2020-01-20

Celia Fenn zu den aktuellen Energien, 20.1.2020


Dieses Wochenende hatten wir hier in Kapstadt einen massiven Sturm. Er war das Ergebnis der Öffnung eines mächtigen Portals an der heiligen Stätte des Tafelbergs*, als sich alles wieder mit Uluru und der mächtigen Energie dort verband. [AzÜ: Der Uluru, auch englischsprachig Ayers Rock genannt, sowie Mount Conner („The forgotten Mountain“), ein Tafelberg rund 90 km östlich des Uluru, besteht ebenfalls aus Sandsteinen.]

Während diese heiligen Stätten rund um den Planeten wieder erstrahlen, werden wir weiter in die Neue Energie geschoben, ob wir bereit sind oder nicht!

Ich bin in den letzten Tagen in einem komischen „Watte-Hirn“ Zustand herumgelaufen. Das Ergebnis davon, dass sich mein Gehirn in einem Gehirnwellenzustand zwischen Alpha und Theta bewegt und nicht im „normalen“ Beta-Zustand. Das Bewusstsein steigt schnell an, und wir werden mitgerissen und aufgefordert, uns der Situation „gewachsen“ zu zeigen.

Hier sind also einige der Dinge, die du jetzt vielleicht gerade fühlst/erlebst:

– Erschöpfung und den Wunsch, die ganze Zeit zu schlafen. Das liegt daran, dass dein Körper, wenn er Theta-Gehirnwellen aufnimmt, anerkennt, dass er nicht bei vollem Bewusstsein sein sollte, weil dies ein Hirnwellenzustand ist, der mit Schlaf- und Trancezuständen verbunden ist.

– sich von der Welt „abgekoppelt“ fühlen, oder von denen, die noch im Betawellen-Modus funktionieren. Sie sind einfach „zu langsam“, obwohl du sie vielleicht als „zu schnell“ wahrnimmst.

– sich deprimiert, ängstlich und verwirrt fühlen. Dein Körper versteht nicht wirklich, was passiert, deshalb sucht er in seinen Archiven nach einem geeigneten Trauma, an dem du „arbeiten kannst“, damit du dich wieder besser fühlst. Nein, es geht wirklich nicht darum, all deine Themen noch einmal zu bearbeiten, sondern dich an die neue Art des Bewusstseins auf der Erde zu gewöhnen.

– Seltsame Gefühle, Halluzinationen, Visionen und „luzide“ Träume im Wachzustand. Ja … das Bewusstsein wird einige drollig/bizarre Dinge tun, wenn du anfängst, diese höheren Wellen zu reiten.

– Zeitschleifen/Zeitverwerfungen/Zeitbeschleunigung …. ja, auch die Zeit wird anfangen, ungewöhnliche Kapriolen zu schlagen … keine Panik … es ist sowieso alles eine Illusion.

Positive Momente können sein:

– mehr Klarheit über mentale, emotionale und körperliche Probleme

– nachlassendes Bedürfnis, die Ergebnisse kontrollieren zu wollen. Geht sowieso nicht .-)

– Akzeptanz und Fluss = Hingabe …

– Dankbarkeit … die Dinge ändern sich zu deinem Vorteil und Wohl.

– Liebe. Sie ist alles, was es gibt, und alles ist Liebe.

Genieße die Reise!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/CeliaFenn/

Text © Celia Fenn 2020, Grafiken: freie Wallpaper; Es ist erlaubt, diesen Text weiterzugeben, vorausgesetzt, dass er vollständig und unverändert bleibt. Danke.

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.