2019-11-26

Daniel Scranton: „Der Vorgang zum Empfangen von höherdimensionalen Energien“, vom 26.11.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben verschiedene Wege erkundet, um den Menschen Zugang zu den höherdimensionalen Energien zu gewähren, und wir haben festgestellt, dass du durch Meditation, Entspannung und deiner Glückseligkeit zu folgen diese Energien ganz einfach nutzen kannst. Wir bemerken auch, dass viel Wasser zu trinken, sich auszuruhen und zu erden, ebenfalls sehr effektive Techniken sind. Was wir euch jetzt mitteilen wollen, ist eine andere Methode, eine andere Taktik, die ihr anwenden könnt, damit ihr alles empfangen könnt, was euch von uns und vielen anderen höherdimensionalen Wesen gegeben wird.

Es geht darum, dich in einen Zustand zu versetzen, in dem du völlig gegenwärtig bist, und gleichzeitig anzuerkennen, wie viel du bereits gewesen bist und wie viel du in deiner Zukunft noch sein wirst. Es scheint ein Paradox zu sein, dies zu tun, und es ist verwirrend genug für deinen Geist, dich noch mehr der Wahrheit zu öffnen, wer du bist. Du warst schon viele Male ein höherdimensionales Wesen.

Du wirst wieder ein höherdimensionales Wesen sein. Du bist dabei, das höherdimensionale Wesen zu werden, das dir als dein höheres Selbst bekannt ist. Und doch, wenn du dich zu sehr darauf konzentrierst, wo du schon warst und wo du hingehst, ohne vollständig präsent zu sein, verpasst du jene Öffnung, die geschaffen wird, wenn du anerkennst, wer du JETZT bist.

Wo du jetzt bist, ist bedeutsam, weil du in diesem Leben bereits ein viertdimensionales Wesen geworden bist und weil du wach bist. Nun, du hast immer noch diese letzte Hürde, die du überwinden musst, und das wirst du, aber jetzt bist du HIER. Und in jedem Moment sehr präsent zu sein, während du anerkennst, wer du warst und wer du sein wirst, wird dich ganz für die Wahrheit öffnen, wer du wirklich bist.

Als Quelle betrachtest du dich nicht als getrennt oder gar individuell. Du bist alles, was ist, und wie alles, was ist, hast du natürlich Zugang zu allen höher-frequenten Energien. Als dein Quellselbst werden diese Energien nicht einmal als höher-frequente Energien betrachtet. Diese Übung wird dir helfen, neue Bewusstseinsebenen zu erreichen. Du kannst spüren, wie diese höher-frequenten Energien durch deinen physischen Körper strömen, und dieses glückselige Gefühl wird bereits eine Belohnung sein, aber es wird noch mehr kommen.

Grafiktext: Wenn und während du deine Inklusivität (allgegenwärtige Einbindung) annimmst und das Einheitsbewusstsein in dir selbst aktivierst, ist die Welt nicht nur deine Auster. Du wirst eins mit der Welt, mit jeder, mit jedem und mit allem. Jede Schwingung wird ein Teil von dir, und du kannst jederzeit auf alles zugreifen, was du willst. Übe diese kleine Meditation jeden Tag für ein paar Minuten. Sieh, wie lange du dieses Wissen und diese Präsenz gleichzeitig halten kannst, und wir versprechen dir, dass das Leben sehr viel einfacher werden wird.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/a-process-for-receiving-higher-dimensional-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=Tzy0R0cEkl0&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.