2019-11-26

COBRA: Vor der Morgendämmerung - 25.11.2019


Vor der Morgendämmerung

Obwohl wir bei unserer Silbertrigger-Aktivierung die kritische Masse nicht erreicht haben, erzielten die Lichtkräfte in den letzten Wochen große Siege und die meisten negativen Szenarien für den Planeten Erde wurden eliminiert und eine positive Zeitlinie gesichert.

Viele Quellen gehen davon aus, das sich 2020 eine Art  Endspielszenario ereignen wird, für das ich keine Genehmigung zur Stellungnahme erhalten habe.

Dunkle Mächte betrachten viele Szenarien, von einer gefälschten außerirdischen Invasion (Projekt Blue Beam) über den globalen Finanzcrash bis hin zum globalen Krieg mit Entvölkerung durch Bürgerkrieg in den USA und vielen anderen. Verschiedene Fraktionen der dunklen Kräfte haben Schwierigkeiten, sich darüber zu einigen, welche Vorgehensweise sie ergreifen sollen. Ich sage, all diese Szenarien werden NICHT erfolgreich sein.

Die Jesuiten wollen einen Bürgerkrieg in den USA, um ihre Macht zu festigen, und wollen die Bevölkerung so weit wie möglich polarisieren, deshalb haben sie die Wahl von Donald Trump erlaubt.

Auf der einen Seite fördern sie die extreme Linke mit ihrer lächerlichen "aufgeweckten" Ideologie:

https://www.rt.com/op-ed/471546-poverty-ignore-pc-woke-liberals/

https://www.rt.com/news/471359-trans-always-female-symbol-outrage/

Auf der anderen Seite fördern sie Trump als Retter der rechtsgerichteten alternativen Bevölkerung. Es war für die Jesuiten einfach, die Rothschilds davon zu überzeugen, den Hass auf Trump durch die von Rothschild kontrollierten Massenmedien zu fördern, und dann war es noch einfacher für die Jesuiten, die meisten der alternativen Bevölkerung davon zu überzeugen, dass Trump der gute Mann sein muss, wenn die Medien ihn so sehr hassen.

Trump hat tiefe Verbindungen zu seinem schwarzen Adel und seinen zionistischen Handlern:

https://archive.is/kHPqR

Die Information im obigen Link ist explosiv und wurde bereits mehrfach aus dem Internet entfernt, daher ist es der höchste Zweck, so viele Kopien wie möglich anzufertigen, sie sicher aufzubewahren und online auf Mirror-Sites zu veröffentlichen.

Obwohl Trump dem positiven Militär manchmal zuhört, folgt er in den meisten Fällen nur seinen emotionalen Impulsen oder Anweisungen seiner Handlanger und ist somit ein hervorragendes Werkzeug für die Kabale:

http://www.alt-market.com/index.php/articles/3949-trump-cannot-be-anti-globalist-while-working-with-global-elites

http://www.alt-market.com/index.php/articles/4003-trump-vs-warren-and-the-fake-battle-against-the-elites

https://www.collective-evolution.com/2019/09/04/did-trump-really-stop-chemtrails/

https://steemit.com/freedom/@newsandviews/the-trump-q-anon-psyop-good-guy-bad-guy-theater-on-the-way-to-a-one-world-government-part-1-trump-the-zionist-stooge

Gleichzeitig dringen die Jesuiten massiv in Brasilien, Argentinien und vor allem in China ein. Sie planen, die Welt durch eine zukünftige globale chinesische Herrschaft zu kontrollieren:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/mapping-chinas-global-debt-serfdom-ification

Die Chinesen wollen auch den submondären Raum dominieren:

https://www.zerohedge.com/economics/china-establish-10-trillion-economic-zone-space

Jede Nation, die jetzt versucht, etwas über der Umlaufbahn der nahen Erde zu dominieren, wird von der Flotte der Galaktischen Konföderation empfangen.

In der Zwischenzeit versucht Putin, Reptilien aus ihren noch vorhandenen Unterschlüpfen im Nahen Osten zu entfernen:

https://www.argoteck.com/2018/06/20/annunaki-in-syria-and-iraq/

https://coercioncode.com/2019/10/19/stranger-than-fiction-u-s-forces-flee-anunnaki-in-syria/

Er weiß nicht, dass es fast 1 Million Reptilien gibt, die noch existieren, hauptsächlich in Subsahara-Afrika und im brasilianischen Dschungel.

Auf globaler Ebene wurden Biochips kurz nach dem Zweiten Weltkrieg erstmals heimlich in Impfstoffe eingesetzt, aber jetzt fördern sie sie sie offen:

https://www.naturalnews.com/2019-10-23-vaccines-used-global-biometric-identities-for-surveillance.html

Die offizielle Cobra Facebook-Gruppe (Cobra Etheric Liberation) wurde so weit infiltriert, dass sie vollständig aufgelöst und aus dem Internet entfernt werden muss. Deshalb bitte ich die Administratoren öffentlich, alle Mitglieder manuell aus der Gruppe zu entfernen, alle Gruppendateien zu löschen und dann die Gruppe so schnell wie möglich von Facebook zu entfernen.

Auf der positiven Seite stehen die Schritte zur Offenlegung:

https://www.foxnews.com/science/nasa-chief-scientist-announcements-life-on-mars

https://themindunleashed.com/2019/09/life-mars-nasa-scientist.html

Und der erste indirekte Beweis, dass einige böse Jungs wirklich entfernt wurden:

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=135196

https://www.youtube.com/watch?v=S-C-uOkw9jw&feature=emb_logo

Die nächsten Monate werden sehr intensiv sein mit vielen Veränderungen. Zur Vorbereitung gebe ich hier einige Werkzeuge an die Hand, um Ihr Leben einfacher und ausgeglichener zu gestalten.


Du kannst nicht kontrollieren, wie andere Menschen deine Energie aufnehmen.
Alles, was du tust oder sagst, wird durch die Linse von dem, was sie im Moment durchmachen, gefiltert, was nichts mit dir zu tun hat. Mach dein Ding einfach weiter mit so viel Integrität und Liebe wie möglich.
Nanea Hoffman

Erstens, eine Möglichkeit, alle deine früheren Verträge mit den dunklen Mächten zu entfernen:

https://evak2019.blogspot.com/2019/06/primary-contract-removal-protocol.html

Eine Sammlung vieler nützlicher Techniken für Schutz, Heilung, Manifestation und persönliche Befreiung:

http://beyondtheveil2017.blogspot.com/p/useful-staff.html

Ein sehr leistungsfähiges Werkzeug zum Entfernen eurer Implantate (für Anweisungen klickt bitte auf "mehr sehen" unter dem Video):


Der Hauptschlüssel für den Manifestationsprozess wird hier offenbart:


Im obigen Text findet ihr auch Anweisungen, wie ihr mit den Silbermünzen umgehen könnt, die ihr bei der Aktivierung des Silber Trigger's gekauft habt.

Einige Hinweise, wie man umweltfreundlicher sein kann (Achtung: es ist nicht das, was man erwartet):



Und zum Schluss eine Vision für das Event:


Und für den Aufstieg:




Sieg des Lichts!

1 Kommentar:

  1. Vorsicht! Silbertrigger ist Betrug! Genau so wie der Papst was von Gott erzählt und Satan dient!
    Glaubt nicht alles....vor allem dieser Cobra Seite
    Seid gewarnt...
    lg von...

    AntwortenLöschen