2020-07-21

Plejaden 1 Botschaften 20. Juli 2020


P1 ruft die Terraner zur Anerkennung ihrer Herkunft auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Größere Freiheiten werden gefordert.

Ashtar-ische Leistungen nehmen zu.

Engelspräsenzen werden wahrgenommen.

*X-Codierungen der Verbündeten erweitern sich.

Höhere Königreiche werden errichtet.

MiD-Fallen werden weiterhin aufgelöst.

Achtung Plastik-Sender! Einzigartiger Projektor der Vereinigung im Visier! Nächste ...%.

Ethische Ritter stellen sich vor.

Avatare *Verbündete außerhalb des PVSE liefern magnetische Unterstützung. Allianzen werden gebildet. MAJOR-Netzwerk wird gebildet. (36)

Solaris&Solaris auf dem Gebiet der Beleuchtung des Kerns abweichender Aktivitäten. % der Erweckungen im Kern: 93 % (nicht regressiv).

Unterstützung der KANI auf dem Mars: Magnetische Reinigung im Gange... 91% (nicht rückläufig).

Die Umgruppierung der schlafenden Menschen hat begonnen. Mars-Sektor 1. Erde existiert noch: Katharsis im Gange... (55).

Größere Transformationen finden zu dieser Zeit statt.

Interne Richtlinien nehmen zu.

*Protokoll DESTEMPO (16h00 / 14h12) begonnen. Harmonisierungen geschehen: 6% (nicht rückläufig).

———————————————————————

Ihr befindet euch in einer Zeit, in der ihr Eurem Bedürfnis nach Freiheit mehr entgegenkommen werdet. Ja, ihr wollt natürlich frei sein. Aber vor allem werdet ihr lernen, innerlich frei zu sein, jenseits aller Zwänge, die diese Dimension euch auferlegt hat. Frei in Euch. Dann werdet ihr erkennen, dass es in Wirklichkeit keine Barriere gibt. Du bist jetzt frei, Terraner. Verbinde dich mit dieser Freiheit in dir. Es ist dieselbe, die es dir erlaubt, mit deinen Gedanken überall in deiner terranischen Umgebung oder auch außerhalb zu reisen. Wenn ihr "diesen Trigger", erst einmal habt, werdet ihr ihn nie wieder loslassen. Wenn ihr erkennt, dass Eure Freiheit der körperlichen Bewegung die gleiche ist wie es für Eure Gedanken gilt - ein Trigger - wird es eure Wahrnehmung sehr verändern und ihr werdet die Realität sehen, wie Ihr sie noch nie gesehen habt. Ein weiterer Trigger. Und ihr werdet wissen, dass ihr nie und nimmer gefangen genommen wurdet; ihr habt nur geglaubt, dass Ihr es seid. Hierin liegt die Kraft Eurer Gedanken. Das ist die Macht, die ihr besitzt.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (EMPOWERING PVSE NEW DEGREE)

* Eintrag im Glossar

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/pleiades-1-messages/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.