2022-02-05

Carta Astral 222: "Es ist, als ob ich die ganze Reise von "Alice" sehen und verstehen kann" vom 5. Februar



Liebe Familie, 

schreibt mit bitte in die Kommentare, wie ihr Euch jetzt fühlt und wie Eure Erfahrungen in den letzten 3 Tagen waren, denn etwas sagt mir, dass die Erfahrungen aller sehr ähnlich sind, und vielleicht ist es für jemanden hilfreich zu wissen, dass er nicht der Einzige ist. 

Mehr als das, was ihr auf der physischen Ebene fühlt, bin ich daran interessiert, dass ihr die Erfahrung des höheren Selbst und des Herzens teilt. Ich persönlich stelle fest, dass ich eine höhere Perspektive für all das wahrnehmen kann, was mir von meiner frühesten Kindheit an bis heute wichtig war. Es ist, als ob ich die ganze Reise von "Alice" sehen und verstehen kann, als ob sie nicht meine eigene wäre, als ob ich den Film von jemand anderem sehen würde. Das hat bei mir eine seltsame Form der Desillusionierung hervorgerufen, denn es ist, als ob ich deutlich "all die falschen Orte" sehen kann, an denen ich das Wesen Gottes und meine Vereinigung mit ihm in verschiedenen Menschen und Situationen gesucht habe (sie waren nie wirklich "falsch", obwohl ich das lange Zeit dachte). Seit bitte verständnisvoll mit Euch selbst und anderen, wir alle machen eine Erfahrung, die wir noch nie zuvor gemacht haben, und es ist normal, dass wir uns verletzlich fühlen und auf alles reagieren, als wären wir der freiliegende Nerv eines abgebrochenen Zahns "ist das nicht eine schöne Metapher? Ich habe sie aus Sense8 "geklaut". 

Nehmt Euch bitte einen Moment Zeit, um still zu werden um sich wirklich bewusst zu machen, was es bedeutet, dass wir jetzt leben, und was es für jeden Einzelnen und für die Gemeinschaft wirklich bedeutet. 🦋🔥🦋

~Alicia~💖💜

Das Bild stammt von Mario Sánchez Nevado

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind gern genommen - Danke💖]

8 Kommentare:

  1. Du wundervolle Seele. Danke von herzen. Körperlich wie emotional ein heftiger Ritt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich sehe "all die falschen Orte, an denen ich Gott gesucht habe..." und es fühlt sich an, als ob ich durch die Hölle gegangen bin, sehr,sehr einsam ...viele Leben voller Sehnsucht nach dem Licht....Danke, dass es euch gibt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Falsch und doch nicht falsch. Deutet darauf hin, wo keine Antwort zu finden ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist die Praxis des Lebens, wird eher als schwierig erfahren aber das ist was jeder wollte, die Theorie in der Praxis leben, erfahren.

    Egal welche Ausbildung oder welche Leben er vor der Inkarnation hier auf Erden hatte, es war alles nur Theorie zum Inkarnations kreislauf hier auf Erden, jeder wollte die Theorie hier in die Praxis umsetzen.

    Und das tun wir jetzt, jeder ausnahmslos.

    AntwortenLöschen
  5. Erfahrung des Höheren Selbst und des Herzens ist für mich mit viel Liebe Licht geflutet 🙏 Schatten in Leichtigkeit anschauen,das Verborgene im ausend spielerisch🧚 präsentierend bis zu projezierten Gestalt annehmenden Gedanken spiegelung im Aussend🙏.Erkenntnissen über Macht Energy und ihre HerrKunft .Kontakt zu Serianer die mich liebevoll Aufnahmen.,, Ich hatte ein berührenden Traum, ich weinte aus den HerzensRaum🙏💙.Das Lichtvereinigung und erdgitter Erfahrungen🌈 Da fählt mir das Lied ein ,,Schon ist die Zeit,,🙏💝

    AntwortenLöschen
  6. Alice in Wunderland... 🌹🧚🎉

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.