2019-11-28

Elisabeth Westhoff: Wir werden weiterhin mit Licht und verschiedenen Frequenzen durchflutet.


Wir werden weiterhin mit Licht und verschiedenen Frequenzen durchflutet.

Dieses läuft ununterbrochen, ohne Pause.

Du spürst es mal mehr, mal weniger.

Sei dir dessen bewusst.

Symptome können sich zeigen, Muskelschmerzen, zerren und ziehen im Körper, Druck im Körper, Herzrasen, Unruhe, fast Panik, Gefühl von brennen in den Augen, Müdigkeit, Heisshunger, kein Appetit, Stechen im Körper und Kopf, Dehnungsschmerzen, und und…

Atme!

Zellerinnerungen werden rausgelöst.

Sage JA dazu.

Es braucht lediglich dein JA, mehr ist nicht zutun.

Hingabe an das, was sich gerade zeigt.

Du bist auf dem Weg zu dir.

Du beginnst DICH zu leben.

Frage dich, wo lebe ich andere?

Vertraue ich andrehen mehr, als meinem Gefühl?

Wo verleugne ich mein Gefühl.

Du wirst immer klarer in deinem Fühlen.

Vertraue deinem Gefühl.

Vertraue dir.

Dehne dich aus.

Gib dir genügend Raum.

Sei im Moment.

Es ist alles in Ordnung mit dir.

Lebe dich.

Geniesse, was du geniessen möchtest.

Es gibt da keine Regeln.

Ganz viel Segen für dich.

Elisabeth

Elisabeth Westhoff 8 Std. ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.