2022-02-11

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 11. FEBRUAR 2022


11. Februar 2022

Wir raten euch oft, eure höchsten Entscheidungen von einem Jetzt-Moment zum anderen zu treffen. Wie könnt ihr wissen, welche das sind? Indem ihr eure Weisheit dafür nutzt, herauszufinden, welche Entscheidung euch langfristig die meiste Freude bereiten würde. Womit fühlt ihr euch im Moment gut und seid ihr auch auf lange Sicht zufrieden? Welche Entscheidung steht im Einklang mit euren wahren Absichten für heute und morgen?

Wenn ihr zum Beispiel mit dem Rauchen aufgehört habt, euch aber sehr gestresst fühlt und ein Verlangen danach verspürt, könnte sich der Griff zur Zigarette im Moment befriedigend anfühlen, aber letztlich zu Reue führen. Die Wiederaufnahme einer Beziehung, die nicht mehr funktioniert, mag sich im Moment befriedigend anfühlen, führt aber schnell dazu, dass ihr euch wieder daran erinnert, warum sie nicht funktioniert.

Stellt euch euer Ego als ein unersättliches Kind vor, das alles sofort haben will. Es weiß, was es haben will, und denkt nicht groß über Konsequenzen oder eure Absichten in Bezug auf eure Zukunft nach. Das Ego ist ein sehr notwendiger Teil der menschlichen Erfahrung, es ist nur einfach nicht der Teil von euch, von dem ihr möchtet, dass er alle eure Entscheidungen trifft, weil sie dann nicht aus einem Raum der Weisheit heraus getroffen werden.

Versteht ihr? Die Entscheidungen, die euer Ego trifft, werden euch nur vorübergehend befriedigen, während die Entscheidungen, die eure Seele trifft, euch über einen längeren Zeitraum hinweg zufriedenstellen werden. Wenn ihr daher vor einer Entscheidung steht, empfehlen wir euch sehr, hineinzufühlen, was die liebevollste Wahl sowohl für euer gegenwärtiges als auch für euer zukünftiges Ich ist. Von dort aus werdet ihr in der Lage sein, zuversichtlich als euer eigener liebevoller Hirte und Führer auf eurem Weg voranzuschreiten, und die Ergebnisse werden immer eure höchste Entfaltung unterstützen.

10. Februar 2022

Menschen haben die Neigung, alles auszugrenzen oder auszuschließen, um eine Sache zu meiden oder vermeiden, die sie nicht mögen. Es ist üblich, dass Menschen Mauern errichten mit Aussagen wie "Ich werde nie wieder lieben", "Ich werde nie wieder vertrauen" oder Ähnlichem. Eure Mauern führen nur dazu, dass ihr die Gesamtheit, einschließlich euch selbst, für die Handlungen eines Einzelnen bestraft.

Ihr habt immer die Wahl, was ihr empfangen wollt. Zu sagen, "Ich werde nie wieder einen anderen Menschen an mich heranlassen", ist so, als würde man an einem Buffet stehen und sich selbst das Essen verweigern, weil man etwas probiert hat, das man nicht mochte, obwohl man ganz einfach beschließen könnte, diese Speise nie wieder zu essen.

Seht ihr? Bleibt offen, aber verfeinert eure Vorlieben! Euer Leben ist kein Prozess der Ausgrenzung, es ist ein Prozess der Einbeziehung, und ihr entscheidet, was auf euren Teller kommt. Wir empfehlen euch, den Teller mit Dingen zu füllen, die euch Freude bereiten und euch aufmuntern.

4 Kommentare:

  1. Die Tabakpflanze ist eine Heilige Pflanze, zum Schutz, zur Entspannung (bitte nur!!!!! Ohne Zusätzen 😘) ICH BIN

    AntwortenLöschen
  2. I'm happy to read your blog since you've been providing insightful and original material that supports our mission. Continue to blog. xiaomi redmi note 11

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.