2022-02-11

Celia Fenn: Ein Echo des 2/2-Tages am 2. Februar...

11/2/2022 oder 2/11/2022 (wo immer ihr gerade seid)

Dies ist sowohl ein 11er-Tag als auch ein 2er-Tag, also ein Echo des 2/2-Tages am 2. Februar.

Es gibt ähnlich starke Energien, wenn wir uns auf den 22. Februar oder 22/2/2022 zubewegen!

Ich persönlich fühle mich bei dem heissen Sommerwetter sehr müde und habe nachts immer noch INTENSIVE Träume. Auf der Astralebene und den höheren Ebenen ist sicherlich eine Menge los.  Veränderung geschieht überall!

Gleichzeitig empfinde ich Dankbarkeit und Freude für die einfachen Dinge des Lebens und die Schönheit um mich herum. Es gibt so viele Segnungen im Leben, sogar in Zeiten des Übergangs und des Chaos!

Konzentriert euch auf das, was gut, liebevoll und schön ist, und fließt mit diesen Energien!

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Bild von Karl Morfett

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.