2019-11-26

Sirius Kongress Teil 1; Dr. Fahrnow: Während wir den Wandel unserer Kulturen erträumen, finden wir die Kraft, ihn schrittweise zu realisieren


„Lasst uns nun tiefer gehen, und erlaubt uns, die nächsten Schritte eurer Selbstermächtigung zu unterstützen. Erprobt und erfahrt mit uns, wie es sich anfühlt, eine weltweite Kultur der Herzensliebe zu gründen.“

Auszug aus https://sirianer-18-10-19-die-kernzeit-eurer-wandlung/

Die Vorbereitungen zum Sirius Kongress sind weitestgehend abgeschlossen. Die Idee hierfür stammt von den Sirianischen Wesenheiten, um „die weltweite Kultur der Herzensliebe zu gründen“. Hieraus werden erwachsen Projekte und Visionen für eine lebenswerte Zukunft.

Im Folgenden bringe ich in unregelmäßigen Abständen Auszüge unserer Themen des Kongresses, mit denen wir ein kraftvolles Energiefeld – auch für das Kollektiv – aktivieren. Unsere Referenten kommen aus „der Praxis“ und berichten von ihren Erfahrungen. Daneben werden wir noch…….(berichte ich später…)

Wer möchte dabei sein? Hier gehts zur Anmeldung: https://albrechtsiriusblog.home.blog/wuerzburg-sirius-kongress-2020/

Ich freue mich auf euch. Es wird ein bemerkenswerter Tag. Alle Gäste werden die Aufbruchs- und Veränderungsenergien in sich spüren und zu einer tiefen Herzensverbindung finden. „Wir sind die, auf die wir gewartet haben“. Wir sind die „Hefe im Volk“ mit vielen anderen gleichsinnig ausgerichteten Menschen und Gruppen. Ein wunderschönes Projekt, das unsere Liebe und unser Herzensfeuer verdient. – Albrecht –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.