2019-11-30

Jennifer Farley: „Ist das wirklich wichtig? ∞ 29.11.19


Mit den enormen Energieverschiebungen, die hereinkommen, kann es sehr einfach sein, sich vollständig in die kleinen Dinge einzufühlen. Wenn sich die Dinge zu groß anfühlen, lenkt dich die Konzentration deiner Energie auf ein kleines, verletzendes Wort oft von deinem Wachstum und Lernen ab. Es mag sich viel einfacher anfühlen, als mit dem großen Ganze umzugehen, richtig? Du wirst sanft daran erinnert, noch einmal einen Schritt zurückzutreten, zu atmen und dir das Thema genau anzusehen. Ist es dir wichtig oder kannst du es für das Universum freigeben? Liebes, nur DU kannst entscheiden, was wirklich wichtig ist. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/11/29/does-it-matter/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.