzeichnet haben, Wirklichkeit wird. Trump kann mit einem Federstrich durch Executive Order die Executive Order 11110 oder eine Änderung davon wieder einsetzen und so dem Finanzministerium die Ausgabe der neuen US-Dollar ermöglichen. Dies könnte der Neustart des US-Dollars sein, da Trump die Schulden der Federal Reserve den tatsächlichen Eigentümern - der khazarischen zionistischen Kabale - überlässt “, sagt die CIA.

Der europäische König erklärte weiter: „Wenn das der Umfang der von der CIA erhaltenen Informationen ist, haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Einzelne Nationalstaaten wie Amerika würden offensichtlich daran gehindert, allein zu sein, weil das Ganze inhärent voneinander abhängt. Es ist jedoch geplant, von fiat auf asset-backed [currency] umzusteigen. Dieser Teil ist richtig, ja."

Unterdessen greift Trump laut Pentagon-Quellen auch die Wall Street an. „Nach den gescheiterten Börsengängen von WeWork, Lyft und Uber kann die gierige Wall Street mit dem Pump-and-Dump-Börsengang von Aramco nicht viel Geld verdienen, da ihre Top-Dogs wie JP Morgan und Goldman Sachs zusammen mit Boeing strafrechtlichen Ermittlungen gegen das DOJ gegenüberstehen , General Electric und andere Konzernverbrecher “, heißt es in den Quellen.

Saudi Aramco ist natürlich der Schlüssel zur Unterstützung des Rockefeller-Petrodollars. In diesem Zusammenhang heißt es in den Quellen des Pentagons: „Das Canada Pension Plan Investment Board, der russische Ölkonzern Lukoil und der malaysische Ölkonzern Petronas lehnen Aramco ab und leiten andere Renten wie den Japan Pension Investment Fund und staatseigenes Öl Unternehmen wie Rosneft, PetroChina, Sinopec, Gazprom, Petrobras und Pertamina werden folgen.“

Trump hat auch Japans 1,5 Billionen US-Dollar nationalen Pensionsfonds beschlagnahmt, um die US-Regierung laut CIA-Quellen in Asien am Leben zu erhalten. Aus diesem Grund gab der Fonds nicht mehr bekannt, wie er sein Vermögen für das im September endende Geschäftsquartal allokierte, dh zu dem Zeitpunkt, als die US-Regierung Geld zur Begleichung ihrer Rechnungen benötigte.


„Wo ist das wahre Geld, das alle Japaner in all den Jahren gearbeitet haben? Wenn der Markt zusammenbricht, da es sehr nahe daran ist, gehen alle Computereinträge. Ich gehe davon aus, dass dies bei allen staatlichen Pensionsfonds nahezu gleich ist. Das Spiel ist fast vorbei “, erklärte die CIA-Quelle die Situation.

Das andere, was die Trump-Truppen tun, ist, politische Feinde festzunehmen und zu töten oder sie inhaftieren. Deshalb sind, soweit wir das beurteilen können, alle jüngsten Auftritte von Barack Obama, George Soros, Nancy Pelosi, Adam Schiff usw. Computergrafiken. Es wird immer schwieriger zu sagen, aber wenn Sie sich zum Beispiel die 1:13 bis 1:15 Sekundenmarke in diesem Video eines kürzlich erschienenen „Fernsehauftritts“ von Nancy Pelosi ansehen, können Sie aus ihren Augen erkennen, dass sie eine Computergenerierte Frau ist. Also ein generiertes Bild:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Xofh_ySHug8

Die Angriffe gehen in beide Richtungen. Trump's Verbündeter Benjamin Netanyahu wurde letzte Woche schließlich wegen Korruption angeklagt. Pentagon-Quellen sagen, er versuche, ein Plädoyer-Geschäft zu verhandeln, indem er drohe, der Welt mitzuteilen, was er über den Massenmordanschlag von Fukushima gegen Japan weiß.

Außerdem hat Trumps Anwalt und Verbündeter Rudolph Giuliani öffentlich gesagt, dass er möglicherweise getötet wird, aber eine "Versicherung" hat. Vermutlich spricht er über das, was er über den 11. September weiß, da er zum Zeitpunkt des 11. September Bürgermeister von New York während der Anschläge war.

[Auch dazu: ]


Dann gab es natürlich Anfang dieses Monats den Versuch, Trump zu vergiften, wie mehrere alternative Nachrichtenagenturen berichteten.

Das Interessante an diesem Kampf zwischen den gnostischen Illuminaten und ihrem Mann Trump gegen die Könige der Welt ist, dass beide anscheinend die Schaffung einer von Meritokraten besetzten Planungsagentur für die Zukunft unterstützen.

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte letzte Woche öffentlich, dass das auf Zukunftsplanungsagenturen basierende System, das von Japan und Singapur entwickelt wurde und das jetzt von China verwendet wird, überlegen ist.
"Die Gesamtleistung der chinesischen Wirtschaft ist viel effizienter als die der anderen großen Volkswirtschaften, einschließlich der amerikanischen", sagte Putin gegenüber dem VTB Capital Investment Forum "RUSSIA CALLING!" Am Mittwoch.

"Ich denke, dass dies zu einem großen Teil die Besorgnis unserer US-Freunde hervorruft und die Beschränkungen erklärt, die China auferlegt wurden", sagte Putin . ' Laut Putin war der Schlüssel zum chinesischen Erfolg eine "einzigartige Symbiose zwischen zentraler Planung und Marktwirtschaft".
 https://tass.com/economy/1091323

Die White Dragon Society hat seit langem die Gründung einer Planungsagentur für die Zukunft der Welt vorangetrieben, die das von Putin gepriesene asiatische zentrale Planungs- / Markthybridmodell nachahmt und verbessert. Wenn eine solche Agentur mit einem Jahresbudget von 1 Billion US-Dollar oder mehr eingerichtet würde, könnte sie innerhalb weniger Monate die Armut beenden und die Umweltzerstörung stoppen. Danach könnte es sich mit den Menschen auf der Welt beraten, wie dieser Planet in das Paradies verwandelt werden kann, das er sein soll. Die Agentur könnte auch einen Übergang von Schwertern zu Pflugscharen des militärisch-industriellen Komplexes überwachen. Anschließend könnte es eine Expansion des menschlichen und irdischen Lebens in das Universum bewirken.

Anstatt den Planeten auf dem gegenwärtigen westlichen System des ewigen Konflikts zu regieren, können wir anfangen, Liebe zu machen, nicht Krieg. Denken Sie daran, der Kampf der Evolution wird nicht von dem Löwen gewonnen, der kämpft und Verletzungen oder den Tod riskiert - er wird von dem Löwen gewonnen, der wieder in seiner Höhle ist und sich liebt.


Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/11/25/things-heat-up-as-netanyahu-indicted-while-trump-declares-war-on-the-queen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen