2019-11-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 26. NOVEMBER 2019


26. November 2019

Ihr Lieben, wenn ihr ein Organ oder einen Bereich in eurem Körper habt, der euch Sorgen macht, ist es von großem Wert, einfach in Ruhe mit diesem Bereich Verbindung aufzunehmen und ihn zu fragen, was er von euch braucht. Ihr werdet vielleicht überrascht sein von der Antwort, die ihr bekommt! Ein Bewusstsein dafür zu haben, wonach euer Körper verlangt, kann euch den Weg zu dem weisen, was wirklich nach eurer Liebe und Unterstützung sucht, was letztlich mehr Leichtigkeit und Fluss in eurem eigenen persönlichen Energiesystem erschaffen wird.

25. November 2019

Fühlt einmal hinein, von was ihr denkt, dass es für euch unmöglich sei. Ist das wirklich wahr? Vielleicht war es einmal wahr, ist aber aufgrund eurer nun erreichten Level vielleicht überhaupt nicht unmöglich! Es ist so wertvoll, alte Überzeugungen und selbst auferlegte Einschränkungen loszulassen und einfach zu sehen, welche neuen Potenziale jetzt verfügbar sind, denn absolut jede einzelne energetische Verschiebung beinhaltet Veränderungen und Möglichkeiten, die für euch vorher nicht präsent waren. Es ist das Auflösen aller Arten und Weisen, wie die ihr in euch in die Begrenzung eingelassen habt, was euch zu der Freiheit des Selbstausdrucks führt, die eure Seele die ganze Zeit angestrebt hat.

24. November 2019

Ihr Lieben, ihr befindet euch in einem Prozess der Verkörperung eurer Wahrheit. Das Universum bringt - in Kooperation mit den Plänen eurer Seele - eine Vielzahl von Dingen hervor, sodass ihr diese Dinge neu bewerten und untersuchen könnt, um deutlicher zu definieren, was im aktuellen Stadium eurer Evolution eure Wahrheit ist. Das ist etwas Wunderbares! Es ermöglicht euch - in eurer Vorbereitung auf den Übergang in die Energien von 2020 und darüber hinaus -, eure Klarheit, eure Vorlieben und eure Absichten zu verfeinern und den neuesten Stand dessen zu würdigen, was ihr erreicht habt. Dies ist ein Prozess der Liebe und Entdeckung - all das ist dafür geschaffen, euch voranzubringen, hinein in einen tieferen, befriedigenderen Selbst-Ausdruck, als ihr je zuvor erlebt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.