Unbehagen entsteht durch den Widerstand gegen Ausdehnung. Je größer der Widerstand, desto größer das Unbehagen. Unbehagen ist einfach ein Zeichen dafür, dass eure Seele versucht, euch zu einem Ort jenseits dessen zu führen, wo ihr gerade seid. Das funktioniert, denn wenn es zu schwierig wird, weiterhin Widerstand zu leisten, werdet ihr euch ergeben, was die Vorwärtsbewegung und Ausdehnung ermöglicht, die eure Seele erleben möchte.
Da ihr erfahrener darin werdet, mit Energien zu arbeiten, und mehr in den Einklang mit euren eigenen Emotionen und Gefühlen kommt, werdet ihr in der Lage sein, euch von der Notwendigkeit zu lösen, tiefe Unannehmlichkeiten als Werkzeug für einen Richtungswechsel zu gebrauchen, und werdet euch dafür zu entscheiden beginnen, damit zu kooperieren, wohin der Fluss euch hinzuführen versucht. All dies ist Teil eures Wachstums und eurer Meisterschaft.
Seht ihr? Ihr könnt entscheiden, wie unbehaglich ihr euch als Vorläufer eurer kraftvollen Vorwärtsbewegung fühlen wollt. Während ihr euch weiter zu einer besseren Selbstfürsorge hin entwickelt, werdet ihr lernen, euch mit eurer Weisheit und Liebe vorwärts-zu-hüten - ohne die Notwendigkeit der Extreme, die in den frühen Tagen eures Erwachensprozesses erforderlich waren.
Seid versichert, dass, ob ihr nun kämpft und heftig Wasser tretet, bis ihr euch selbst erschöpft und aufgebt, oder ob ihr euch bereitwillig mit selbst den allerfeinsten Stößen mitbewegt, es immer perfekt ist, denn es führt alles letztendlich zu der Ausdehnung, der Erweiterung, die eure Seele anstrebt.
Ist es an der Zeit für euch, das Muster aufzugeben, das die Notwendigkeit tiefen Unbehagens als Sprungbrett zum Wachstum beinhaltet? Seid ihr bereit, einen Weg der Akzeptanz, der Annahmebereitschaft einzuschlagen, der weitaus mehr Wohlbehagen ermöglicht, während ihr euch mit diesen beispiellosen Energien bewegt? Im Endeffekt werdet ihr letztendlich immer dort ankommen, wo eure Seele hin will. Ihr könnt entscheiden, wie erschöpft und ramponiert ihr sein werdet, wenn ihr dort ankommt.
26. November 2019
Ihr Lieben, wenn ihr ein Organ oder einen Bereich in eurem Körper habt, der euch Sorgen macht, ist es von großem Wert, einfach in Ruhe mit diesem Bereich Verbindung aufzunehmen und ihn zu fragen, was er von euch braucht. Ihr werdet vielleicht überrascht sein von der Antwort, die ihr bekommt! Ein Bewusstsein dafür zu haben, wonach euer Körper verlangt, kann euch den Weg zu dem weisen, was wirklich nach eurer Liebe und Unterstützung sucht, was letztlich mehr Leichtigkeit und Fluss in eurem eigenen persönlichen Energiesystem erschaffen wird.
25. November 2019
Fühlt einmal hinein, von was ihr denkt, dass es für euch unmöglich sei. Ist das wirklich wahr? Vielleicht war es einmal wahr, ist aber aufgrund eurer nun erreichten Level vielleicht überhaupt nicht unmöglich! Es ist so wertvoll, alte Überzeugungen und selbst auferlegte Einschränkungen loszulassen und einfach zu sehen, welche neuen Potenziale jetzt verfügbar sind, denn absolut jede einzelne energetische Verschiebung beinhaltet Veränderungen und Möglichkeiten, die für euch vorher nicht präsent waren. Es ist das Auflösen aller Arten und Weisen, wie die ihr in euch in die Begrenzung eingelassen habt, was euch zu der Freiheit des Selbstausdrucks führt, die eure Seele die ganze Zeit angestrebt hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.