2019-11-25

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 25. NOVEMBER 2019


25. November 2019

Fühlt einmal hinein, von was ihr denkt, dass es für euch unmöglich sei. Ist das wirklich wahr? Vielleicht war es einmal wahr, ist aber aufgrund eurer nun erreichten Level vielleicht überhaupt nicht unmöglich! Es ist so wertvoll, alte Überzeugungen und selbst auferlegte Einschränkungen loszulassen und einfach zu sehen, welche neuen Potenziale jetzt verfügbar sind, denn absolut jede einzelne energetische Verschiebung beinhaltet Veränderungen und Möglichkeiten, die für euch vorher nicht präsent waren. Es ist das Auflösen aller Arten und Weisen, wie die ihr in euch in die Begrenzung eingelassen habt, was euch zu der Freiheit des Selbstausdrucks führt, die eure Seele die ganze Zeit angestrebt hat.

24. November 2019

Ihr Lieben, ihr befindet euch in einem Prozess der Verkörperung eurer Wahrheit. Das Universum bringt - in Kooperation mit den Plänen eurer Seele - eine Vielzahl von Dingen hervor, sodass ihr diese Dinge neu bewerten und untersuchen könnt, um deutlicher zu definieren, was im aktuellen Stadium eurer Evolution eure Wahrheit ist. Das ist etwas Wunderbares! Es ermöglicht euch - in eurer Vorbereitung auf den Übergang in die Energien von 2020 und darüber hinaus -, eure Klarheit, eure Vorlieben und eure Absichten zu verfeinern und den neuesten Stand dessen zu würdigen, was ihr erreicht habt. Dies ist ein Prozess der Liebe und Entdeckung - all das ist dafür geschaffen, euch voranzubringen, hinein in einen tieferen, befriedigenderen Selbst-Ausdruck, als ihr je zuvor erlebt hat.

23. November 2019

Wenn ihr euch in eurem Leben etwas wünscht, fühlt euch auf euren Körper ein, um zu sehen, ob eure energetische Antwort darauf ein Ja ist. Ein Ja fühlt sich offen und ausladend an, ein Nein fühlt sich zusammengepresst und restriktiv an. Wenn ihr eine Ja-Antwort fühlt, seid ihr ein bereitwilliger Teilnehmer an diesem Fluss der Schöpfung.

Wenn ihr in eurem Körper keine Antwort bekommt, erkundet, warum ihr euch so fühlen mögt. Habt ihr Angst vor einem Aspekt davon, in diese Erfahrung einzutreten? Wehrt ihr euch gegen Veränderungen? Habt ihr das Gefühl, dass es unmöglich ist oder zu viel Arbeit erfordern wird? Seid ihr bereit zu empfangen oder seid ihr jemand, der sich nur wohl fühlt, wenn er gibt?

Wir empfehlen euch sehr, euch die Zeit zu nehmen, euch mit Liebe und Verständnis um jedes Stück Widerstand zu kümmern, bis ihr euch vollkommen offen fühlen könnt, das zu empfangen, worum euer Herz bittet, ihr Lieben. Ihr und eure Träume sind es wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.