2022-08-15

Reiner Feistle: "Es ist vollbracht. Die Transformation der Erde ist nicht mehr umkehrbar!"



Am 11. August 2022 empfing Reiner Elmar Feistle eine Botschaft. Die Botschaft lautet: "Es ist vollbracht. Die Transformation der Erde ist nicht mehr umkehrbar."

▬▬▬▬ 

Links im Zusammenhang mit dem Gespräch: 
⇨ Dieter Broers und Frank Jacob - Possible Futures "Looking Glass" vom 13.04.2022 https://youtu.be/bC1uY2x-MQs 
⇨ Dieter Broers und Frank Jacob REALITÄTSABGLEICH August 22 vom 07.08.2022 https://youtu.be/NyU702VgAi8 
⇨ Hubert Möhrle “Haben die Deutschen einen Auftrag?“ https://youtu.be/vmsJXSuij-w 
⇨ Kongress "Aufbruch ins neue Bewusstsein" am 20.08.2022 https://www.all-stern-shop.com/
▬▬▬▬

♡ ✔ Reiner Feistle ▼ 
⇨ Telegram-Kanal https://t.me/ReinerFeistleAll_Stern ♡ ✔ Anja Schäfer ▼ 
⇨ Venus Spirit – Venusische Spiritualität und Galaktische Kontakte: https://venus-spirit.com 
⇨ Telegram-Kanal https://t.me/venus_spirit 
⇨ Facebook https://www.facebook.com/Hilarianna
▬▬▬▬
♡♡♡ Bitte unterstütze unsere unabhängige Arbeit ⇨ https://venus-spirit.com/unsere-arbei... Liebe und Segnungen Anja

3 Kommentare:

  1. das ist wahrlich nichts Neues, aber es sieht soaus, als ob das jeder zu einem anderen Zeitpunkt erfährt und annimmt, das sei jetzt das Neuste. Der point of no return ist schon so lange klar !!! Und was den Sonnenblitz angeht, never ever erst in 9 Jahren, völlig undenkbar. Viel, viel eher, entweder noch in diesem Jahr oder Beginn nächstes Jahr.,.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch, nächstes Jahr wird bestimmt auch einer kommen mit, jetzt ist der Aufstieg, wobei der Aufstieg eher eine Entwicklung ist, von einer Ebene zur anderen und es den MOMENT nicht gibt. Aber wenn jemand das wahrnimmt in dem Moment, dann ist es so, aber nur für ihn, dieses Verallgemeinern ist nach wie vor ätzend.

      Löschen
  2. Ja ich denke er lebt in einer anderen Zeitschleife aber inzwischen müsste jeder der sich mit diesem Thema beschäftigt wissen und fühlen, das es schon lange vollbracht ist.

    Also für die Erde, für jeden Einzelnen ist es jetzt die beste und "leichteste" Zeit es zu vollbringen. :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.