2022-02-06

EIN-STIMMUNG

[max: wie auch immer ihr Euch gerade ein-stimmt... es wird ...Liebe sein...]
Das Moola-Mantra ...kann eine Hilfe sein

Das Moola-Mantra gilt als ein besonderes Heilmantra und feiert in seinen magischen Worten die maskuline sowie die feminine göttliche Energie. Es soll das eigene innere Licht also quasi die göttliche Kraft in einem vertiefen und dient dabei die Lebensgeister erwecken. Das Vertrauen in das Leben und der Freude über die eigene Existenz soll damit aktiviert werden. Als Ausdruck für den angestrebten inneren Frieden singt oder chantet (rezitiert) man das Moola-Mantra feierlich.



Om Sat Chit Ananda Parabramha
Purushottama Paramatma
Sri Bhagavati Sametha
Sri Bhagavate Namaha
Hari Om Tat Sat

Sinngemässe Deutsche Übersetzung:

Ich verneige mich vor dem höchsten Wesen, das Existenz, Bewusstsein und Glückseligkeit ist.

Ich verneige mich vor dem Göttlichen, das sich in menschlichen Formen und in unseren Herzen manifestiert.

Ich verneige mich vor dem weiblichen und vor dem männlichen Aspekt des Göttlichen.

Gott ist die Wahrheit – das wahre Sein.

1 Kommentar:

  1. Ein Tänzer, mit Kunstvollen Schwingen,
    Ein Lehrer, mit weisem Rat...

    Ein Liebender, die Liebe bringen...
    Auftut sich, diese Saat...

    Der Blick gerichtet, die Hand gehoben,
    Das Ziel gesichtet, unten wie oben...

    Sein Mund geöffnet, die Magie, sie fließt,
    Die Saat erblüht, wächst und sprießt...

    Ein Zauberer, auch in dieser Zeit,
    Seine stark sanfte Liebe, in Lichter schneit...

    Seine Hände gen Himmel, sein Herz auf den Lippen,
    Seine Schönheit strahlend, Seine Klugheit balaciered wippend...

    Sein Atem Feuer, Sein Geist ist frei,
    Seine Kreativität schafft Liebe herbei...

    Seine Präsenz ist hier und an Allen Ort,
    Ich nehme Ihn wahr, auch durch sein Wort...

    Die Hände gereicht, mit vertrauen,
    diese Welt, wird dass Lichte schauen...

    Die Liebe wird sein, zu Tag und bei Nacht,
    bis jedes Herz ins Leben erwacht...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.