Nach knapp 3 Stunden energieloser Stagnation, geht die Energie wieder in einen sehr schnellen Zustandswechsel und fällt seit etwa 13:00 Uhr steil ab auf die 1432 mV Schwelle, bei zunehmenden Ladungen, was auf den Magen schlagen könnte und besonders Schwere und Müdigkeit erzeugt, aber auch sehr starke Entgiftungsschübe erzeugt, die ausreichend Flüssigkeit benötigen, um den Organismus auszuschwemmen. Die hohen Ladungen nach der langen Stagnation samt der schnellen Zustandswechsel könnten Wassereinlagerungen begünstigen und auch eine Affinität zu Krämpfen könnte damit verbunden sein, besonders im Bereich der Beine/Waden. Magnesium bringt da nichts, aber Bewegung in Form von Massagen, Elektrostimulation (TANS) oder Kneipp-Anwendungen könnten Linderung bringen.
SUN ACTIVITY UP-DATE
Auf der Sonne hat sich gerade eine sehr starke Aktiv-Phase eingestellt, wobei sich der Hauptteil der Aktivität am Westrand der Sonne abspielt, wo es dauerhaft schwere Auswürfe gibt. Der Röntgenfluss ist dadurch deutlich gestiegen und ist jetzt im C-Flare Bereich, was zu einer Dauerionisierung der Atmosphäre führt! - AR3078, der gerade direkt zur Erde gerichtet ist, nimmt ebenfalls an Fahrt auf und hat bereits 2 mittelschwere C-Flares samt ihren CMEs zur Erde geschickt, was eine zusätzliche Tonisierung des Sonnenwindes bewirkt, der die nächsten Tage bei uns eintreffen wird!
Quelle: https://t.me/sunevonews/15007
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.