2019-11-22

Gesund ohne Medizin: Mit natürlichen und einfachen Mitteln sich selbst heilen - Dr. Karl Probst


Unser Gesundheitssystem verschlingt Milliarden und wird immer teurer - dennoch erkranken immer Menschen. Krankenkassen schätzen, dass inzwischen fast jedes vierte Kind eine chronische Krankheit hat. Woran liegt das? Der Naturheilarzt Dr. Dr. Karl Probst sagt: Es gibt ganz natürliche Wege, sich zu heilen und gesund zu bleiben. Im Gespräch mit Robert Fleischer verrät er die Quintessenz aus seiner über 40jährigen Forschungsarbeit.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/35qRaBF

++ Welt-im-Wandel Kongress 2020 in Würzburg - Sei dabei!! http://bit.ly/WiW-Kongress2020 ++

Video: Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen - Ein Arzt spricht Klartext - Dr. Karl Probst: http://bit.ly/2KJcE4D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.