2019-11-29

E-BOOK-DOWNLOAD: AUSRICHTUNG AUF DIE 2020-ENERGIEN VON SANDRA WALTER


Hi Ihr Lieben,

Da wir uns im Moment in einem super wichtigen Zeitfenster befinden, in dem die Entscheidungen jedes und jeder Einzelnen von uns über die kommende Zeitlinie entscheiden, hat Sandra Walter ein 14-seitiges E-book geschrieben mit Hilfestellungen, Hinweisen und Praktiken, die uns helfen, uns dieses Zeitfenster auf die höchste Art und Weise zunutze zu machen und auf die 2020-Zeitlinie optimal vorzubereiten.

Ich hab eine deutsche Übersetzung für euch gemacht – meine PDF sieht leider nicht so schick aus wie die von Sandra, aber sie enthält den kompletten Text, und das ist, denke ich mal, die Hauptsache.

Den deutschen Text könnt ihr hier herunterladen: 
https://zarahsabenteuer.files.wordpress.com/2019/11/ausrichtung-auf-die-2020-energien-von-sandra-walter.pdf

Wer des Englischen mächig ist, findet das Original-E-book hier:
http://www.sandrawalter.com/wp-content/uploads/2019/11/Aligning-with-2020-Energies-ebook-by-Sandra-Walter.pdf

Ich wünsche euch allen einen guten und harmonischen Übergang, und mögen eure Entscheidungen immer im Einklang mit eurem höchsten Potential sein!

Übrigens, einige haben es schon gemerkt – mein Blog läßt sich nicht mehr auf Facebook verlinken. Angeblich verstoßen meine Inhalte gegen die Gemeinschafts-Standards von Facebook. [Was natürlich Quatsch ist, aber als ich ihnen das schrieb, erhielt ich keine Antwort.] Daher wäre es toll, wenn ihr an alle, denen es weiterhelfen kann, einfach die PDF weitergebt. Danke!

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich deinen Text als sehr wichtig empfinde, habe ich ihn auf vk gepostet. Von Facebook bin ich schon lange weg. Es ist mir zu dumm immer wieder wegen Posts die angeblich nicht den Gemeinschaftsbedingungen entsprechen gesperrt zu werden.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.